Haut endlich raus damit
Beiträge von Wülfrather
-
-
Denke gegen 16 Uhr sollten wir am Stadion ankommen...
Schei... französische Polizei, zum Kotzen! -
Noch nichts los am Place Saint Michel .. wo kann man denn die Leute aus den Bussen usw. Finden ..??
Busse und die jeweiligen Personen in den Bussen werden noch kontrolliert, könnte noch ein wenig dauern... -
Ich hätte da noch nen Vorschlag auf die Melodie vom Dortmunder Fangesang "Ich hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht...bla bla"..
Was haltet Ihr davon:
Egal ob auswärts oder Heim,
Bayer du wirst es immer sein,
egal ob nah oder auch weit,
Wir haben immer für dich Zeit...Lalalalalalalala...lalalalalalalaa...
-
Bayer-Invasion nach Paris?
Alle nackt...
-
Wird es seitens der NK12 nur einen Bus nach Paris geben oder werden mehrere Busse angefragt?
Ich bin der Meinung, dass diese Entfernung vollkommen in Ordnung ist und man gerne mit ein Paar mehr Männekes dort anwesend sein sollte, als San Sebastian oder auch ManU..
-
Zitat
Mist. Völlig verpasst. Wir brauchen auch noch 4 Stück.
Gibt es in Lev noch Karten für San Sebastian?
Schau mal im Online-Shop, sind noch über 700 Karten zu haben, da sollten 4 Stück kein Problem sein -
Mahlzeit zusammen,
kurze Frage: wird es am Samstag beim Spiel gegen Nürnberg noch ausreichend der neuen Schals geben oder waren die beim Spiel gegen ManU sofort vergriffen?
Danke
-
Hallo ! Beim Hinflug hab ich meine Bordkarte auf dem Handy. Weiß jemand wie das beim Rückflug läuft ? Bin das etwas irritiert . Bei der Buchung stand bei mir Flughafen Check in ! Habe aber schon im Internet eingescheckt. Kann ich meine Bordkarte Zuhause Ausdrucken oder muss ich das am Flughafen machen ? Wenn ja muss ich trotzdem zum Check in Schalter oder kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle ? Hab nur Handgepäck
Kann es sein das du leicht nervös bist?
-
Kann mal jmd schnell den Link vom U19 Spiel hier rein posten? Finde den Link zur Übertragung nicht
-
Ich weiß nicht ob wir das schon mal hatten, aber wenn man klar und deutlich gegen Ende des Spiels in führung liegt, fände ich folgendes ganz lustig:
Aber scheiß drauf, der Bayer kommt nur einmal im Jahr...Olee oleee..und schaaalalalaaa
-
Verbesserungspotential:
- mehr Lautsprecher, da an SD 4 & 5 nichts angekommen ist, was Robert ins Mikrofon gesagt hat
Was durchaus sehr gut ist:
- viele Fahnen im kompletten Block verteilen
- die zahlreichen Bannerplätze -
Anstatt sich über "Bollwerk" aufzuregen, hier noch ein kleiner Fußballtip...
Heute um 17.30 Uhr
Bayer 04 - 1. FC Köln (A-Jugend)
Mittelrheinpokalfinale!!! Der Sieger spielt nächste Saison im DFB-Pokal mit...
Rafft euch auf und unterstützt auch die Jugend...
17.30 Uhr im Haberland...
-
Den neuen Stadionplan findest du auf dem Infoschreiben von Bayer04 im Anhang...
Wenn du diesen nicht haben solltest, schreib mir mal ne PN mit deiner E-Mai Adresse, dann schicke ich dir den Plan per Mail zu.. -
Stimmung hat meinem Empfinden nach sehr gut angefangen, dann aber auch teilweise sehr rapide abgenommen... Paar mal war die Nordkurve gut zu vernehmen. Von Bremen am Anfang nichts zu hören, zum Schluss dann besser.
Fazit: dem Spiel entsprechend die Stimmung angepasst..
Weiter gehts..
-
Danke Professor
-
Kann mir jemand spontan weiterhelfen:
Bräuchte die E-Mail Adresse vom Ticketing bzw die Faxnummer von einer Stelle, wo ich das Formular hinschicken kann.
Vielen Dank
-
Wie viele Shirts habt ihr geordert? Kannst du ne Zahl nennen?
-
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mal ganz im ernst...wenn es anders nicht geht, wieso ist es nicht möglich, dass man einen hohen Betrag an Becherpfand nimmt...Sprich 3,50 € für das Bier und 5 € Becherpfand...wäre zwar teuer, aber der ein oder andere würde sich überlegen, nen 5er wegzuwerfern...
war nur ne idee am rande
-
Dieses Ticketing ist drittligareif...
Peinlich für diesen Verein..Besonders für meine 5 Freunde und mich ist es ärgerlich, dass wir jetzt Karten für knapp 40 Euro holen mussten, obwohl es auch anders gehen würde...