5.000 wären ein Traum, auch wenn´s unrealistisch wird in einer Woche noch 800 zu motivieren
Beiträge von Wülfrather
-
-
mich würde es auch sehr interessieren, wie weit die umfrage schon ausgewertet wurde und welche zahlen vorliegen..desweiteren wäre es schön, von den bisher bereits geführten gesprächen mit den verantwortlichen zu berichten
-
ich muss sagen die stimmung ist auf sky echt gut rübergekommen und die zahnbeflaggung war wie oben schon erwähnt echt mal sehenswert...so sollte der block bei jedem auswärtsspiel glänzen..was noch ausbaufähig ist, mehrere kleine schwenker im block verteilen damit dauerhaft bewegung im block ist..
-
Und wenn wir schon einmal dabei sind, bitte entsorgt die nervige Stadionsprechertante direkt mit...
Jedes mal wenn ich diese Frau in ihr Mikro brüllen höre, stellen sich meine Nackenhaare auf...
Finde die ist ein No-Go und macht uns Spieltag für Spieltag lächerlicher... -
Wer oder was bitteschön ist dieser Fanclub "Allesfahrer"?? Lassen die sich immer ihr Material abziehen?? Erinnere mich vor 3 Jahren in Schalke, da wurde ihr Banner auch abgezogen und präsentiert...Heute gegen FFM wieder Material von denen gezogen...Allesfahrer, lasst euer Zeugs demnächst zu Hause!!
-
Pro Windbraker bzw. etwas nettes in diese Richtung
-
wieso werden ausschließlich sitzplätze verkauft? lohnt es nicht den steher aufzumachen?
diese wunderbare anstoßzeit ist natürlich der burner
-
Wie viele Busplätze standen denn bis jetzt zum Verkauf, bzw auf wie viele Plätze versucht ihr aufzustocken?
Wäre sicherlich geil, mit einer vierstelligen Anzahl in Hannover aufzutauchen, woran ich allerdings nicht so recht glaube -
Mahlzeit zusammen,
die NK12 hat bis jetzt ja schon viele Kleidungs-Schmuckstücke realisiert und verkauft... Was mir noch fehlt: ein NK12-Windbraker o.Ä.
Vllt lassen sich die Verantwortlichen ja was nettes einfallen, wenn die Idee ankommt.LG
-
Wie wäre es denn, wenn man den Fragebogen als PDF auf die nk12.de oder ultras-leverkusen.de Seite hochlädt und alle Leute die an diesem Tag nicht vor Ort sein können, laden sich den Wisch herunter und senden ihn ausgefüllt ans Fanhaus zurück. Denke die 55 Cent Porto sollten bei jedem drinnen sein, der das Projekt unterstützt und nicht anwesend sein kann.
Denke damit sollten noch ein paar mehr Stimmen zusammenkommen..(Nur als kleine Idee) -
Ihr erwartet 1500 Lev´s in Wien, obwohl man noch nichteinmal mit mehr als 1000 Mann beim Pokalspiel in 150 Km Entfernung anreist??
Traurig, schwach aber leider wahr... -
Kartenvorverkauf gg. Bielefeld läuft irgendwie sehr schleppend, oder?? Finde für die 150 km Entfernung und den Feiertag am nächsten Tag, sollten wir doch 2000 Leute zusammen bekommen!
Hintern hoch und auf nach Bielefeld, noch über 800 Steher im Onlineshop
Auf geht´s Leute... -
Ist bei mir gar nicht möglich. Wenn ich auf Info klicke, steht dort, der Verkauf würde erst am 9. (sprich heute) beginnen...Liegt vllt. daran, dass du nicht eingeloggt bist bzw. kein Dauerkarteninhaber bist??
-
6 mal Stehplatz, Bielefeld - Lev im Onlineshop erworben. CHECK
-
mal ne kurze frage, habe am freitag 6 tickets für das spiel gg. schalke bestellt...bayer hat bis heute noch nicht abgebucht, die bestätigungsmail der bestellung ist jedoch am selben tag bei mir eingegangen..kann mir da jmd weiterhelfen?? sind die karten schon raus?
-
Ja bin clubmitglied
-
Ich habe mich mit meinem Namen angemeldet.
wenn ich auf tageskarten klicke, sind bei mir die tageskarten grau hinterlegt und ich kann nicht drauf klicken.
lediglich die packages kann ich kaufen.. -
Wo muss ich denn draufklicken, um zum beispiel karten für schalke zu ergattern? dort gibt es keinen button "kaufen" oder ähnliches..
-
Ich verstehe den neuen Online Shop nicht..Ab wann kann ich die Karten gegen Schalke und Fortuna etc. kaufen?
Kann ich heute lediglich das Gladbach/Freiburg Package kaufen?Hiiiilfe
-
Ich fänd nen Nk12-Tanga super, dann liegt ein Teil des Vereins immer dabei, wenn es dem Höhepunkt zugeht