Choreo sah echt nett aus und der riesen Banner in der Mitte des Blocks war Top, dazu der leichte Rauch von Pyrotechnik, einfach sehr gelungen für ein Derby..Zum Rest muss man nicht viel zu sagen, scheiß Spiel, Stimmung wurde dem Spiel angepasst und Scheiß Fc..Abhaken und weiter geht´s, jede Erfolgsspur reißt einmal !
Beiträge von Wülfrather
-
-
Relativ simpler Song der mir eben unter der Dusche eingefallen ist, aber finde ihn eig cool für zwischendurch..
Melodie: Hey, wir wolln die Eisbärn sehn
Hey, der Bayer der ist da,
OoooOoooOoooo,
Hey, der Bayer der ist da,
OoooOoooOoooo...Und so weiter, was haltet ihr davon?
Den könnte man bei Auswärtsfahrten zum warmsingen vor Anpfif singen
-
Ein Freund und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Fanclub. Sind 18 und 19 Jahre alt, haben einen fahrbaren Untersatz und kommen aus Wülfrath, Kreis Mettmann (25 Min. von Lev).
Wer einen Tipp für mich hat oder noch Leute sucht, die lustig und gut drauf sind, kann mir eine PN schreiben, würde mich freuen
-
Das Bayern Lied von den Toten Hosen will ich heute über die ganze Nord hören, gegen Schalke war es einfach super, wenn alle Mann mitmachen !! Auf geht´s 3 Punkte
-
auf der matte stehen
-
Suche noch 3 oder 4 Karten für das Spiel gegen Freiburg..Wer mir weiterhelfen kann bitte PN !!
-
einfach genial, 5 prall gefüllte busse, das wird der hammer..danke für euren einsatz und respekt an eure arbeit NK -Verantwortliche
-
Zwischenzeitlich war die Tour nach Freiburg Ausverkauft!
Es ist uns allerdings gelungen zusätzliche Plätze vom Busunternehmen zu bekommen! Dies sind aber die letzten Plätze die wir bekommen konnten! Wenn diese verkauft sind, wird es keine weiteren Plätze geben! Also 50 freie Plätze bleiben nun! Reservierung mit Bezahlung gegen Pauli an der Fankiste unter bus@nk12.de weiter möglich! Sollten Sonntag noch Plätze frei sein, könnt Ihr euch an der Fankiste anmelden!
Maethe beantworte mir mal bitte meine Nachrricht Danke
-
Hallo Leute,
hat noch irgendein Fanclub oder andere Personen 2 - 4 Stehplätze oder Sitzplätze für das Spiel in Freiburg übrig?? Habe heute keine mehr bekommen als ich aus der Schule kam. Würde das Geld überweisen oder gegen St.Pauli am Eck bezahlen. Über eine positive Antwort per PN würde ich mich sehr freuen
Hoffe einer kann mir weiterhelfen Schönen Tag noch
-
Hat noch jemand für das Spiel 2 oder 4 Stehplätze übrig??? Bitte Schnell ne PN Danke
-
Wer hat noch 4 Karten für das Spiel gegen Freiburg für mich, würde sie am Sonntag gegen Pauli am Eck abholen und bezahlen. Wenn möglich bitte Steher PN !
-
Steher oder Sitzer?? Was kostet nen Steher in F.Burg?
-
Kann mir jmd sagen welcher Block in Freibur stehplatz ist und wie viele Karten ich kaufen kann oder ob begrenzt ist und wie viele steher noch da sind??
Um ne schnelle Antwort würd ich mich freuen
-
ich kann mir darunter nicht so sehr viel vorstellen, kann einer das erläutern, wäre nett Bin kein Brain
-
Wann sind die neuen Klebermotive da bzw wann kann man sie auf der Homepage betrachten??
-
Vllt mal was anderes speziell für Arturo:
There´s only oooneee Arturoo,
oooooonee Arturoooooo,
walking alone, singing this song,
dreaming of a Vidal-Wonderland.. -
Das hört sich sehr gut an ich freue mich
-
Mal ne Frage am Rande..Ist für Sonntag gegen Schalke ieine Aktion geplant bezüglich Heynckes und Vidal, iwelche Spruchbänder oder etwas ähnliches bezüglich der Angebote zum Fc Bayern?? Fände es großartig wenn iwas bezüglich dieses Themas gebracht wird, schließlich verhelfen die beiden uns immer zu Erfolgen und ein Verlust würde echt schmerzen..
Also ich fänds cool wenn wir im Spiel iwelche Lieder für Heynckes oder Vidal singen würden, damit wir demonstrieren, dass sie zum Svb gehören und nicht zu den Bayern..!!
Pro Arturo und Jupp !!
-
Ich muss sagen, heute war ein sehr gelungener Auftritt..Konnte nicht mitfahren da ich arbeiten musste aber habe es auf sky gesehen und stimmungsmäßig war es Top die ganze Zeit hat man nur uns gehört und es wurden über das spiel hinweg sehr viele Fahnen geschwenkt..Würde sagen auf diese Leistung kann man anknüpfen..Top und weiter so !!
-
Würde gerne mit dem WET anreisen, suche noch mitfahrer. Bei Interesse ggf. eine Nachricht schicken. Fahren wir dann geschlossen dort hin also alle von Leverkusen aus oder jeder auf seine eigene Weise?