Bus fände ich persönlich ein bisschen zu lang, so eine Flugzeugtour wäre viel entspannender und kommt auch nicht alzu oft vor.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Flugzeug zu mieten und wenn ja wie teuer wäre so etwas? Kennt sich jemand bei so etwas aus??
Beiträge von Wülfrather
-
-
Welche Gründe sprechen gegen einen Sonderzug?? Die Pyroaktionen in Pauli und am Bahnhof?
-
ich würde zu Not wenn der Bus nicht voll wird auch Nicht-Mitglieder mitfahren lassen falls sich welche interessieren..Besser als die Tour abzublasen..
-
Stimmung heute ganz okay, zeitweise deutlich laut aber auch ein paar Tiefpunkte zwischendurch. Denke da kann man weiter drauf aufbauen und nächste mal kommen vielleicht mal ein paar mehr Lev´s mit nach Gladbach
-
Wir lieben Alkohool und den Suff,
wir gehen 3 Mal täglich in den Puff,
und wenn die Reisbahn brennt, dann ist klaar,
der SVB ist wieder da !Bisschen assozial aber für Zugfahrten und Auswärtstouren geht er
-
Jeder einzelne sollte sich verdammt nochmal seinen Arsch aufreißen und stimmungstechnisch voll mitmachen, damit die Vorurteile von anderen Fans nicht mehr sagen können "Stimmungstot" oder "Lächerlich". Mein Gott jeder kann doch wohl mal alles geben, ALLES für LEV !
-
Traurig wenn man sieht, dass zu einem Auswärtsspiel in der Nähe (Gladbach) eine Woche vorher noch über 800 Steher frei sind und 1000 Sitzer. Hallo dass ist ein Spiel in der Nähe wieso raffen sich einige Leute nicht auf und fahren mal dort hin ?!
-
Mein Fazit zu gestern:
- Choreo war cool und mit den kleinen Fahnen ergab es zusammen ein sehr schönes Bild
- Stimmung war die ersten Minuten Top, danach wurde es ein Heimspiel für Dortmund
- Wie dumm ist Jupp, die schlechte Leistungen sind auf ihn zurückzuführen
- ich glaube ich fahre am montag nach leverkusen zum training um mit adler eckbälle zu fangen und bälle weg schießen üben, wenn ich schon einmal da bin sag ich helmes direkt das das spiel nicht nur mit der hacke gespielt wird und friedrich und den anderen schwachmaten werde ich erinnern, worum es beim fußball geht
- wir sollten uns mal ein Beispiel nehmen, sogar die sortmund fans die nicht im Block standen sondern gegenüber auf der anderen Seite haben 90 Minuten lang mitgesungen, mitgesprungen und mitgeklatsch, echt kompliment
- bei uns bekommt es bei heim und auswärtsspielen noch nichtemals ein drittel des blocks auf die kette, seine stimmbänder zu strappazieren geschweige denn seinen fetten arsch mal zu bewegen um ein bisschen mitzuhüpfen
- mir ist aufgefallen das der block richtig laut wird, wenn es um beleidigungen der gegnerischen mannschaft geht, da ziehen immer alle mit, nur wenn man eigene lieder singt machen nur ein fünftel mit, im gegensatz ist dortmund gar nicht auf die pöbeleien von uns eingegangen sondern hat immer weiter ihre eigenen lieder gesungen.So das wars von mir, bin schon gespannt wenn die ersten sich wieder über den kommentar aufregen, aber sry bin maßlos enttäuscht über diese blamage gestern, weil alle so selbstsicher in das spiel gegangen sind
-
Sitze ebenfalls im E Block doch für mich und meinen Kollegen wäre es möglich, für kurze Zeit in den D-Block zu gehen um 2 Schwenker zu nehmen. Wenn es mit den Ordnern klappt dann würden wir das machen.
-
und wie viele habt ihr nachbestellt?
-
Wie viele Mützen wurden insgesamt verkauft, sodass die so schnell weg waren?
-
Danke für nen tolles Jahr mit vielen Höhepunkten und netten Aktionen und auf ein noch spannenderes Jahr und wunderschöne Momente innerhalb der Szene. Frohes Fest und einen guten Rutsch
-
der ist cool, müsste man nur vllt über ne zettelaktion im block auslegen weil es sonst niemand kennt
-
Sind echt nen paar coole motive dabei und wäre sicherlich cool wenn sich einige die aufgabe in die hand nehmen und viele schöne sachen malen um di kurve schöner und farblicher zu gestallten Auf gehts alle zum Maltag
-
Würde dir auch Geld dafür geben wenn du den malen würdest. ich mein wenn ich nicht im urlaub wäre dann würde ich den auch selber malen aber geht leider nicht
-
Doofe Frage, am angegebenen Termin bin ich schon 3 tage in Österreich und schaffe es nicht zu kommen. Würde es jemand geben der für mich einen kleinen Banner malt, die Vorlage habe ich schon? Würde mich sehr freuen. Wär ich nicht im Urlaub wäre ich dabei
-
Wo war eigentlich David in HH, habe ihn aufm Zaun vermisst
-
kann mir mal jemand den link von der neuen seite schicken immer wenn ich drauf gehe kommt immer noch die alte website..danke
-
haha ich sehe ebenfalls nur die alte Seite..freu mich aber schon auf die neue, hoffentlich wird sie informativer übersichtlicher und öfters aktualisiert
-
Stimmung heute war totoal beschämend..hatte den eindruck das wir gar nicht motiviert waren und total lustlos..Kompliment an den D-Block und E da haben manche Leute echt gut mitgezogen..Die Pyroeinlage von den Schwulen war nett anzuschaun nur da wird bestimmt nicht so rumgeheult wie bei und Leverkusen, wo sich die Leute anpissen nur weil ein kleiner Bengalo gezündet wurde..Drauf scheißen und besser machen. DERBYSIEGER