Beiträge von Wülfrather

Echt lächerlich was hier zum Teil geschrieben wird..die Leute die sich nen steher kaufen und dann rumheulen weil ihnen die gute sicht verhindert wird, meine fresse holt euch nen sitzkissen oder stellt euch an den rand aber heult hier nicht so rum das ist echt kindisch. Fahnen gehören dazu !!
    Achja und ausserdem steht auf den eintrittskarten sowohl auch im C-block das die sicht im stehplatzbereich durch fahnen und Doppelhalter bzw transparente verhindert sein kann..Das erklärt schon alles..Wer ein Problem damit hat setzt euch hin, trinkt ein bier und guckt euer spiel 90 minuten lang ohne den mund aufzubekommen..

ich emine wenn man doch weiß das fahren geschwenkt werden oder DH in die Luft gehalten werden wieso stellt man sich dann genau in die mitte des blocks wo man weiß das unterhalb geschwenkt wird..dann kann man sich auf 5 meter weiter nach rechts oder links stellen mit der sicherheit das dort nicht optische akzente gesetzt werden und man freie Sicht hat..

was ne frage ist das denn bitteschön..Fahnen gehören zum Fußball dazu..Damit setzt man optische Akzente und zeigt das man 90 Minuten in Bewegung ist..Wenn man einen Hass auf die Fahnen hat, sollte man sich nicht mitten in den Block stellen, Rechts und links waren gestern noch Plätze frei und zur Not musste dir nen Sitzer kaufen wenn du dagegen bist..Sry aber ist meine Meinung

Hallo Leverkusener,
    habe mich gerade erschrocken als ich in den Ticketshop von Bayer04 geschaut habe, für das Spiel in Hoffenheim sind noch über 600 Steher und 100 Sitzer frei...Leute gebt euch mal nen Ruck, das Spiel ist Samstags um 15.30 Uhr also die Beste Zeit...Könnt ihr euch noch an die Spiele in Hoffenheim erinnern, die waren immer geil besonders auswärts und Alle gewonnen...Fände es super wenn noch ein paar mehr Leute mitkommen würden, um unseren SVB zu unterstützen..Also: Ran an die Karten und auf nach Hoffenheim..

Zitat

Original von SVB-1904

Es kommt immer auf die Erlaubnisse bzw. Verbote des gegnerischen Heimvereins an.

Durch St. Pauli kann man jetzt mit tollen Konsequenzen rechnen, aber das gehört hier nicht rein.

Die Fanbetreuung hat doch schon den Brief bekommen, was wir alles mitnehmen dürfen und da ist die Regelung, die erlauben alles so wie Pauli..Also wäre doch mal ne coole sache wenn wir diesmal auch nen gutes Bild mit vielen Fahnen abliefern..

Fände es auch cool wenn man mal ein paar MEHR Schwenker auswärts mitnimmt da haben wir nämlich immer nur voll wenige dabei..Wie wär es denn wen wir nach Hoffenheim ein paar mehr Fahnen mitnehmen, schließlich ist alles erlaubt..Und den größen FARBENSTADT - Banner so wie in Stuttgart, sah ziemlich Geil aus..was haltet ihr davon?

Zitat

Original von WBL-Wuba

DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Edit: Dann aber hier, wo es keine Sau interessiert seitenlang diskutieren ?

Bin genau deiner Meinung. Im Stadion freuen sich alle wenns qualmt und brennt und alle pöbeln rum und am nächsten Tag wird rumgeheult..Mein Gott es wird doch nicht jeden Spieltag gezündet, sowas gehört ab und an in eine lebendige Kurve..

Also ich finde jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema zündeln im Block. Ich persönlich finde das abbrennen von Pyrotechnik im Gästeblock eine gewisse Dominanz darstellen soll und zeigt, wie stark die Szene ist. Ohne solche Aktionen würde eine Fanszene emotionslos und langweilig aussehen, wenn immer nur Schals in die Luft gehoben werden oder 2 Doppelhalter aus dem Block zu sehen sind. Solange beim zündeln niemand verletzt wird finde ich es halb so schlimm. Sieht immer ziemlich geil aus wenn man es danach im Fernseh sieht. Freu mich schon auf eure negativen Kommentare :LEV11