Beim Einlaufen gezündelt
Beiträge von Wülfrather
-
-
Wollte mal fragen, wann es möglich ist, nen bannner zu malen und wer ein motiv erstellen kann?
-
Könnten den Song "Wenn der Himmel brennt" ya mal beim Einlaufen abspielen, wenn wir gegen den FC spielen, wäre bestimmt lustig und nen abzug für die Kölner Szene..
-
Bin ich auch der Meinung..Wieso gehen leute die nicht mitmachen in den C-Block, wieso holen diese sich nicht direkt ne Sitzplatzkarte das wäre viel sinnvoller..Dann wäre immerhin wieder Platz im C für andere, welche gerne mit supporten würden, dies aber nicht können, da keine Karten mehr frei waren bzw. belegt von denjenigen, die sich das Spiel nur anschauen und nicht einmal ihr Maul aufbekommen. Meine Meinung.
-
Ich persönlich finde, dass im C-Block, welcher für die Stimmung verantwortlich ist, viel zu viele Leute stehen, die sich nur das Spiel anschauen und nicht einmal während des Spiels den Mund aufkriegen. Andere Leute, die supportwillig sind und gerne dort stehen würden um kreativ zu sein, bekommen kein Platz nur weil iwelche Leute diesen einnehmen, um das Spiel anzuschauen. Ich glaube wenn mehr junge Leute im Block stehen würden die anfeuern wollen, aber keinen Platz bekommen haben, würde auch mehr Stimmung aufkommen..Vllt kann man für die nächste Saison eine Lösung finden, dass man mehr die jungen in den C Block bringt und die anderen die nicht singen sollen sich einfach ne Dauerkarte in D holen..
-
Wülfrather, ja, wenn Du Mitglied bist, kannst Du noch einen bekommen.[/quote]
Ja bin Mitglied..Also beim Spiel gegen die Bayern hole ich mir dann einen am Eck
-
Habt ihr noch ein paar Seidenschals auf Vorrat?
-
Man kann sich glücklich schätzen das die NK12 so gute Angebote anbietet, überleg einmal die Spritpreise mit dem Auto nach München und zurück..Ih find die Idee ist gelungen http://www.werkself.de/images/smilies/fussball_leverk.gif