Guten Abend, ich habe kurzfristig auch noch einen Steher abzugeben für morgen.
Übergabe vorm Stadion oder in der Altstadt in Bremen.
Guten Abend, ich habe kurzfristig auch noch einen Steher abzugeben für morgen.
Übergabe vorm Stadion oder in der Altstadt in Bremen.
Super Traurig das er geht!! Hoffe immernoch das er irgendwann wiederkommt (wird wohl nichts)!! Gänsehaut wenn ich mir die Bilder angucke!!
Mein absoluter Lieblingsspieler!! Leider viel zu oft verletzt!!
War bei 3 seiner Tore (von glaub ich insg. 8 Toren) auswärts dabei (2x gg. HSV, 1x gg. PAuli). Vor allem das Spiel beim HSV, wo er wohl sein bestes Spiel im Bayer-Trikot gemacht hat, werde ich nie vergessen. Was für Lupfer!! Und wie er immer bei seinen Toren zu uns in die Kurve gelaufen ist und mit uns gefeiert hat.
Meiner Meinung nach kommt er hier zu schlecht weg. Wenn er fit war, hat er fast immer alles gegeben.. HAtte einen guten Charackter (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann). Da er mein Lieblingsspieler ist/war, habe ich das vllt. nicht objektiv genug gesehen. Natürlich war er viel zu oft verletzt!!
Machs gut Renato, wünsche Ihm natürlich alles Gute und vorallem Gesundheit!! Danke für die schönen Momente!! Vor allem die Tunnler
PS. Super 3:0 Sieg heute gegen den HSV !! Schade das er das Ding zum 4:0 nicht macht, als Fernandes ihn gut freispielt..
warum ist renato nicht im kader?? hoffe nicht wieder verletzt!! gegen augsburg brauch man schnelligkeit.. da wär bellarabi perfekt.. oh man..
Hey!!
Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten (egal wo im Stadion)!!
Hab leider, wie viele andere auch, heute auch 6 Std. vergeblich versucht Karten zubekommen..
Wer verhindert ist oder das Geld sparen möchte fürs Viertelfinale gg. Real kann sich gerne bei mir melden..
DAnke!!
Beste Grüße,
Anne
ich weiß nicht, ob es schon jmd. erwähnt hat.. aber ich bin der Meinung dass Bender den Wechsel 2 min vorher bei den Auswechselspielern angekündigt hat.. und dies wurde dann von dennen an die bank weitergegeben.. sonst hätte der Wechsel in der Tat wenig Sinn gemacht.. hoffe lars ist nicht verletzt sondern nur ein bisschen Müde von der Länderspielreise!!
sonst: schwaches Spiel, aber Gewonnen..!!
hi,
hellmann (moderator von sky) meinte bayer hat noch ne chance (wenn auch kleine) morgen in lostopf 2 zu kommen!!
wer weiß, ob das stimmt und wer dann morgen rausfliegen muss??
super saison!! gegen freiburg auch endlich die top-aufstellung gewählt.. bender war m.M.n. sehr stark (gerade in der Schlussphase)..bis auf 2-3 spiele auch fast alle engen spiele gewonnen..
CL wir kommen!!
in der hz guter wechsel mit eren für rolfes. allerdings muss aturo ins dm!! und sam hätte früher ausgewechselt werden können.. aber nach dem spiel weiß man es ja ehh immer besser;)