Also ich muss gestehen ich find die Trikots in uni-schwarz nicht wirklich berauschend, mal ganz abgesehen davon, dass der Wechsel zu jede Saison doch nur reine Geldmacherei ist...Bin irgendwie enttäuscht...
Beiträge von devilsfriend
-
-
Hallo zusammen,
wir haben noch einen ( gesitteten ) Platz in unserem Auto nach Nürnberg zu vergeben. Gegen Spritkostenbeteiligung seid ihr dabei. Einfach per PN melden.
-
-
Wasn hier schon wieder kaputt?
Irgendwas fixes zu vermelden?
Leute, Leute...Ende April und ihr macht euch schon nass.Mal ganz abgesehen davon, dass mittlerweile jedem klar sein sollte, dass Schürrle NUR gegen einen adequaten Ersatz verkauft wird...
-
Ich habe schon gehört, dass meine Karte 50 Euro teurer wird, von 280,00 Euro auf 330,00 Euro, heftig!!!
O.k. ich hab jetzt nen Platz in D1 Reihe 10 also in dem Bereich, in dem die Stehplätze hinkommen. Was es da an Möglichkeiten gibt, weiß aber grade noch keiner oder?
-
Heute ist das Umsetzerformular bei mir angekommen
Was steht denn genau drin und welche Möglichkeiten gibt es denn für die Dauerkarteninhaber? Ich hab den Brief noch nicht bekommen...
-
hat man dann die Möglichkeit überall zu sein?! D.h. ob ich nun C,D oder E gehe oder kann es sein das ich mich entscheiden muss? Oder das wir nun in C bleiben MÜSSEN?
Genau das würde mich auch mal interessieren...
-
... und ein riesen Applaus an unseren Kieß. Das nenn ich mal nen Wort. Können sich manche Fußballer ja glatt noch einen abschauen...
" Bayer ist mein Klub "
-
Die Traditionsclubs sind besorgt. Weitere Firmen-Millionen wie in Wolfsburg oder Leverkusen könnten zu einer Gefahr für die gesamte Fußball-Bundesliga werden, glaubt zumindest Hans-Joachim Watzke.
-
So , also ich bin normal per Telefon durchgekommen, welch ein Wunder
-
hab jetzt übers servicecenter bestellt und fertig. die haben angeblich keine probleme..
Heisst? Wo muss man denn da anrufen?
-
Ich komm da aktuell leider auch nicht rein. Ist wohl wieder der allgemeine Ticketshop vom Bayer *gähn*
-
-
Nein, wir ziehen das ganze nur einen Spieltag vor, da wir da ein Heimspiel haben.
Mit den anderen Blocksperren rechne ich erst übernächstes WEUnd was machen die anderen, die jetzt am Spieltag auch nen Heimspiel haben? Wurde sich mit denen abgesprochen?
-
Die letzten Spiele, die du gesehen hast = 14. Spieltag
Der nächste Spieltag, wo die Blocksperre stattfindet = 15. Spieltag und unser Heimspiel, wo wir was ausrichten können
Hauptprotesttag = 16. SpieltagVerschiedene Spieltage, verschiedene Protestaktionen
Ok, das heisst am kommenden Spieltag werden alle Fanblöcke in den Stadien leer sein die ersten 12:12 Minuten seh ich das richtig?
-
Ich hab da grad mal eine ganz andere Frage. Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass die Fanblöcke zwar stumm aber trotzdem voll besetzt sind. Warum sind wir denn der einzige Verein, dessen Fans VOR dem Fanblock warten sollen? Reicht es nicht, wenn wir genauso die ersten 12:12 Minuten stumm sind wie in den anderen Stadien auch? Oder hat das vielleicht noch nen anderen Grund, den ich grade evtl nicht weiß?
-
Speiler des Tages für mich ausnahmsweise mal Hosogai. Wie der Kerl, der in den letzten Wochen nicht immer die konstanteste Leistung gebracht hat, den Farfan in die Schranken gewiesen hat und den sowas von im Griff hatte, das man dem beim Verzweifeln schon zugucken konnte. Einfach genial. Bärenstarke Leistung...
-
Kann mir eigentlich mal einer erklären warum nicht mal ansatzweise für unser Trainerteam gesungen wird ? Egal ob Sami oder Sascha? Die beiden machen aus meiner Sicht eine absolute Top-Leistung und haben unseren Bayer in dieser Saison zu den Ergebnissen gebracht, die es gab. Warum also singen wir nicht alle mal für unsere Trainer? Find ich persönlich sehr sehr schade. Vllt kann man sich das für das nächste Heimspiel ja mal vornehmen. Denke sie haben es sich verdient oder nicht?
-
-
Von wo kommst du denn? Wir fahren vermutlich mit dem Schöner-Tag-Ticket, oder wie das heißt.
Du meinst das Schöner-Wochenend-Ticket für 5 Personen oder so wa? Wir kommen aus Langenfeld und kämen ohne Probleme auch nach Leverkusen Mitte. Habt ihr auf dem Ticket noch was frei? was würde das kosten?