Hat durch Zufall noch jemand 2 Plätz in einem Auto nach Bielefeld frei? Entlasterkarten sind leider alle vergriffen. Natürlich mit Beteiligung... Bitte PN an mich...
Beiträge von devilsfriend
-
-
So, also ich fände cool und hatte mal wieder was Fahnen zu schwenken. Ich bin gern jedes mal dabei um gemeinsam wieder die großen Fahnen zu schwenken...
-
Wie fandest du denn die Leistung von 25 Mio-Mann Bender heute und überhaupt in dieser Saison?Naja also erstens fand ich die Saison über Bender wesentlich stärker als Schürrle. Zweitens musste man ihm heute zu gute halten, dass er verletzt war.
Aber vor allem wurde er heute ausgewechselt und das sollte man beim Schürrle auch mal tun... Kann doch nicht sein, dass der machen kann was er will und nicht befürchten raus gehen zu müssen...
-
So, also ich habe mir Grade nochmal die Zusammenfassung angeschaut und bin vom heutigen Verhalten Schürrles komplett enttäuscht. Nicht, dass er wie so oft immer wieder in die Mitte zieht und immernoch nicht versteht, dass immer weniger funktioniert, je öfter er dies tut. Nein heute hat er auch noch die zeit in den entscheidenden Situation auf dem Boden verbracht und es nicht für möglich gehalten mal aufzustehen und hinterher zu gehen. Symptomatisch die Situation in der cavajal den Ball noch wiederholt und André immernoch am Boden liegt. Das hätte das Tor sein MÜSSEN?
Hat unser 30 Mio-Mann eigentlich völlige Narrenfreiheit und wird garnicht ausgewechselt, egal was er tut???
-
So - der Treffpunkt ist um 15:00 Uhr vor der Fankiste.
Gemeinsam geht es kurze Zeit später dann in den Innenraum zu den Schwenkfahnen und vor dem D-Block wird sich die Gruppe verteilen. Vom Platz her und den Fahnen sind wir ein wenig limitiert, aber mehr als sieben Freiwillige werden es wohl nicht werden. Danke schon jetzt an euch.Bei Fragen: franky@bayer04.de. Danke an Wuppi für die Mitarbeit!
Gruß
FrankySuper, klingt doch mal endlich wieder nach nen bisschen Action vor unserer Fankurve...Ich freu mich
-
Das sind die großen Dinger, wie sie von einigen wenigen immer im C geschwenkt werden: KLICK
Sooo schwer sind die aber nicht, keine Sorge. Sollst sie ja nur 10 und nicht 90 Minuten schwenken.Dein Wort in Gottes Ohr..;-) ich bin ja mal gespannt. Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Nummer kleiner. Naja ich freu mich trotzdem. Aber bis jetzt nur wir 2 wa?
-
devilsfriend: Ob Mundlöcher, Mittendrin oder im Innenraum vor D steht noch nicht fest, da kann ich erst Samstag was zu sagen
Ah oki, weiß ich Bescheid. Sind das denn die großen dinger oder welche hast du das vorgesehen? Muss dann vorher nochmal ins Fitness-Studio
-
wuppi: D.H. wir würden dann unten an den Gängen stehen oder wie hast du dir das vorgestellt?
-
So, ich greife das Thema aus aktuellem Anlass für das Spiel gegen Mainz am kommenden Wochenende noch einmal auf. Wie bereits gesagt, wäre ich voll dafür sowas zu machen und ich erkläre mich auch selbstverständlich bereit dort mit zu machen. Aber da müssten ja noch ein paar mehr mitmachen. Sonst macht das wenig Sinn find ich. Also wer ist noch dabei beim Fahnenschwenken im D-Block am kommenden Samstag gegen Mainz? Auf auf es ist für unseren Bayer
-
Also ich war am Freitag bei der U21-Nationalmannschaft in Lev und ich bin der Meinung es war noch nicht dich (optisch, geregnet hats nicht, aber man konnte auch keinen Unterschied zu den letzten Spieltagen erkennen)
-
Wer sind denn die anderen beiden? Hab bis jetzt noch nix gelesen oder überlesen...
-
Wie gesagt, ich bin dabei. Ist halt nur alleine was einsam. Also wenn sich noch 2-4 Leute melden würden, wäre das mal ne geile Aktion....los los...
-
PS: Ihr seid die Aktivisten in C/D. Es dürfte doch nicht soo schwer sein, 4-5 Jungs für so einen Job zu gewinnen. Das hat doch ein paarmal schon prima funktioniert! Z.B. der Düsseldorf Kick Anfang November wäre eine tolle nächste Gelegenheit!
Wie bereits gepostet: Ich stelle mich gerne zur Verfügung, weil ich selbst geil finden würde, wenn wieder Fahnen im D-Block zu sehen wären. Allerdings ist das alleine immer etwas doof. Also wenn sich noch weitere für das Fahnenschwenken finden würden, wäre ich dabei. Also: Bittet meldet euch
-
Es gab doch irgendwann letzte Saison mal die Diskussion, dass die vorhandenen großen Fahnen auch mal im D-Block verteilt werden sollen und beim Einlaufen geschwenkt werden sollen. Ist die Idee überhaupt noch vorhanden und besteht der Wunsch das immernoch zu tun? Sitze (Stehe) in D1 und fänd die Idee immernoch cool und würde mich auch dazu bereit erklären, so nen Ding beim Einlaufen zu schwenken. Können ja ein paar Leute mal ihre Meinung zu schreiben, zumal Paffi im Facebook wohl wieder zum Mitbringen der kleinen Fahnen gebeten hat.
-
Einem belgischen Medienbericht zufolge macht sich Bayer Leverkusen Gedanken über eine Verpflichtung von Gent-Defensivspezialist Cesar Arzo. Auch der SC Freiburg soll seine Fühler ausgestreckt haben.
-
Endlich mal ein Machtwort vom Spieler selbst, überragende Reaktion. Dafür bitte die Binde
-
Unglaublich
aber wahr! Der FC Chelsea will nach Angaben des 'Telegraph' sein
Angebot für Andre Schürrle erhöhen. Die Engländer hatten am Wochenende
schon ca. 22 Millionen Euro für den Nationalspieler von Bayer Leverkusen
geboten - eine Summe, die die Verantwortlichen beim Werksclub zum
Grübeln brachte.Quelle: Sport.de
-
Meines wissens nach war das angebot "jenseits der 20 Millionen" ... eine genaue Zahl habe ich in keinem Zitat lesen können
Eben, und genau deshalb wäre eine Erhöhung von 22 auf 25 Mio durchaus eine valida Möglichkeit. -
Also die schreiben explizit von einer Erhöhunh auf 25 Mio. Die einzige valide Aussage kam aber von Holzkopp, der nur sagte es wäre ÜBER 20 Mio geboten worden. Alles andere war Spekulatitius. Auf jeden Fall gibt es eine Angebotserhöhung.
-
Okay, grade steht bei Sport.de, dass das Angebot von Chelsea für Schürrle von 22 Mio auf 25 Mio erhöt wurde. Die scheinen das wohl vollkommen ernst zu meinen. Bin ja mal gespannt wie das Thema noch ausgeht...