Beiträge von devilsfriend

Hey hervorragend, so einfach kann die Welt sein. Danke für den kleinen Schlag auf den Hinterkopf^^

Allerdings ist der ja weg, wenn man einmal auf den Link geklickt hat. Kann der nicht immer da sein? Warum macht man dn Link zu letzten Seite nicht standartmäßig?

Ich hab mal ne andere Frage:

Ich persönlich fänd es sehr sinnvoll, wenn man nach dem Klick auf den jeweiligen Thread im Portal oder im Forum, zu der Seite gelangt, auf der der aktuellste Eintrag steht und nicht , wie jetzt, auf die erste Seite gelangt. Ob man nun die Reihenfolge der Kommentare umdreht und den aktuellste voranschreib oder aber einfach immer automatisch zur letzten Seite geleitet wird, wäre dabei sogar egal. Vielleicht finden einige andere es so auch besser? Ich warte auf Meinungen... :LEV6

Grüße Devilsfriend

Ist wahrscheinlich wie mit den Leuten, die an Raststätten vergessen werden. ;) Sein Club in Mexico denkt er trainiert in Leverkusen, Leverkusen denkt er trainiert in Mexico und er selber sitzt seit Wochen Zuhause und wartet auf einen Anruf, dass das Training wieder anfängt. :LEV6

Na dann sag ihm noch mal einer Bescheid, druckt ihm samt nem ticket die schnellste Route nach Lev aus :bayerapplaus

Leverkusen

Bayer hat einen neues Trainerteam. Sie kennen es allerdings schon: Es sind: Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä.
    Am
    Dienstag sprach EXPRESS mit dem Duo. Es macht weiter! Sami Hyypiä, der
    zwischenzeitlich Zweifel daran hatte, ob der Trainerjob in seine
    Lebensplanung passt, hat plötzlich richtig Spaß an der Sache bekommen.

Klick

Bei Modell 2 mußt du die Karten nehmen,bekommst darauf 20% Nachlaß
    Wird dann jeweils von deinem Konto abgebucht
    Für das Spiel bekommst du entweder ein Ticket,oder deine Jahreskarte wird für das Spiel freigeschaltet und ist damit deine Eintrittskarte :levz1

Ah oki, super, wieder was gelernt, danke. Die 20 % Rabatt beziehen sich dann auf die normalen Tageskartenpreise oder?

Und sowas alles gibt es nicht mal gesammelt nachzulesen? Schwach..sehr schwach...

Modellwechsel: Verpassen Sie kein Heimspiel und sichern sich Ihren Stammplatz bei den Auftritten der Werkself. Wechseln Sie jetzt auf das für Sie passende Modell!
    Modell 1
    Ihre Dauerkarte ist freigeschaltet für die 17 Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 der Saison 2012/13.

Modell 2
    Ihre Dauerkarte ist für alle Bayer 04-Pflichtspiele der Saison 2012/13 freigeschaltet. Dies beinhaltet die Zusatzspiele von Bayer 04 (DFB-Pokal und internationale Spiele), bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird.

Gut, das sind schonmal die Randdaten, danke. D.h. aber, dass ich die Karten fpr DFB-Pokal und Euro-League dann auch nehmen MUSS wa? Und was heisst jetzt "auf die Dauerkarte geladen" oder "als Tageskarte kostenlos zugesendet" ?? Sowas muss es doch irgendweo mal nachzulesen geben oder? Will ja hier niemanden mit meienn bescheuerten Fragen quälen :LEV9

Was für Bestimmungen meinst du?
    Modell 1: Nur Bundesliga
    Modell 2: Inkl. aller Zusatzspiele, bei denen die JK freigeschaltet wird und der Betrag von Konto oder Kreditkarte abgebucht wird

Genau die mein ich, da muss es ja irgendwelche AGB´s zu geben oder sowas, wo die ganz genauen Bestimmungen nachzulesen sind oder nicht?

Kann mir mal kurz bitte jemand sagen, wo ich nochmal die genauen Bestimmungen für die beiden DK-Modelle finde? Auf der Bayer-Seite selbst finde ich leider nix. Danke :D

Dank z.B. diesem Forum muss nicht mal besonders clever sein, um für so ziemlich jedes Spiel eine C Block Karte zu bekommen. Außerdem soll es ja auch möglich sein mit einer D Block Karte in den C Block zu kommen. Hab ich jedenfalls mal gehört...

ja natürlich geht das. aber eben nur vereinzelt und nicht als Dauerkarte, was einer zugesicherte Reservierung gleich kommt. Der Rest wäre immer auf gut Glück. Und wir wollen ja jetzt nicht über nicht erlaubte Dinge reden oder etwa doch???

Ja, warum nicht gleich verdoppeln? Pro 20€ fürn Steher.

Naja übertreiben muss man ja nicht gleich...Aber produktive Vorschläge sind gerne willkommen wenn vorhanden...

Da habt ihr zwar im Grunde recht, aber da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Das wird sich nie ändern. Wie soll man das auch bitte vermeiden? Man kann ja schlecht vor der Saison ein "Support-Casting" durchführen. Leute, die dort nur passiv rumstehen weil´s günstig ist, wird es immer und überall geben.

Im Shop wurden die Fans heute beim Umschreiben auf C-Block sicher auch nicht gefragt: "Supporten sie auch, oder wollen Sie nur Geld sparen?"

Nee klar geht sowas nicht, keine Frage. Aber ich finden den Ansatz von Schinken garnicht schlecht. Wenn man eben kaum noch was sparen kann am C-Block, gehen die Leute, die weniger supporten, auch eher auf einen Sitzplatz als auf einen Steher in der Supporter-Kurve. Denke man müsste da von beiden Seiten mal ran: Also erstemn den D Block etwas billiger und den C ein wenig teuer. Da würd ich auch für C etwas mehr bezahlen wenn das so funktioniert.

Seh ich vollkommen genauso. Fans wie ich, die gerne mitsupporten wollen kriegen maximal Karten im D-Block und müssen sich wahrscheinlich mit Altherren auseinandersetzen, warum man denn im Stadion lieber stehen statt sitzen möchte. Würde viiieeel lieber in C wechseln um den Bayer auch wirklich zu unterstützen, aber es geht einfach nicht. Und das obwohl ich heute bereits ab 8 Uhr am Fanshop stand. Irgendwie frustrierend...