Wohle dem, der sich 2 Stunden lang am Shop in der City anstellt. Hab D1 bekommen, aber C war schon nach 5 Leuten wieder weg, also kann das frei gewordenen Kontingent nicht wirklich groß gewesen sein...
Beiträge von devilsfriend
-
-
Hallo,
ich suche 2 Dauerkarten im C-Block zur Übernahme für die nächste Saison 12/13. Wir sind 2 stimmungsaktive Fans und würde gerne im C-Block mit supporten. Falls jemand was hat, einfach PN schicken.
Danke und rot-schwarze Grüße
-
offtopic: Holzi winkt 2014 ab
offizielle Meldung, vielleichtgeht dann auch der ticketshop?^^
-
offtopic: Holzi winkt 2014 ab
offizielle Meldung, vielleichtgeht dann auch der ticketshop?^^
-
Da hat ein geschätzter ex-User schon was gebastelthttp://img402.imageshack.us/im…ldschirmfoto20110805u.jpg
Jawollja....!!!!!!! Da wär ich mit nem Kauf auch direkt dabei...Ich hab irgendwie ein wenig Angst, dass die das Bild auf der HP ernst meinen....sag mal bitte jemand was anderes^^ -
Also bei mir ist es immernoch da
STRG + F5 und schwupps ist es weg^^ -
Hmm, jetzt ist das Logo unter dem oben geannten Link wieder weg^^
Wer macht sich eigentlich die Arbeit und proboert sowas aus wenn ich mal fragen darf? Sehr geil^^
-
Mich würd ja mal interessieren was der Rudi zu seinem frühzeitigem Abgang gesagt hat. Soll er sich doch mal rechtfertigen bitte......
-
Ich kann das nicht fassen, ich kann das alles nicht fassen. Das ist eine Katastrophe, das ist DER Super-Gau!
Alle positive Aufbruchstimmung, alle Vorfreude, alles innerhalb einer Stunde zerstört!
Er spricht mir aus der Seele. Ich hoffe so sehr. dass sich bis zum Saisonauftakt noch deutlich was ändert. Ohne vernünftigen IV seh ich nicht nur für die CL sonder auch für die Saison dunkelschwarz.Ach und noch was : Go Giefer Go
-
Bei mir scheint es momentan so zu sein, dass ichn trotz gekaufter Karte per Telefon immernoch eine Karte über den Ticketshop kaufen könnte. (Will ich ja jetzt nicht mehr) aber dürfte eigentlich auch nicht sein, wenn man schon eine Kontigentierung vornimmt oder? Hat das noch jemand?
-
Werden die Karten eigentlich einzeln verschickt?
Hab jetzt eine über meinen Vater gekauft und eine über mich. Beide haben die gleiche Lieferadresse. Der Bayer wird die aber bestimmt einzeln verschicken, um extra Geld mit den Versandgebühren zu machen, oder?
Die Thematik hat ich auch gerade, aber das geht bei so einem fortschrittlichen Ticketsystem natürlich nicht. 2 Tickets =2 Warenkörbe = 2 Briefe = 2 Versandgebühren =1 Adresse -
nein nein - irgendwie hat er schon recht...egal was man will, man muss warten....wie in der damaligen ddr! vielleicht sind wir aber auch einfach zu verwöhnt...wie war das vor 20 Jahren, als es keinen online-shop gab?
Ich würd ja fast sagen schafft das Ticketsystem ab, aber dann haben wir das problem wie gegen köln, dass die Ultras mit gefühlten 250 Jahreskarten in der Hand 8 Stunden vor dem Fanshop stehen und alles Karten aufkauft, dass mal als normaler Arbeitgebe keine Chance mehr hat eine zu ergattern.Naja mitllerweile hat auch mein ein Rückruf ereilt und auch ich bin nun Besitzer zweier Stehplazkarten..Juuuhhhuuuuu^^
-
Der Bayer verdient Geld an der Support Hotline. Im Onlineshop nicht! Ganz einfach...
Sind wir mittlerweile wirklich da angekommen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass so eine Mentalität beim Bayer dahinter steckt.... -
warum auch etwas umstellen, wenn die karten sowieso verkauft werden? geld in eine Reformierung eines maroden systems zu stecken, wenn am ende doch die alle karten verkauft werden, macht aus Sicht des Bayers wohl keinen sinn...schade für uns - gut für den bayer...
Jo, leider siehts genau so aus...Service-Wüste Deutschland.... -
Da will man nur mal eben 2 Karten bestellen un d es geht nix. Warum werden die eigentlich am Telefon schon verkauft obwohl im Ticketsystem weit und breit noch nix zu erkennen ist ??? Mach die das zum ersten Mal??? Haben die da nicht langsam mal n bissle Erfahrung mit???
-
Hallo zusammen,
auch wenn die Chance gering ist: Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Köln. Als kleinen Anreiz biete ich neben den normalen Ticketpreisen zusätzlich eine Karte für das Heimspiel gegen St.Pauli im Block E1. Hoffe jemand meldet sich.
--> Bitte PN an mich oder unter 017620531387
-
Hallo zusammen,
auch wenn die Chance gering ist: Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Köln. Als kleinen Anreiz biete ich neben den normalen Ticketpreisen zusätzlich eine Karte für das Heimspiel gegen St.Pauli im Block E1. Hoffe jemand meldet sich.
--> Bitte PN an mich oder unter 017620531387
-
Hi Leute,
ich habe wenig Hoffnung, aber ich suche dringend 2 Stehplatzkarten gegen Köln. Leider konnte ich am Dienstag Morgen zeitlich bedingt nicht zum Fanshop und hab leider keine mehr bekommen....Würd mich sehr freuen, danke im Vorraus.
--> PN an mich oder 017620531387
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wird wohl nix für dich. Müssen die ach so tollen Gästefans halt mal leiden, selber Schuld wenn man dahin geht. Theoretisch kann man sone Fahne doch einfach selber mitbringen. In Anderen Stadien hat man doch auch risen Fahnen außerhalb der Kurve, zB St Pauli oder so riesen Trikots über denganzen Block (Schalke). Ich persönlich sehe da kein Problem. Probieren geht über studieren...
Selber Schuld?? Naja wie mans nimmt. Ich hab mehr als lange genug versucht ne Karte in C zu bekommen, da ich auch einer der Fans bin, die gerne im Stehen mit anfeuern. Naja ging halt net. Trotzdem versteh ich die Problematik bzgl E-Block nicht ganz. Das Schwenken würde sich doch auf die Hymne und das Einlaufen beschränken oder? Wäre es so schlimm wenn es dort 2-3 Leute geben würde, die es vielleicht nicht so toll finden? Warum geh ich denn ins Stadion? Naja wahrscheinlich leider ne sinnlose Diskussion. Ich steh auf jeden Fall bereit, wenn es sch doch mal ergeben würde...
-
Ich schreib mich mal dazu unter der Hoffnung, dass ich in E1 auch nen Schwenker bekommen kann. Grad gegen die Ziegen wäre es geil^^
1. Bay_Arena ( C-Block, Mitte)
2. Jokeel95 (C-Block Unten Rechts)
3. Bayer04max
4. AndyWundy
5. GunR (Oberer Bereich von C1)
6. Scheler[SVB]'95
7. Devilsfriend (Block E1)