Zitat
Original von Bird
Bayer sieht es so: 2:2 - Starke Werkself bleibt ungeschlagen
Ich sehe es als 2 leichtfertig vergebene Punkte an. Man hätte nach dem 1:0 dranbleiben müssen, aber da war die Werself alles andere als "stark".
Die Offensive und der Druck kamen nach den Wechseln und zeitlich gesehen kam das zu spät.
Das Stimmt doch so garnicht!
Hast du das Spiel wirklich gesehen?
Wir haben anfangs gut druck gemacht... dann das Tor... alles lief gut
es kam die Phase wo wir an fahrt gewonnen haben... dann der ballverlust von renato und ein sehr gut gespielter konter bei dem Reinarzt auch noch die augen zugemacht hat...
Erst DANN kam die Phase in der wir schlecht gespielt haben... das war ja auch ein kleiner schock... siehst du dir stuttgart an? die haben toll gespielt gegen bayern... bis zum 0:1 ... jetzt stands 3:0 zur halbzeit in kurzer zeit...
ein gegentreffer muss man manchmal verkraften könnten... manchmal kann man das nicht..
meint ihr die spieler wollten das spiel nicht unbedingt gewinnen? grade deswegen lag doch die arbwehrarbeit in der ersten hälfte blank... die spieler wollten unbedingt den sieg um dortmund aufzuholen, um die fans glücklich zu machen... freiburg hat gut gemauert und gekontert...
das war ein wirklich schweres spiel, in dem trotzdem ein sieg ein MUSS gewesen ist... aber ich bin auch trotzdem der meinung... das hier einige zu sehr auf die mannschaft draufhauen... man hat gemerkt das sie den sieg wollte.... allen voran castro rolfes augusto helmes kiesling barnetta... sie waren sehr bemüht... und hätte helmes abseitstor gezählt, wären einige kritiken hier hundertprozentig garnicht erst aufgekommen... weil sie nämlich unberechtigt und unsachlich sind...
weil... wenn man das spiel objektiv und sachlich analysiert, beide mannschaften ein gutes spiel abgeliefert haben...
Freiburg ist 5ter
und wenn ich da einige höre die sagen man soll unsere mannschaft nicht an der vergangenheit messen, dann bitte auch nicht die des gegners...