90 minute und kadlec macht das dümmste was man machen kann..
Beiträge von The Jacka
-
-
Zitat
Original von Gonzo04
Ist ja alles gut und schön, aber man sollte auch mal sein Hirn einschalten.
wär ich barnetta hätt ich mich auch aufgeregt... aber was kadlec gemacht hat war dämlich...
-
klar das witr mit stürmern mehr machen... die sind beim fußball notwendig... ich denke in der 93 würden wir ein tor machen wenn der schiri nicht zugunsten von freiburg bei 90:01 minuten das spiel abpfeift
-
kann doch nciht sein das wir nur noch über rehcts spielen.. das wird zu leicht für freiburg... grad war die linke seite ganz frei... es wurde nach rechts gespielt und dann fast der todesstoßkonter von freiburg... -.-"
-
Leute... wir sollten die mannschaft coachen
-
-
jetzt kommen kiessling und helmes.. also das find ich ne schwache REAKtion.. wir hätten AGGieren sollen...
-
Zitat
Original von Bird
Wenn schon nichts geht, dann wenigstens die Standards nutzenhaben wir doch derdiyok hat nach der ecke ne ecke rausgeholt
Ich muss sagen die Zeit läuft nun gnadenlos und wenn helmes nicht kommt werd ich echt sauer
ohh... ich höer grad 2:1 für freiburg ...
-
Zitat
Original von Gonzo04
Wenn ich dieses Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auf so einem Platz sehe, da kann ich mir nur an den Kopf packeneigentlich wärs genial... aber bei dem wetter wird das nie und nimmer was...
die technik ist grad leider nicht so entscheidend... sondern buden... in die machen sam oder helmes...und der schriri pfeift mittlerweile ziemlich freiburg"verwöhnend" hab ich das gefühl
-
Haha da wurde mal Derdiyoks name vom kommentar genannt mehr ist glaub ich aber nicht passiert?
-
Zitat
Original von Gonzo04
Wo ist der Derdiyok überhaupt? Selbst bei dem langen Ball, wo der Freiburger Torwart gerade geklärt hat, war es Sam der auf den Torwart ging.Wenn der den Derdiyok nicht in der Kabine lässt, zweifel ich langsam an Heynckes Sachverstand. Die letzten 8 Wochen spielt der einfach nur unterirdisch. Und bekommt traurigerweise immer noch den Vorzug vor Helmes.
Ich traue Dutt zu, dass er seinen Spielern anweist lange b´älle in richtung reinartz zu spielen... selbst wenn er den ball hat rutscht der dauernd weg... das wird wirklich eng heute
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Kann der Kommentator Sam mal richtig aussprechen und nicht so wie den Typ von Herr der Ringe.Lass ihn doch er mag den Film und geht regelmäig zum Zauberertreffen
-
Wenn wir helmes nichts bringen wird das nichst... das muss es knippsen oder ballern... derdiyok zeigt 0,nix das it eine katastrophe was der spielt... selbst ein tor könnten ihn von keinem spott heute retten
Wir wollen den sieg glaub ich zu sehr... zu viele lücken... abwehr heute etwas neben sich...
wir bruachen HELMES!
-
war eher renatos schuld wo er den ball doch so schön erkämpft hat
es ist noch genug zeit.. spart euch euren plötzlichen "wir haben ein gegentor, welcher depp ist der schuldie?"-hass
was seit ihr für fans? das kann passieren und es sind noch über 60 min zu spielen...Leverkusen Oleeee
PS Der boden nervt langsam...
-
da hat augusto grade eine grätsche gezeigt die von derdiyok hätte kommen müssen....
wie lange kann man noch so weiter machen?
-
warum spielen wir eig nur mit 10 mann und ohne stürmer?
-
supergeile kombinatin eben
-
boah der is einfach n gnadenloser elferschütze
-
hab mich jetzt extra an den pc gesetzt um Helmes anzufordern... kann das mal jemand der im stadion mit internethandy sitzt und das hier liest zu heynckes flüstern?
derdiyoks aktion grade war einfach nur gnadenlos grottig
-
ich bremse ungerne die euphorie und freuem ich natürlich das wir ne chance haben hochzukommen... aber abwarten ob wir das weihnachtsgeschenk auch wirklich annehmen