Beiträge von The Jacka

Zitat

Original von Homer Simpson
    Wenn es Sonntag wieder nicht spielt, würde ich es endgültig nicht mehr verstehen.

diesmal ich auch nicht... bei hamburg hab ich noch nen sinn gesehen bei derdiyok aber jetzt entweder beide oder helmes... er ist der perfekte stürmer gegen einen gegner wie freiburg... kiessling sowieso... agil schnell gefährlich... da muss es ZACK drinn machen...

Zitat

Original von Onkel'78

Wenn Giefer dann noch hier ist...

giefer wird nur gehen wenn adler langfristig bleibt... alles andere wär irrsinn... giefer ist für mich jetzt schon deutschlands torwartnachwuchs nummero 1 (mal sehen wie sich Kraft noch durch die Fußballwelt schlägt ^^)

:LEV3

Ich würd die zweite halbzeit nicht gleich überbewerten... aber man merkt doch sehr wie sich helmes bemüht und mit seiner lage selbst nicht zufrieden ist... fand ich 1A von ihm die erste halbzeit... hatte auch ein schüßchen und man hat ihn auch hinten um den ball kämpfen sehen...

mit einem zweiten stürmer (klar ist kiessling einfach klasse aber ich denke es geht auch allgemein um einen sturmpartner) kann sich helmes einfach viel besser in szene setzten weil er auch mal in die mitte spielen kann und nicht immer nach außen legen und dann auf nen guten pass/flanke hoffen und in die mitte stürmen...

siehe auch das tor... ball kommt aus der mitte zu helmes - zack - tor ... mit dem 4-5-1 wär helmes der mann der um den ball kämpft und hätte ihn entweder verloren oder nach außen/zurück spielen müssen...

bin auf jeden fall für das system mit 2 stürmern... da haben wir viel mehr antrieb drinn... und helmes könnte da wieder ein enorm wichtiger werden...

Ich hab das gefühl das er einfach nicht die Klasse hat, vielleicht spielt er schon am Limit... wobei ich das spiel gestern als eines seiner besseren Emofand muss ich ehrlich sagen ^^

Aber als er manchmal da rechts außen fast fei den ball hatte und nicht flankt sondern ein hacken schlägt und sich den ball abluchsen lässt und das immer und immer wieder.... da hat ich schon ein hals... und das als Fußballer auf dem Niveau... schade wo er doch auch mal gute Spiele abgeliefert hat... aber mittlerweile hab ich das gefühl das es doch nur zufall war... hier in Leverkusen wird er sich denk ich in naher zukunft nicht durchsetzten können... wenn überhaupt

Zitat

Original von Webgard

Wurde hier auch schon oft genug durchgekaut, in der Bundesliga wird Adler definitv nicht wechseln.

Hmm, schön... :D hab ich was verpasst, bin noch nciht so lange hier und weiss auch davon nichts... kann mich mal einer aufklären wies mit adler weitergehen soll? hat ja nur vertrag bis 2012 oder? :LEV15

Zitat

Original von Bird

Er ist ja auch bei dem Müller-Wohlfahrt zu Gast.
    Und essen muß der Junge ja auch mal was....

wer weiss ob die sich nicht an den ranmachen wenn neuer nichts werden sollte bei den bayern :LEV17

Zitat

Original von Der Carsten

Warte doch erstmal ab wie das Spiel läuft! Wenn es voll in die Hose geht, kannst du immer noch meckern. Aber jetzt schon alles schlecht zu reden, muss doch wahrlich nicht sein.
    Atletico ist ja auch nicht umsonst schon so gut wie ausgeschieden.

Hmm bin auch der Meinung das man unseren Auswechselspielern und Talenten mehr zumute muss... aber muss zugeben ich werd auch enttäuscht sein, wenn wir nicht voll gegenhalten... :LEV16

Zitat

Original von B-Freak
    Bitte nur einsetzen, wenn Atletico schon sicher raus ist... nicht dass der von noch brennenden Spaniern gleich wieder einen mitbekommt. :LEV16

Ansonsten eine wunderbare Nachricht. Nur bitte, bitte, übersteh die verbleibenden zwei Partien unverletzt! Im Zweifel lieber gar nicht einsetzen und dann gegen Dortmund durchstarten! :bayerapplaus

hehe... ob nicht dann der frust bei den spaniern noch größer ist? :LEV18

Ich sag Dutt... Tuchel mag ich nicht besonders auch wenn er "frisch" ist... Sammer is mir n bisschen unsympathisch auch wenn er fachlich gesehen sichere ne menge drauf hat und erfahrung bringt...

Trotzdem halte ich sehr viel von Dutt und denke er würde besser passen...
    Aber Sammer wär für mich auch kein Probelm :D

:LEV14

Der Erfolg mit Heynckes stimmt,
    seine Forderungen sind somit (objektiv gesehen) völlig berechtigt!

Und wer will schon einen Verein trainieren, der, wenn man mit erfahrenen Blick eine Lücke sieht, nicht reagiert?
    Das wir einen Innenverteidiger brauchen das sieht doch mittlerweile jeder, Sami wird älter und fiel zuletzt aus (zum Glück haben wir Reinarz), Vida is noch zu unerfahren und jung, der braucht noch ne Weile um auf dem Niveau gut spielen zu können und in diesem Forum nicht dem Erdboden gleichgemacht zu werden nach nem Fehler der zum Gegentor führt ^^
    Fehlt jetzt nur die 5te gelbe für Friedrich dann wirds eng...

Und das wir einen Top-Verteidiger holen das kann dem Verein, vor allem wenn wir in die CL wollen bzw. kommen nun wirklich nicht schaden

Ich verstehe diese "Ultimatums"-Forderung absolut... :bayerapplaus

Zitat

Original von Shoggy

Bei Heynckes von einer "Reifung" zu sprechen, finde ich schon äußerst amüsant! Man lernt zwar nie aus, aber bei den Erfahrungen, die Heynckes in all den Jahren vor allem auch bei Top-Vereinen gesammelt hat, ist er bereits ein ausgereifter Trainer.

Die Art, wie mit Helmes umgegangen wurde, finde ich nach wie vor nicht in Ordnung. Die Ruhe herrscht jetzt auch nur, weil Helmes Ruhe gegeben hat und nicht auf die öffentliche Bloßstellung hin noch einmal nachgekartet hat.
    Dass Helmes in Trondheim spielen würde, war klar, da Heynckes da ohnehin hauptsächlich mit 2. Besetzung spielen ließ. Ob die Sache Helmes tatsächlich bereinigt ist, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Ich fand es gut, dass er ihn gegen Köln über die volle Distanz hat spielen lassen. Ob das eine Bestrafung für Derdiyok sein sollte, psychologische Gründe (Ex-Verein) hatte oder ein Zeichen der Versöhnung war, bleibt unklar. Dass jetzt Derdiyok gegen Hamburg gespielt hat, hatte m.M.n. taktische Gründe und war deshalb nicht großartig zu kritisieren. Alles Weitere bleibt abzuwarten. Höchstwahrscheinlich wird Helmes in der B-Elf am Donnerstag wieder auflaufen.

Eine Theorie könne aber auch sein, dass Jupp Helmes "testen" wollte...
    Vielleicht wollte er nur sehen ob Helmes dazugelernt hat und sich dadurch entwickelt... ob er wirklich "verstanden" hat, was der Trainer ihm damit sagen wollte... und nun, was wir nicht wissen... vielleicht hat Jupp Helmes ein küsschen auf die Stirn gegeben, ihn gelobt... Helmes freut sich ganz dolle und wird gegen Freiburg und Athletico stolz aufspielen und sein können selbstbewusst unter mauern :D:D:D

ok klingt alles wie in einem märchen... aber ne theorie wars wert ^^

Zitat

Original von Professor

Nö, daran sieht man, dass wir Losglück hatten, so dass wir in Gruppe B waren und Dortmund/Stuttgart im zweiten Teil in Gruppe H und J. So waren wir immer die deutsche Mannschaft, die alleine gespielt hat.

Wobei die beim letzten Trondheim spiel (oder war das aris?) auch stuttgart hätten zeigen können, die haben nämlich schon vor uns gespielt und dortmund erst am nächsten tag.

Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob stuttgart da schon wieter war ^^. Naja die Gegner der Stuttgarter waren aber allesamt auch nicht allzu interessant, höchstens bern...

:LEV8

Zitat

Original von Fabre
    stark von Cisse :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV5
    Sollte normalerweise ein Vorteil für uns sein-sollte...

der mann hat schon 13 tore, trifft damit in fast jedem spiel und war das einzige, was für mich gegen freiburg gefährlich sein könnte... natürlich darf man freiburg trotzdem auf keinen fall unterschätzen... aber das ist echt der hammer die gelbe :D... so ne dumpfbacke :LEV5 :LEV14 :LEV6

:LEV19 ciao cisse