Pepe!
Beiträge von UB-Fans
-
-
Wir fahren über Madrid! PN...
-
Ich studiere zur Zeit in Salamanca, was nicht heißt, dass die Anreise nach Valencia deutlich unkomplizierter ist! Konnte aber trotzdem 2 weitere Studenten motivieren mitzukommen um den Bayer zu unterstützen! Wir werden mit dem Bus anreisen, da die Zugverbindungen hier eine Katastrophe sind (und deutlich teurer!). Gibt es schon einen Treffpunkt in Valencia vor dem Spiel? Oder erst im Stadion?
Ich freue mich schon tierisch auf das Stadion! Mein Tipp: 2:2 oder knapper Sieg für uns!
-
guten abend allerseits,
da ich und mein bruder nicht im besitz von Dauerkarten sind bestellen wir uns normalerweise immer am ersten Tag des VVK Einzelkarten für den großteil der Spiele... Bisher hat das auch immer problemlos geklappt und wir hatten unsere Plätze in E2 nebeneinander.
Gestern musste ich dann feststellen dass schon wenige stunden nach dem Verkaufsstart kaum noch Karten für E zu haben waren, geschweigedenn nebeneinander liegend.Wie kann es sein dass ich letzte Saison zur Rückrunde für fast jedes Spiel Karten in E hatte (auch bei Spielen wie gegen Bayern und FC) und jetzt nicht bei einem Spiel und in andere Blöcke ausweichen muss? Hat es mit den Kartenpacketen zu tun? Oder wurden einfach mehr DK (auch Rückrunden-DK) in E verkauft? Ich hatte auch schon überlegt ob es mit der guten Tabellenplatzierung zusammenhängt aber das kann ja eigentlich nicht der Grund sein da wir letztes Jahr immerhin Herbstmeister waren... Naja vlt ist auch einfach die zahl der Fans rapide gestiegen...
-
ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.
Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.
Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
Nur der SVB