Vielen Dank
Beiträge von loonakitty
-
-
Oh dann muss ich das wohl überlesen haben....... Danke. Kann man da auch schon eine zusätzliche Dauerkarte kaufen?
-
Wo steht das denn mit der Änderungsphase ab Donnerstag?
-
Ja dranbleiben, ich habs auch geschafft.......... 8 x D2 und 2 x H4 ermäßigt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bleibt dran, es klappt mit dem Anrufen
-
Habt ihrs auch schon öfters gehabt das anstatt des Besetzt Zeichens zwei mal kurz hintereinander Tuut kommt und dann nix mehr?
Ja schon oft.......
-
Was mir auffällt ist folgendes: das Bayernspiel war 2 Stunden nach Vorverkaufsbeginn bereits ausverkauft... und heute? Angeblich sollen noch Plätze frei sein, und das obschon der Ansturm auf die Tickets sicherlich um ein Vielfaches größer ist... wie ist das möglich?
Weil es da pro Mitglied 4 Karten gab und vorher schon die Packages
-
Wo ist denn der Direktlink??
-
Hatte ich eben auch - das kann doch nicht wahr sein
-
-
-
Biete 2 Sitzplätze an für das Derby am 17.09. Block H3 Reihe 4 Platz 3+4
Preis 24 Euro pro Karte
Am liebsten würde ich sie zusammen abgeben, bitte PN an mich.
Karten sind weg....
-
Biete 2 Sitzplätze an für das Derby am 17.09. Block H3 Reihe 4 Platz 3+4
Preis 24 Euro pro Karte
Am liebsten würde ich sie zusammen abgeben, bitte PN an mich.
-
Ich habe die Karte überschrieben bekommen..... letzte Saison lief sie auf jemand anders.
-
Ich kam heute mit meiner Dauerkarte nicht rein
hatte jemand dieses Problem auch? Ich habe dann eine Einzelkarte bekommen .........
-
Hallo
aus beruflichen Gründen muss ich leider meine D1 Dauerkarte Vollzahler abgeben. Sie ist Reihe 27 Platz 10.
Sie kann entweder für diese Saison für 280 Euro übernommen werden und ich kündige dann oder eben Überschreibung.
Bei Interesse bitte PN, dann gibt es eine Handynummer.
Karte ist weg
-
Karte noch da.....
Karte ist weg
-
Unsere Karten waren auch heute da
-
Hallo
aus beruflichen Gründen muss ich leider meine D1 Dauerkarte Vollzahler abgeben. Sie ist Reihe 27 Platz 10.
Sie kann entweder für diese Saison für 280 Euro übernommen werden und ich kündige dann oder eben Überschreibung.
Karte ist weg
-
Hallo
Karte ist weg
-