Beiträge von loonakitty
-
-
Wir müssen nach Rückgabe der Belastungen, weil 3 statt 2 Karten abgebucht worden sind, nur für eine Karte Rücklastschriftgebühren zahlen. Aber ärgerlich ist die Rennerei schon
-
Wir haben vor Wochen schon dieses Schreiben bekommen, wegen Sitzpllatztausch. Trotzdem sind beide Karten abgebucht worden und heute sind beide Rechnungen ins Haus geflattert
-
..... na bei dem tollen Service muss man bei ner Rückbuchung dann vielleicht auch noch um seine DA bangen
-
Wow. Wir haben einen Sitzplatztausch gemacht, und nun wohl die karte auch doppelt bezahlt. Ist ja schon mal was, das es nicht nur uns passiert ist
-
wow. Weiss jemand, warum für eine D-Block Unterrang Karte 282,50 Euro abgebucht werden - wofür sind die 2,50 Euro?
-
Bei uns wurden wohl auch Karten, die abgetreten waren, wieder abgebucht.
-
Wir haben seit sechs uhr vor dem shop gestanden und es gab drei c block unterrang karten. Leider waren 4 leute vor uns.
-
Na warten wirs ab
-
Also an Donnerstag 21.04. glaub ich eigentlich nicht, da in den vorangegangenen Saisons waren die Spiele immer nur Ostersamstag und Ostersonntag
-
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Tauschbörse, wo man evtl D Block Dauerkarten gegen C Block tauschen kann.
Vielen Dank