Wohl sehr unwahrscheinlich aber ich will nichts unversucht lassen. Ich habe leider das Bein kaputt und kann nicht lange stehen. Hat jemand Interesse einen Sitzplatz gegen einen Stehplatz zu tauschen? Ich zahle natürlich die Differenz. Der Steher ist im Block C3 aber meines Wissens nach darf überall gestanden werden. Vielleicht will ja doch lieber jemand stehen und aktiv supporten.... Würde mich über eine PN freuen. Die Anfrage ist natürlich für das Spiel heute gegen Frankfurt.
Beiträge von Capitano007
-
-
Kann man seinen zweiten Vornamen "Sylvester" noch mit in den Threadtitel aufnehmen? Hat dann was von Rocky und aufstehen wenn man am Boden liegt....
-
Hallo zusammen,
ich war im Urlaub und habe leider den Vorverkauf zum Köln Spiel verpasst.
Hat jemand noch einen Steher übrig?
-
Vielleicht sollte man ihn jetzt schon nach Dortmund abgeben und dafür Badstuber ausleihen!? Qualitätsmäßig aus meiner Sicht keine Verschlechterung. Bleibt die Verletzungsanfälligkeit von Badstuber....
-
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Steher für Köln.
-
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Steher für heute Nachmittag. Bitte PN.
-
Vielen Dank an Euch!
-
Kann jemand etwas zum Youth League Spiel sagen? Wo findet es genau statt? Haben einige vor sich das Spiel anzuschauen?
Und noch was anderes...Kennt sich jemand mit dem Berufsverkehr in und um Brüssel aus? Muss man da früh morgens noch viiiieeelll mehr Zeit einplanen? -
Hab' kurzfristig noch einen Steher für 10 Euro übrig. BeiInteresse PN.
-
Daumen hoch! Tolle Aktion!
-
Hallo zusammen,
habe zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Köln im Block N16 übrig. Bei Interesse bitte PN.
-
Ich weiß, es ist fast hoffnungslos... Suche noch einen Steher für Samstag gegen Köln. Übergabe könnte heute Abend beim Spiel erfolgen. Bitte PN.
-
Diego Armando Maradona
-
-
Zitat
[ksta.de] Bayer gewinnt klar gegen Udinese
Erfolgreicher Test für die Werkself. Beim italienischen
Erstligisten feierte die "Dutt-Elf" einen überzeugenden 3:0-Sieg und
machte damit die Niederlage gegen die Löwen wieder wett. Die Stürmer und
ein Innenverteidiger ragten besonders heraus.[...]
Die Dutt-Elf!!! Haben wir alle was verpasst?
-
Wie wäre es mit Lars auf der Rechtsverteidiger Position, falls jetzt wirklich niemand mehr für rechts kommt? Hier könnte er sich auch einen Stammplatz für die WM holen, welcher im Mittelfeld wohl nicht unbedingt gegeben wäre. Ich würde ihn auch lieber im Mittelfeld sehen aber ganz weit weg ist die Überlegung nicht, oder?
-
Trauriges Interview zum Abschied (hoffentlich)!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Slaven Bilic