Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Capitano007
-
-
-
Slaven Bilic
-
Ich habe noch einen Steher (N6) für heute übrig.
Bei Interesse PN. Übergabe am Stadion.
Steher ist noch da! Vielleicht hat aber auch jemand Interesse zwei Steher (habe ich) gegen eine Sitzplatzkarte zu tauschen.Bei Interesse PN.
-
Ich habe noch einen Steher (N6) für heute übrig.
Bei Interesse PN. Übergabe am Stadion.
-
-
Mein letzter Versuch!
Suche immer noch 2 Tickets für morgen Abend (alles außer Kat 1). Könnte auch eine Mitfahrgelegenheit
von Bonn/Köln/Leverkusen nach Genk und zurück bieten.
Außerdem habe ich noch einen Steher gegen Nürnberg übrig. Bei Interesse PN.
-
BIETE
einen Steher gegen Hoffenheim und Nürnberg. Originalpreis versteht sich!
SUCHE
zwei Karten gegen Genk. Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Bonn/Köln/Leverkusen nach Genk und zurück. (Natürlich nur wenn ich selber Karten habe...)
Bitte PN.
Interessant ja! Aber ich unterstütze nur ungerne den Handel über ebay...
Karten die ich nicht benötige verkaufe ich über W11 zum Originalpreis und hatte bisher immer das Gefühl, dass sich die Leute darüber freuen. Das ist mir mehr wert als ein paar Euro an der Karte zu verdienen. Genauso habe ich auch schon häufig davon profitiert über W11 noch an Karten zum Originalpreis zu kommen. Daher bin ich strikt gegen einen Handel, der auf Profit aus ist. Sollte es mit Karten gegen Genk über diesen Weg nicht funktionieren habe ich Pech gehabt. Schade, aber ich war dann einfach zu spät. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Mein "Suche / Biete" Post ist übrigens nicht als Tausch zu sehen! Daher können sich auch gerne Leute melden, die keine Genk Karten haben aber noch einen Steher für heute Abend oder gegen Nürnberg benötigen. Karten sind noch zu haben.
-
BIETE
einen Steher gegen Hoffenheim und Nürnberg. Originalpreis versteht sich!
SUCHE
zwei Karten gegen Genk. Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Bonn/Köln/Leverkusen nach Genk und zurück. (Natürlich nur wenn ich selber Karten habe...)
Bitte PN.
-
Ich suche jetzt auch schon mal 2 Karten für Genk - Bayer. Ich habe arbeitstechnisch keine Möglichkeit, die Karten morgen gegen 10:00 Uhr zu kaufen. Und da ich davon ausgehe,
dass um 12:00 Uhr nichts mehr zu holen ist, versuche ich es schon mal auf diesem Weg. Würde dann gleichzeitig auch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zu dem Spiel bieten...
Würde mich tierisch freuen, wenn jemand 2 Karten übrig hätte. Vielen Dank im Voraus!
-
EDIT KARTE IST WEG!
Ich habe noch einen Steher für heute Abend. Bei Interesse bitte PN.
-
Biete ebenfalls eine Mitfahrmöglichkeit nach München. Allerdings geht es bei mir schon am Freitag gegen 17:00 Uhr von Bornheim/Bonn los und erst am Sonntag gegen Mittag/Nachmittag zurück. Auf der Hinfahrt habe ich zwei Plätze frei und auf der Rückfahrt drei. Bei Interesse bitte PN.
EDIT Auto ist jetzt voll!
-
-
Hat keiner einen St.ream? Bitte PN! Danke!
-
Würde mich auch über eine PN eines Experten freuen... Vielen Dank im Voraus!!
-
Habe noch eine Karte gegen Dortmund in A4 übrig. Bei Interesse bitte PN.
EDIT Karte ist weg!
-
-
-
Biete Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen von Bornheim (liegt zwischen Köln und Bonn) nach Mainz und zurück. Bei Interesse PN.
-
Kann mir jemand erklären warum ich auf der Bayer Homepage 2 Dauerkarten für den C-Bereich sehe aber sobald ich mich eingeloggt habe Sie nicht mehr sehe?
Wäre zu schön gewesen... Suche jedenfalls immer noch ne Dauerkarte für den C-Block.