Hat jemand die Bayer 04 POWERPACK DVD günstig abzugeben?
Beiträge von Capitano007
-
-
Da gegen den FC anscheinend wohl doch keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen, versuche ich auf diesem Wege noch an eineKarte gegen den FC zu kommen. Ich habe einen Steher gegen Pauli übrig und würde gerne gegen eine Karte gegen den FC tauschen.
Bevorzugt Steher, nehme aber auch eine Sitzplatzkarte. Differenzbetrag wird natürlich von mir bezahlt.
Ebenfalls suche ich noch ne Karte gegen Bayern. Biete ggf. auch ne Mitfahrmöglichkeit nach München und zurück.
Antworten bitte per PN.
Hm, FC Karte scheint wohl keiner übrig zu haben, der noch ne Pauli Karte benötigt. Daher biete ich jetzt einen Steher für Pauli natürlich zum Normalpreis (ist nicht ermäßigt!) Würde mich trotzdem über ne FC Karte freuen! Also, bei Interesse an der Pauli Karte oder falls Ihr eine FC Karte habt bitte PN.
Pauli Karte ist weg!!!
-
Da gegen den FC anscheinend wohl doch keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen, versuche ich auf diesem Wege noch an eine
Karte gegen den FC zu kommen. Ich habe einen Steher gegen Pauli übrig und würde gerne gegen eine Karte gegen den FC tauschen.
Bevorzugt Steher, nehme aber auch eine Sitzplatzkarte. Differenzbetrag wird natürlich von mir bezahlt.
Ebenfalls suche ich noch ne Karte gegen Bayern. Biete ggf. auch ne Mitfahrmöglichkeit nach München und zurück.
Antworten bitte per PN.
-
Suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen Schalke (Steher bevorzugt!)
Bitte PN.
-
Nach dem Völler-Interview auf ran.de besteht wohl kaum noch ein Zweifel, dass JH zu den Bayern geht.
Ich habe mir darauf hin Gedanken gemacht, ob es Sinn macht, ihn bis zum Ende der Saison weiter zu halten.Ich denke, man sollte ihn sofort entlassen und zwar, weil ihm nicht mehr zu trauen ist.
1. im Sommer sag JH, dass Bayer seine letzte Station ist
2. im Winter werden Verhandlungen aufgrund PRIVATER GRÜNDE vertagt
3. im Frühjahr immer noch Bekenntnisse zum Verein, will sich den nächsten Wochen entscheiden, aber es wird weiter rausgezögert
4. jetzt rufen die Bayern an und plötzlich ist alles klar, ab gehts nach MünchenDas Problem bei Punkt 4 ist einfach, dass es für seinen sponaten neuen Verein absolut notwendig wäre, wenn der Bayer einbricht. Klar werden jetzt alle sagen, dass Jupp professionell ist. Aber unter uns nach 1-3 kann man ihm doch nicht wirklich mehr trauen und er hat einen klaren Interessenkonflikt.
Dazu kommt noch, dass er - nachdem alles fest steht - vielleicht noch versuchen wird, Aturo nach Bayern zu angeln. Klar, Ehrenmann etc., aber siehe oben ....JUPP AM MONTAG RAUSWERFEN, HERR VÖLLER ÜBERNEHMEN SIE.
PS: Der eine kommt, der andere geht. Was solls, wir kriegen schon wieder einen guten Trainer.
Stimme ich vollkommen zu. JH ist als zukünftiger Bayern Trainer für den Bundesliga Endspurt nicht tragbar. Lasst den Ulf für die letzten Spiele ran.
-
-
Suche ebenfalls eine Steher für Villareal sowie einen Steher gegen Schalke.
Bitte PN.
-
Bin auf der Suche nach 2x Steher am Sonntag in Mönchengladbach sowie 2x Steher gegen Hannover. Bitte PN.
-
Fährt jemand aus dem Raum Bonn/Bornheim/Brühl nach Gladbach? Suche noch eine Mitfahrgelegenheit bzw. Mitfahrer. Bitte PN.
-
Hat wahrscheinlich keine große Aussicht auf Erfolg aber ich möchte nichts unversucht lassen. Suche noch ne Karte für Morgen -> alles außer Gästeblock.
C-Block wäre natürlich das Größte!