Beiträge von Mr. Analyze
-
-
Das " urensöhne" der Stuttgarter war leider lauter.
1. Gabs die schnell werdende Version gestern gar nicht.
2. Frage ich mich bei dir, was du im Stadion so wahrnimmst, dass du die VfB "Stimmung" hier so darstellst.
-
Der immer schneller werdende SVB Wechselgesang hätte gestern gut gepasst in Halbzeit 2.
-
Man müsste dann auch mal für Schick spielen, indem man auch mal verwertbare Bälle in die Mitte bringt, z.B. gefährliche Flanken...die braucht ein Mittelstürmer nämlich.
-
Auf welchem Kanal wurde eigentlich über den VVK Start für Liverpool informiert?
-
Unfassbar peinlich.
Zum dritten oder vierten Mal dieser Saison eine 2:0 Führung verspielt. Nur gegen Gladbach ist das gut gegangen.
Diese Arroganz die man ausstrahlt ist Wahnsinn. Vielleicht der richtige Weckruf zur richtigen Zeit das man eben nicht immer schleifen lassen kann oder in der 96 Minute dann doch nochmal treffen.
Den Weckruf hatte man bereits gegen Leipzig. Das Problem sind besonders bei Heimspielen ganz klar die Gegentore. 12 Gegentore in 6 Spielen in der BL...Kurs 68 Gegentore. Mehr muss man da nicht sagen.
-
es war erwartbar das das diese Saison öfter passieren wird. Nach so einem Erfolg wie letzter Saison ist es schwierig diese totale Spannung hochzuhalten. Jeder macht, gerade wenn man führt, dann einen Schritt weniger und das kann in der Bundesliga dann schnell gegen jeden schief gehen.
Naja, bei teilweise derart dominant geführten Spielen und meist 2:0 Führung sehe ich das nicht als zwangsläufig an.
-
-
Suche noch zwei Karten für Samstag. Block egal.
Schau mal online in den Bayer Ticketshop.
-
Sollte demnächst mal wieder Spielzeit bekommen, sofern fit.
-
-
-
-
-
Kann man sich hier nicht einfach mal drauf einigen, dass die Stimmung gestern gut war und auch mehr als die Auswärtsblöcke gefüllt wurde. Immer nur Nörgelei in beide Richtungen.
-
Auffällig ist, dass wir gegen Gladbach und Leipzig 2:0 führen, überlegen spielen und dann auf einmal die Anspannung und Konzentration wegzubrechen scheint. Das ist ein Problem, dass schnellstmöglich gelöst werden muss. Wir müssen wieder besser und mit Biss verteidigen. Tore verhindern ist genau so wichtig wie Tore schießen.
-
So kurz vor Transferschluss würde ich den nicht mehr verkaufen. Was der Berater erzählt wäre mir scheißegal. Keinem der Interessenten scheint er die Ablöse wert zu sein. Nicht unser Fehler...
-
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass jeder der hier Schreibenden irgendwann mal angefangen hat zum Bayer zu gehen. Insofern ist es normal, dass man als langjähriger Fan die Neuen kritisch beäugt, aber dass es neue Fans gibt ist völlig normal wenn ein Verein Erfolg hat. Bei Gladbach, Dortmund etc. gabs nach Erfolgen auch Fanwachstum.
-
Wollte als DK Inhaber 2 Tickets für die Familie kaufen. Geht nicht weil die 1 DK aufs Ticketlimit angerechnet wird. System ist drauf ausgelegt, dass jeder Ticketinteressent selbst Clubmitglied sein muss.
-
Wie viele Karten haben wir für Gladbach verkauft?