wechsel lt. ROMANO geplatzt.
Beiträge von Mr. Analyze
-
-
Hab’s selber nicht gehört . Lese nur das was die User eine Seite vorher geschrieben haben.
Aber wenn Romano das schon so postet geh ich davon aus das es bald offiziell ist das er bleibt.
Das steht aber nicht, dass sie bereits einig sind und auch nur mündlich. Er verweist auch auf die fortgeschrittenen Verhandlungen wegen Boniface.
-
Wenn Musiala bei Bayern bleibt würde ich an seiner Stelle nicht dahin wechseln. In der N11 sieht man bereits wer da dann den Vorrang hat und das wäre bei Bayern nicht anders. Für die eigene Karriere wäre das nicht die richtige Option, weil das seine eigene Entwicklung einengt. Er braucht alle Freiheiten im MF.
-
https://x.com/fabrizioromano/status/1883871856043999720?s=46
Die Ereignisse überschlagen sich in den letzten 1-2 Tagen.
Nicht in Stein gemeißelt, aber: Höre, dass McAtee sehr schwierig wird. Bayer will ihn lieber als Buendia, aber Buendia ist realistischer.
Allerdings weiß man auch nicht was eine Boniface-Ablöse da regeln könnte. Irre was da passiert. Ebenso bräuchte man aber natürlich einen Boniface-Ersatz.
Nen Boniface sollte man nicht mitten in der Saison verkaufen.
-
Fakt ist, dass wir dieses Jahr viele Punkte liegen lassen, die wir hätten holen sollen/müssen, insbesondere nach Führungen
Fakt ist aber auch, dass die Bayern dieses Jahr in der Bundesliga auch Spiele gewinnen, wo sie letztes Jahr vllt. nur 1 Punkt geholt haben.
Im Prinzip müssen wir jetzt jedes Spiel in der BL gewinnen und Bayern auch mal unentschieden spielen. Anscheinend verlieren die Bayern lieber in der CL als in der BL.
-
Spielbericht im ZDF unter aller Kanone. Diverse Szenen nicht gezeigt, u.a. wie es zum Freistoß vorm 2:2 kam und stattdessen den Provokateur Orban Blödsinn quatschen lassen. Seine 3 Versuche nen Kopfstoß von Wirtz zu bekommen, hat man auch geschnitten. Das Raum vor der Szene den Ball falsch stoppt und dann mit gestreckten Bein reinspringt wurde auch ignoriert.
-
-
-
Konnte das Spiel nicht sehen, da ich DAZN boykottiere bei deren Preisen. Aber der Clip beim Kicker zum 1:1. Das Tor darfste nie kriegen. Eigener Angriff bei 1:0 Führung und Überzahl. Ausgekontert 1 vs 3... das 2:1 war auch eigene Blödheit beim Abwehrverhalten.
Warum sitzt Andrich bei nem physischen Spiel auf der Bank? Hab ich beim EL Finale vs. Atalanta auch nicht verstanden.
Mund abputzen und Sparta schlagen. Top 8 sind noch drin.
PS: Schade, dass es kein Rückspiel vs Atletico hier gibt. Die wären hier sowas von ausgepfiffen worden. Aber könnte ja noch kommen in der KO Phase. Seit Simeone da ist, spielt Atletico immer dreckig.
-
-
Es gibt einen Bereich, der fast immer zu 90% inaktiv ist und meist zum Abpfiff halbleer. Müsste D9 D10 sein wenn ich das aus der Ferne richtig sehe. Genau da werden im Steher davor auch keine Fahnen geschwenkt. Das scheint der Hort der Bequemlichkeit zu sein
D9 D10 ist Oberrang
-
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in B4 deutlich besser ist als in F9, der aber trotzdem mehr kostet.
Mein Vorschlag wäre eine weitere Kategorie und F und B Unterrang mit gleichen Preisen, F und B Oberrang ebenfalls. Ich habe da mal was vorbereitet (Beispielsweise Mönchengladbach)
Bzgl. deiner Frage:
-
ich hatte Platz 3800 ca
Bei 2 pro Nase max 7600
Kann ja nicht sein, zumal JK max eine zusätzlich bekommen hat.
-
zeigt seit 10 min keine Tickets mehr an wenn man zoomt
-
Das Abdunkeln ist ja ähnlich wie beim Basketball. Was mich gestört hat, dass es bei dieser Lichtershow immer wieder grell hell wurde und dann wieder dunkel. Die im Kreis laufenden roten Lämpchen am Dach brauch ich persönlich auch nicht.
Bzgl. Protestaktion: Pfeifen bei der Hymne, naja...
-
Beim Doppelpass gerade Argumentation Knut Kircher. Eingriff VAR bei Tapsoba Szene weil der Schiri angeblich nicht sehen konnte, dass der Treffer im Gesicht erfolgte. Ergo läuft der Spieler zukünftig einfach immer aktiv mit dem Kopf voran in die Aktionen und es gibt nen VAR Eingriff, natürlich abhängig von der Körpergröße. Mit 1,50m muss er springen, mit 2.00m sich ducken.
Der Schiri hatte eigentlich freie Sicht auf die Situation, der Assistent wahrscheinlich auch. Es hat auch lange gedauert, bis der VAR Eingriff kam. Für mich nach wie vor nen Witz. Glücklicherweise nicht spielentscheidend.
-
-
Allerdings muss man zugeben, dass die Tendenz eindeutig für sie spricht. Nach einem Fehlstart hat der Trainer Taktik und Aufstellung geändert, und seitdem gewinnen sie fast alles. Das können sie sich eigentlich nur selbst kaputt machen.
Vielleicht greifen sie bei den Wintertransfers daneben und zerstören die Struktur der Mannschaft. Wäre ihnen zuzutrauen, aber ich fürchte, sie werden zurück kommen. Bis dahin haben wir wenigstens in der ewigen Tabelle genügend Vorsprung.
Abwarten. Die Hälfte der 2. LIGA spielt aktuell um den Aufstieg. Da kann noch viel passieren.
-
Junge, junge,hier laufen se rum....
Es gibt immer und überall ein schwankende Nachfrage und nirgends ist diese leichter im Vorfeld zu kalkulieren als im Sport.
Am Ende werden aber auch diese Spiele mit einer Auslastung >95% gefüllt sein.
Diesem 5% minus stehen in ca. 80-90% der anderen Spiele Max 50% Plus entgegen.
Usw.
BWL ist eigentlich ganz einfach
Halt mal den Ball flach.
-
Wenn der Verein wachsen möchte und neue Fans (Finanzierer) binden möchte MUSS ein Stadion mit 40.000-45.000 Plätzen her!
Ich war bis vor ein paar Monaten noch ein eiserner Verfechter, dass unserer aktuelles Stafion reicht, aber wir sehen ja alle selber die Realität…
Der BvB hat es in den 90ern ähnlich gemacht und es war die richtige Entscheidung
Prag, Mainz, Heidenheim, Salzburg haste kein Problem Karten zu bekommen.