Die Bayern haben immer Glück. Bei diesem Glück bekommen die Atletico in der nächsten Runde.
Gegen die werden sie aber rausfliegen.
Die Bayern haben immer Glück. Bei diesem Glück bekommen die Atletico in der nächsten Runde.
Gegen die werden sie aber rausfliegen.
Die letzten 20 min habe ich nicht verstanden, warum man da nicht ins Risiko geht uns voll auf Sieg spielt. Boniface und Schick auf der Bank gelassen, obwohl wir zwingend gewinnnen müssen.
Naja, Hz 1 war halt dem Rauch geschuldet. Hz 2 hab ich dann schon mehr erwartet, weil die Verletzungsunterbrechung alleine 4-5 Minuten gedauert hat. 8 waren da das absolute Minimum.
Hingegen war ich in Hz 2 der Verlängerung überrascht, dass es nur 2 Minuten gab.
Da hätte er aufgrund VAR durchaus noch was draufpacken können. Das kritisieren auch einige Ziegen. Waren somit 10 + 8 + 2 + 2.
Man muss dem Schiri aber zugestehen, dass die Nachspielzeit jeweils angemessen war und sich Zeitspiel nicht gelohnt hat.
War das erwartet schwere Spiel. Die Ziegen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Optimum rausgeholt. Extrem effizient bei der Chancenverwertung. Wir haben nicht den Druck entfachen können, den man gebraucht hätte, sind wenig zwingend gewesen. 1. Halbzeit haben die Ziegen wohl gedacht, dass man uns gut aus dem Rhythmus bringt, indem man mal 10 min das Spielfeld einnebelt. 2. Halbzeit mehrere Szenen mit ordentlich Unterbrechungen/Zeitspiel. Nachspielzeit mehr als gerechtfertigt. Unterm Strich ein sehr glücklicher Sieg, wenn man den Spielverlauf berücksichtigt.
2 Spiele, 2 Tore
Da gibt er Gelb fürs Ball blockieren, obwohl der Freistoß 4 m weiter weg war der Vogel.