kroos 2 gelbwürdige szenen, übermotiviert
Hat er den Andrich gemacht...
kroos 2 gelbwürdige szenen, übermotiviert
Hat er den Andrich gemacht...
Hoffentlich fliegt „Die Mannschaft“ schnell und geräuschlos demnächst raus.
Warum?
Wirtz war mit der beste Spieler aufm Feld.
Wir müssen schneller und direkter spielen und auch mal den Strafraum attackieren.
Wirtz wäre zentral hinter der Spitze besser aufgehoben als Strippenzieher.
Warum dauert es eigentlich immer so lange bis die Linie gezeigt wird?
Alles anzeigenWir haben wohl (erneut) für Fran Garcia geboten. 8 Mio... Real will 15, ist aber verhandlungsbereit.
West Ham und Leeds sind an Hlozek interessiert. (Mirror).
Beides Quelle: UBK
Persönliche Meinung: Deutet darauf hin, dass Belocian als LIV aufgebaut werden soll. Gleichzeitig wäre Garcia die erste Alternative zu Grimaldo. Ein Hincapie-Abgang würde wahrscheinlicher... Sollte Atletico mehr ala 40 Mio. bieten, wäre das ein guter Deal.
Hlozek kam hier nie so richtig an, hatte zwei Jahre Zeit. Wenn West Ham mitbietet, sollten wir von mindestens 15 Mio. Einnahmen ausgehen, bei einem Einkaufswert von 13 Mio. mit leichtem Gewinn.
Sollte direkt in Beier reinvestiert werden.
Hincapie sollte man auf keinen Fall verkaufen.
Wer sagt, dass er die iv führen soll? Vor Tahs bombensaison hat den Part auch eher Tapsoba übernommen. Wenn nen 22 jähriger in der italienischen Nationalmannschaft Stamm spielt, will das was heißen. Es geht um Qualität und die hat er. Mehr sogar als Anton.
Mir fehlt irgendwie die Phantasie dafür, dass nen Stamm-IV der italienischen NM bei uns anheuert. Meist bleiben die bei den Top Clubs in Italien.
Bis heute Nachmittag war noch jeder in der Führung sehr, sehr sicher dass er zu uns kommt.
Und genau aus diesem Grunde ist der Spieler nicht der Richtige für uns. Der hätte hier führen sollen und scheint charakterlich nicht auf der Höhe zu sein. Passt nicht. Der hat uns sicher nur benutzt um seinen Preis beim BVB zu treiben. Die werden den mit Handgeld zugeschmissen haben zzgl. entsprechendem Gehalt. Erinnert sehr an den Fall Sokratis damals...
Wurde ne Zeit lang gar nicht ausgespielt. Dann meist vor der 1. RUNDE im Pokal. Das wurde dann irgendwann geändert.
Wenn BVB und Bayer den gleichen Spieler wollen, landet er meist beim BVB, weil die mehr Gehalt zahlen werden.
Hoffe das ist eine Ente. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass er zu Bayern wechselt. Da kann ich leider nichts Positives zu sagen. Wenn er schon wechseln will, dann soll er auch das tun was er immer gesagt hat, nämlich in die Premier League. Ansonsten naja...da kann er auch noch hier bleiben unter Xabi.
Ich erwarte eine Trotzreaktion am Samstag auf dem Feld und auf den Rängen. Von Beginn an 110% geben, direkt das Heft des Handelns in die Hand nehmen und zeigen wer Chef im Ring ist. Die Niederlage abhaken und gierig auf den Pokalsieg sein. Volle Konzentration und Biss in den Zweikämpfen. Keine unnötigen Fehlpässe und das eigene Spiel durchdrücken.
Bei uns hat gar nix gepasst und bei Atalanta alles. Wir mit vielen Fehlpässen und wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe. Bei Tor 1 einfach Lookman übersehen und beim zweiten lassen sie ihn auch laufen. Abstände zu den Gegenspielern zu groß, Raumaufteilung passte nicht. Atalanta wirkte sehr konzentriert und war hungrig den Titel zu holen. Ich hoffe, dass diese Niederlage uns einen Schub für Samstag gibt. Da dürfen wir nicht so schlafmützig auf den Platz kommen und müssen von Minute 1 an bissig und gierig sein das Finale zu gewinnen.
Ich hoffe eher, dass alle 12.000 Ticketinhaber auch entsprechend nen Weg auf die grüne Insel finden.
Unsere Reisegruppe hat noch 2 Tickets à 40 Euro für Dublin zu vergeben. Bei Interesse bitte PM.
Hoffe die steigen endlich ab.
Das Sondertrikot DFB Pokal gibts übrigens nur bis 3XL. Warum nicht wie alle anderen auch bis 5XL?
Und warum limitiert man und haut dann 2 pro Nase raus?
Hat sonst noch irgendjemand Kategorie 2 gekauft?
Ja wir mit mehreren Leuten.
Der wird schon noch sein Tor machen. Gegen West Ham hat er ja auch ein sehr wichtiges Tor gemacht.