PS: Ich hoffe der Trainer bleibt. Ich halte ihn für einen Mann von Ehre dessen Wort gilt und kann mir nicht vorstellen, dass er den Bayer hinhält, weil der Hoeneß ihn angerufen hat nach dem Motto "Halt dich mal für den Fall bereit dass van Gaal geht.". Sollte das doch der Fall sein, dürfte Don Jupp Probleme haben morgens in den Spiegel zu gucken (wegen der bisher genannten Gründe für eine unterbliebene Vertragsverlängerung). Ich hoffe ich täusche micht nicht.
Tja, da bin ich wohl eines besseren belehrt worden...der Typ ist einfach nur ne linke Bazille und Möchtergern Gentleman. Das zeigt er jetzt noch mal, indem er via Presse versucht Bayer unter Druck zu setzen und seinen Lieblingsspieler von uns weg zu lotsen. Ich erinnere nochmal daran, dass die Unwilligkeit von Vidal seinen Vertrag zu verlängern schlagartig einsetzte, als der Herr Heynckes sein Hinhaltespielchen in Sachen eigener Vertragsverlängerung begonnen hat. Das darf jeder selbst interpretieren...
Letzte Saison hab ich nicht gepfiffen. Nächste Saison bekommt der die Pfiffe definitiv.