Beiträge von Mr. Analyze
-
-
So einen Kollegen haben wir auch. Den ganzen Tag nichts geschafft, weil er beim Installieren von Programmen die Ladebalken live verfolgt.
Ich finde die Lösung super, kann nebenbei meinen Kram erledigen und sobald es bing macht, wechsel ich kurz den Tab.
Was machste, wenn du dann rausgeflogen bist? Richtig, den Prozess von vorne starten...und weiter warten bis es nochmal bing macht...
-
Is halt so wenn man der erste sein will, genau wie bei der DFB Ticketabholung.
Ist halt so, wenn man die ganze Saison als Gruppe zusammen verfolgt hat und das auch bei der Meisterfeier möchte.
P.S. Ja, man könnte auf Kulanz anderer bei der Platzwahl auf den Rängen hoffen. Nein, in Frankfurt war das nicht gegeben, da ausverkauft. Also geht man auf Nummer sicher.
-
Shop scheint mal wieder zusammengebrochen zu sein.
-
nach 45 min Warteraum Gateway Timeout
-
Jemand sagte weise zuletzt auf die gleiche Frage bzgl. der günstigen Tickets für Berlin: "Wenn du dich das fragst, bist du auf jeden Fall nicht gemeint".
Die Frage stelle ich mir allerdings auch schon länger wer jetzt die aktive Fanszene ist.
-
-
-
-
-
Die Mitarbeiter am Schalter sind wirklich die ärmsten Schweine, das ist den meisten hoffentlich bewusst. Das Problem sehe ich eher bei den Verantwortlichen.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, sind wir auch wieder nach Hause gefahren. Ich verstehe nicht, wieso man immer noch neue Leute anstellen lässt, ohne mal Infos raus zu geben?!? Nach dem Motto, passt auf, es ist höchst unwahrscheinlich, das ihr heute noch dran kommt, es ist euch aber überlassen.
Man könnte auch eine Info per App oder E-Mail rausgeben, das man heute nicht mehr kommen braucht. Sollte in 2024 möglich sein. Es wird auch noch Leute geben, die um 15/16 und 17 Uhr kommen. Es hieß ja, bitte über den Tag und die Tage verteilen.
Hier muss aber dringend nachgebessert werden. Mit dem geplanten System ist es auch bei den nächsten 2 Terminen unmöglich zu schaffen, es sei denn man macht mehr Schalter auf, wie z.B. am Westeingang.
Ich verstehe aber a) die Leute nicht, die mit 70 Vollmachten antanzen und b) auch den Bayer nicht, wieso man nicht sagt, maximal 5 Vollmachten.
Selten so eine schlechte Organisation erlebt.
Die mit 70 Vollmachten werden Fanclubs sein, die das leider so machen müssen, wenn sie im Stadion zusammen das Spiel verfolgen wollen. Ansonsten steht da nicht eine Person mit 70 Vollmachten, sondern 70 Personen einzeln.
-
Man hätte sich davon einen großen Teil ersparen können, wenn man für die Fanclubs eine Sammelbestellung angeboten hätte. Die hätte man aus dem Prozedere schon mal rausziehen können.
-
5 min Nachspielzeit waren angezeigt. Dann braucht der Nübel 20 Sekunden für nen Abstoß und wird später im 5er gefoult und bleibt liegen. Daraus resultiert die 6. min. Wenn man beim Fußball mal die Uhr anhalten würde gäbs die Diskussionen gar nicht.
Ansonsten: Wenn das 2:2 Foul war, dann war das 2:0 auch Foul. Und wenn Kossounou rot sein soll, dann war Undav gelbrot. Ein Unentschieden ist das richtige Ergebnis für den Spielverlauf heute...
-
-
Wir sollten alle nicht vergessen, dass Spieler und Fans sich zunächst voll und ganz auf dieses Spiel fokussieren müssen. Immer weiter von Spiel zu Spiel. Hier kommt es darauf an eine gute Ausgangsbasis fürs Weiterkommen zu legen. Das bedeutet, dass auch wir Fans hier gefordert sind und uns nicht zurücklehnen sollten wegen potenzieller Sonntagsfeierei.
-
Bzgl. des 50+1 Gebrabbel sag ich nur: Darlehen von Stadtwerken, Landeslottogesellschaften, vom Steuerzahler bezahlte Stadien für die dann nicht marktgerechte Mieten/Pachten gezahlt werden, Kapitalerhöhungen an der Börse, usw. mal abgesehen von den Unsummen an Sponsorengeldern die manche Vereine da verblasen haben. Insofern: haters gonna hate.
-
Dass wir jetzt einen Spieltag vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte ernsthaft eine Stimmungsdiskussion hier haben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir haben gestern eine halbe Stunde lang NUR "Immer weiter nach vorne, .." gesungen bis zum Abpfiff. Kam gut an und sofern ich Endlosgesängen auch nichts abgewinnen kann, so angebracht und "geil" war das dennoch.
Wenn man 10 Spiele braucht, um Textsicherheit zu erlangen, kann man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, woran das liegt. Man kann Leute fragen, wenn man was nicht versteht, man kann auswärts fahren (wenn man es da nach 2 Spielen nicht kann, weiß ich auch nicht), man kann mal den Block wechseln, sich im Netz erkundigen usw.
Der aktiven Szene den Vorwurf zu machen, man würde nicht Kreativität walten lassen, kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Das nach dem Spiel von mittlerweile fast dem ganzen Stadion angestimmte Lied plus Welle und klatschen schon vergessen? Da machen auch B und Co mit, das finde ich bemerkenswert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei anderen Vereinen anders ist und jeder Haupttribünenmensch alle Gesänge mitsingen kann, das muss auch gar nicht sein. Wir haben da eine gute Mischung. Nur weil das Stadion bei "Seht das Bayerkreuz, es leuchtet" nicht mitsingt, ist das Lied nicht unpassend.
Situativ kann man auch gerne mal Dauergesang machen, wenns der Stimmung im Block dient und der Block mitzieht. Auswärts Hoffenheim damals wars ja auch spontan die Halbzeit durchzusingen. Insofern verlasse ich mich mal auf das Gespür des Capos in den nächsten Spielen hier und da Neues und Altes zu kombinieren.
-
Oh rot schwarz rot,
wir saufen bis zum Tod,
wir holen den DFB Pokal
und wir werden dt. Meister.
Meister!
-
-