Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
-
Also wer nach dem gestrigen Totalschaden an den Titel glaubt ringt mir Respekt für diesen unerschütterlichen Optimismus ab.
Da kann ich nicht mithalten.
Ich leider auch nicht.
Sorry, aber wer es nicht schafft, egal gegen welchen Gegner, in einem Halbfinale zumindest mithalten zu können, der braucht nicht über das Aufholen eines 6-Punkte Rückstands (und dann ist nur Punktegleichheit, die Tordifferenz ist ein weiterer Punkt) nachzudenken.
Aber da ich nach der phänomenalen letzten Saison sowieso eher mit einer nur mittelmäßigen gerechnet habe, ist das trotzdem eine gute Saison.
-
-
-
-
Es ist wirklich unglaublich
Loserkusen ist zurück. Wir werden noch hinter dem BVB landen. Im Pokal werden wir auf der Alm chancenlos sein - die sind immerhin 4. der 3. Liga. Das Niveau bringen wir aktuell nicht.
Nach der Saison gehen neben Tah noch Wirtz und Alonso. Wahrscheinlich auch noch Grimaldo, Frimpong, Boniface, Schick und Xhaka. Kovar wird die neue Nr. 1 und wir steigen ab
dann zieht sich Bayer zurück und wir verschwinden in der Versenkung. Wir müssen dem Fußballgott für die letzte Saison danken, ab jetzt geht es nur noch abwärts.
Wow, du hast das Atomkrieg Szenario in deiner Aufzählung vergessen
-
Bayern gegen Bochum, selbe Situation, mit dem Stollen voraus in den (Innen)-Knöchel und da gab’s rot
-
So was brauchen wir, hat man im vorletzten Spiel in der Champions L. gesehen.
Da hat uns Atl. Madrid abgekocht.
Du musst dann auch mal dreckiger sein, mal ein verstecktes Foul, mal hier und da den Gegenspieler provozieren, wo der Schiri es nicht mitkriegt, aber auch kühlen Kopf bewahren in den Situationen, in denen es wichtig ist. Mit seiner Erfahrung ist es das was ich mir von ihm erwarte.
PS: Herzlich Willkommen in Leverkusen
Ja, aber bitte in angemessenem Rahmen.
Ich fand die Spieler von Atletico so dermaßen widerlich in ihrem Verhalten, dass ich das kaum anschauen konnte.
Mit so einem Verein könnte ich mich niemals identifizieren. Man muss auch irgendwo noch Mensch bleiben.
-
Hätte ich niemals mit gerechnet.
Absolut beste Entscheidung ever
Jetzt noch Alonso und Tah
-
-
-
Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig zitiert.
Trotzdem stabil, dass wir hier "Paroli" bieten, wenn auch ein bisschen weniger Emotionalität nicht verkehrt gewesen wäre in seiner Aussage. Wie gesagt, alles vorausgesetzt der Artikel entspricht der Wahrheit!
Ich empfinde die Reaktion nicht als übertrieben. Die Bauern denken immer, sie seien der Nabel der Welt und alle müssten nach ihrer Pfeife tanzen. Da kann es nicht schaden, ihnen diesen Zahn zu ziehen und sie auf den Boden zu holen.
Ob es Jona schadet ist mir aber auch Latte. Wer sich so vehement einen Wechsel explizit zu den Bauern wünscht, muss auch nicht bei Bayer spielen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
-
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass der Rest ohne bisherige Rückmeldung leer ausgegangen ist
Schade, war dann wohl nix.
Hätte aber zumindest mal auf ne Info in der App oder auf der Homepage gehofft, dass die Vergabe abgeschlossen ist.
-
-
-
-
-
Am Ende bleibt eigentlich bur eine riesen Enttäuschung.
Am Ende bleibt nur mal wieder der fade Beigeschmack, dass der ganze DFB ne korrupte Truppe ist, die jedes Spiel beliebig lenken kann, wie gewünscht. Selbst mit VAR.
Einmal greift er nicht ein bei ner strittigen Entscheidung, einmal schon. Gelbe Karten werden auch nur einseitig verteilt und leider waren unsere zu doof und haben den DFB eben nicht gebauchpinselt.
Und es bleibt der Eindruck, dass der Reporter eine Zecke vom allerfeinsten ist, was mit unparteiischer Berichterstattung mal so gar nichts zu tun hat.
Und jetzt hätte ich gerne den Kotz-Smiley -