Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
-
Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig zitiert.
Trotzdem stabil, dass wir hier "Paroli" bieten, wenn auch ein bisschen weniger Emotionalität nicht verkehrt gewesen wäre in seiner Aussage. Wie gesagt, alles vorausgesetzt der Artikel entspricht der Wahrheit!
Ich empfinde die Reaktion nicht als übertrieben. Die Bauern denken immer, sie seien der Nabel der Welt und alle müssten nach ihrer Pfeife tanzen. Da kann es nicht schaden, ihnen diesen Zahn zu ziehen und sie auf den Boden zu holen.
Ob es Jona schadet ist mir aber auch Latte. Wer sich so vehement einen Wechsel explizit zu den Bauern wünscht, muss auch nicht bei Bayer spielen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
-
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass der Rest ohne bisherige Rückmeldung leer ausgegangen ist
Schade, war dann wohl nix.
Hätte aber zumindest mal auf ne Info in der App oder auf der Homepage gehofft, dass die Vergabe abgeschlossen ist.
-
-
-
-
-
Am Ende bleibt eigentlich bur eine riesen Enttäuschung.
Am Ende bleibt nur mal wieder der fade Beigeschmack, dass der ganze DFB ne korrupte Truppe ist, die jedes Spiel beliebig lenken kann, wie gewünscht. Selbst mit VAR.
Einmal greift er nicht ein bei ner strittigen Entscheidung, einmal schon. Gelbe Karten werden auch nur einseitig verteilt und leider waren unsere zu doof und haben den DFB eben nicht gebauchpinselt.
Und es bleibt der Eindruck, dass der Reporter eine Zecke vom allerfeinsten ist, was mit unparteiischer Berichterstattung mal so gar nichts zu tun hat.
Und jetzt hätte ich gerne den Kotz-Smiley -
-
Jetzt noch Gerland als Co und die Vorfreude auf die kommende Saison wäre so groß, wie lange nicht mehr.
Puh, ich kenne ihn auch nicht.
Wenn ich aber von großer Vorfreude auf eine neue Saison lese, schwant mir Übles
So oft schon ist große Vorfreude noch größerer Ernüchterung gewichen. -
-
Da soll nochmal einer sagen unsere Spieler hätten keine Eier. Wer mit so einer Frisur rumläuft braucht sogar mehr als zwei
Mich hat er mit der Frisur an ein Playmobil-Männchen erinnert -
Will heißen ab der Saison 2021/22 mit Hannes Wolf und Marcus Sorg als Co des neuen Bayer 04-Cheftrainers Jogi Löw?
Das wär ja ne witzige Konstellation, wo der Jogi die Bayer Spieler in den letzten Jahren kontinuierlich ignoriert hat -
Weder liest man die Bild, noch unterstützt man diese durch Klicks! In der Regel kann man auch eine halbe Stunde warten und einen Bericht in einer richtigen Zeitung lesen, oder auch warten bis der Verein etwas verkündet.
Also meine Info ist von Bayer04 selbst -
Getreu dem Motto „Schlimmer geht immer“
Und ich dachte, nach den Meldungen heute morgen bzgl. der Beschlüsse der KMK, der Tag könnte schlimmer nicht werden -
-
-
-