aber deine Betrachtung von boenisch ins besondere im vergleich zu anderen spielern ist überhaupt nicht objektiv
Das ist leider das Hauptproblem hier.
Ständig wird an ihm rum kritisiert. Auf ihn wird immer der Fokus gelegt und sobald er mal wieder den ein oder anderen Bock drin hat, was er zugegebenermaßen leider hat, dann wird er zerrissen.
Dass er aber in Summe immer eine solide Leistung abliefert, wird durchweg übersehen.
Vielleicht mag jetzt der ein oder andere wieder sagen, dass uns eine solide Leistung nicht ausreicht.
Da sollte man dann aber auch bedenken, dass er nichts gekostet hat und sein Gehalt sicher auch nicht den Rahmen sprengt.
Für seine Verhältnisse leistet er eine gute Arbeit und, was ihm nie vorwerfen kann, sein Einsatz stimmt immer zu 100%.
Wenn ich mir da den Son angucke, der sich ständig fest dribbelt, oft den besser positionierten Mitspieler nicht sieht und auch nicht immer 100%ig nach hinten arbeitet, kann man ihm genauso etwas vorwerfen wie Boenisch - und der hat 10 Mio gekostet
Ich hoffe, dass es Boenisch irgendwann mal schafft, die ganzen Kritiker hier zu überzeugen