sollte gegen Freiburg jedoch keine große Rolle spielen.....
Und genau mit dieser Denkweise und Einstellung sind wir wohl auch die letzten beiden Spiele angegangen
Bloß nicht die Rückrunde mit denselben Fehlern beginnen
sollte gegen Freiburg jedoch keine große Rolle spielen.....
Und genau mit dieser Denkweise und Einstellung sind wir wohl auch die letzten beiden Spiele angegangen
Bloß nicht die Rückrunde mit denselben Fehlern beginnen
das Spiel ist schnell vergessen wenn man sich die Kommentare hier durchliest ihr habts echt drauf, 37 Punkte aber es ist alles schlecht. Am besten gleich die ganze Mannschaft austauschen inclusive Trainer Machts doch besser
Darum geht es doch gar nicht.
Die Hinrunde war super, aber man hätte sie krönen können.
Und immer, wenn es darum geht, positive Ziele, die noch dazu nachhaltig sind, erreichen zu können, verkackt die Mannschaft.
Von der hoch gelobten Reaktion der Mannschaft auf schlechte Spiele war diesmal leider gar nix zu sehen. War derselbe Rotz wie letzte Woche.
Aber vielleicht lag es auch daran, dass es die halbe Mannschaft dem Dutt zeigen wollte und sich damit selbst gehemmt hat.
Ich hoffe, dass in der Rückrunde nicht dieselben Fehler gemacht werden und dass sie somit noch positiver wird als die schon positive Hinrunde mit kleinem Schönheitsfehler zum Schluß
Schöne Weihnachten und auf ein neues in 2014.
Naja was kann Hyypiä dafür, dass die halbe Mannschaft völlig überspielt ist.
Weil Bremen genauso gespielt hat wie Frankfurt letzte Woche und Hyppiä es leider nicht geschafft hat, die Mannschaft wenigstens dieses Spiel darauf einzustellen.
Außerdem sind die Wechsel meiner Meinung nach wieder viel zu spät gekommen.
Warum kommt Öztünali nicht zu Beginn der 2. Halbzeit für einen völlig desolaten und gefahrlosen Kruse?
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Hyppiä gute Arbeit leistet, geleistet hat und auch weiter leisten wird, aber zuletzt fand ich unser Spiel einfach zu statisch und ausrechenbar.
Ich hab auch noch keine mail, wundert mich bei denen aber nicht weiter
Wenn auch nicht spielentscheidend, dennoch hat er wieder einen Elfer gehalten, der nicht schlecht geschossen war
Wenn man uns schwächen kann, reizt man das natürlich auch aus .
Scheinbar hat der DFB Angst, dass wir sonst den Bayern doch noch gefährlich werden könnten
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten....
Wenn er der meinung ist, dass Schalke ihm eine bessere sportliche Zukunft bietet, ist es nur legitim zu gehen.
Aber da gab es schon einen Tranquillo Barnetta, der da kein bein auf den Boden bekommen hat.
Denk nochmal drüber nach Sid, ob das der richtige Schritt ist.
Schön, dass es soweit überstanden ist und auch ich wünsche weiterhin alles erdenklich Gute.
Hallo,
hab heute ne e-mail bekommen, dass ich beim Bayer04 Tippspiel 2 Karten für das Spiel morgen gegen den HSV gewonnen habe.
Ich mache bei dem Tippspiel aber eigentlich gar nicht mehr mit und frage mich nun, ob das ein Fake ist.
hat von euch schonmal jemand da gewonnen und kann mir dazu was sagen?
Danke
Gruß MaDaCa
3:2 (1:2)= 0:1 Lasogga, 0:2 vdVaart, Son, Kießling, Rolfes
Edit: Bitte keine Horrorrotation...
Nach nem 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg??
Du bist aber optimistisch!
Rotation wird es wohl eher nicht geben. Davon ist Hyppiä erstmal gehelt, denke ich. Zumal danach das WE spielfrei ist.
Ich hoffe auf ein endlich mal wieder ansehnliches Spiel mit einem Tor mehr für uns.
Ansonsten hoffe ich heute wieder auif einen starken Gonzo!
Das sieht aber bisher leider nicht danach aus
Er hat ständig provoziert und kleine Nickeligkeiten eingestreut.
Meiner Meinung nach macht man das nicht gegen zukünftige Mannschaftskameraden...
Hab ich das richtig mitbekommen, dass er nächste Saison wieder zurück kommen soll?
Sorry, aber so wie er sich heute aufgeführt hat, darf er gerne dort bleiben und mit denen in der 2. Liga kicken.
Also jetzt haben die schiedsrichter aber mal langsam genug gegen uns gepfiffen!
Mit Sicherheit nicht.
das Ding von Kießling als Foul zu pfeifen ist absolut lächerlich.
Und da wir leider keine Lobby haben, werden da bis Saisonende noch einige Kracher gegen uns kommen.
Hat Wollscheid auch schon ganz richtig erkannt grad im Interview
Kiess hätte klar Stellung beziehen müssen und darauf hinweisen müssen, dass
es kein Tor war. Alles andere ist peinlich wie die Kopfnuss ggn. Meier.
Scheiss auf das Tor, das wäre schon besser, wenn er es zugegeben hätte.
Er hat es aber nicht gesehen. Hat gleich abgedreht und dann laufen alle auf ihn zu und beglückwünschen ihn. Letztlich lag der Ball im Tor und keiner wusste scheinbar in dem Moment, wie er dahin gekommen ist.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei seinem Gespräch mit dem Schiri das Wort "Außennetz" gesagt hat.
Also wenn es einen Spieler gibt, dem ich da keine böse Absicht unterstelle, dann ist es der Kies