Beiträge von MaDaCa Velbert

Ich denke auch, Fakt ist, dass der Ball doch letztlich im Tor lag.
    Ich glaube in dem Moment zweifelt man zwar an seinem Verstand, aber der Ball liegt definitiv im Tor.

Und als Kies mit dem Schiri gesprochen hat, bin ich ziemlich sicher, dass er "Außennetz" gesagt hat.
    Er hat abgedreht, hat nicht mehr gesehen, was passiert ist und dann laufen auf einmal alle auf ihn zu und beglückwünschen ihn.

Und jetzt mal nicht ganz ernst gemeint: Welcher N11-Spieler schafft es durch ein so kleines Loch den Ball ins Tor zu bringen. Vielleicht sollte der Jogi
    doch nochmal seine Entscheidung überdenken :LEV8

"Hut ab" wofür ?

Vielleicht dafür, dass wir dieses Ding in den letzten Jahren ziemlich sicher mehr als deutlich verloren hätten.
    Ich fand die Leistung gestern auch absolut unterirdisch, besonders das sog. Passspiel nach vorne.
    Aber jeder hat gekämpft, jeder hat für den anderen die Kastanien aus dem Feuer geholt und aufgrund nichtzuletzt dieser Körpersprache hat es zu dem Remis gereicht.

Er ist nicht nominiert worden.

Zum Glück, denn dabei kann er nur "dumm" aussehen.
    Stellt euch mal vor, er reißt sich bei der N11, wie bei uns, nur den Hintern auf, spielt mannschaftsdienlich, macht aber evtl. keine Hütte.
    Dann hat der Yogi doch genau das Argument, warum er ihn nie nomonieren wollte.
    Ich freu mich, dass Kieß sich ganz auf Bayer konzentrieren kann und dem Warmduscher von Bundestrainer nicht die Kastanien aus dem Feuer holen muss.
    Hoffe, dass der dann 2014 endlich abgesägt wird.

Und Kieß macht morgen 2 Hütten

Was soll der Rudi denn machen??
    Sich da hinsetzen und kommunizieren, dass das erklärte Ziel die Meisterschaft ist und er nichts anderes gelten lässt?
    Um dann am Ende der Saison als Volltrottel da zu stehen?
    Tolle Idee :LEV5

Wenn ich Kießling wäre, würde ich dem Penner mal den gestreckten Mittelfinger zeigen.

Und dann?? Hat die Öffentlichkeit, besonders Herr Löw, doch ausreichend Angriffspotential und man kann ihn an den Pranger stellen.
    Ich finde so Aussagen wie gestern im WDR 2 Interview doch viel passender:
    Reporter: "Der Bundestrainer war heute im Stadion. Interessiert Sie das eigentlich?"
    Kieß: "Nein, nicht wirklich!" :LEV5 :LEV5

Bekommst nicht oft was geschickt, oder? :)
    Wenn du schon jetzt bei 20% bist, dann ist das normalerweise morgen da!! Aller SPÄTESTENS Freitag!
    Willkommen in der Zukunft ^^

Doch und genau aus diesem Grund weiß ich, dass sich die Zustellung trotz bereits erfüllter 20% noch lange hinziehen kann :LEV15
    Außer bei Amazon kann mann sich leider nicht drauf verlassen, dass die Ware dann auch am nächsten Tag ankommt.

Hoffentlich kommt es bei mir auch bald an.
    Will es meinem Mann zum Geburtstag schenken und der ist am Montag :LEV16
    In der Sendungsverfolgung steht nur Daten übermittelt, 20% abgeschlossen.
    Und da ich es mir auf die Arbeit habe schicken lassen, fällt der Samstag als Zustelltag schomal aus :LEV11

Zudem ist es aus Image- und Werbegründen immer gerne gesehen, wenn der Kapitän von Bayer 04 ein deutscher Nationalspieler ist/war.

Da käme ja dann sicher auch Bender in die engere Wahl.
    Und da es der Kieß wohl leider nicht wird, finde ich den Rolfes ne gute Wahl, weil er immer sehr ruhig und sachlich bleibt.

Er hat uns in dieser Saison sicher weiter geholfen, trotzdem bin ich froh, dass ich mich in der nächsten Saison nicht mehr über sein pomadiges Abwehrverhalten, seine
    vergebenen Großchancen und seine teilweise grottenschlechten Spiele aufregen muss.
    Wenn er in Chelsea genauso spielt wie bei uns, wird er es schwer haben, über die Reservisenrolle hinaus zu kommen, da er einfach zu unbeständig ist und von einem mega
    Talent ziemlich weit entfernt ist.
    Aber vielleicht wäre das nach den großen Tönen, die er gespuckt hat auch nicht so schlimm.....
    Ich kann nach wie vor nicht glauben, wie man so viel Geld für ihn zahlen konnte.

Mach's gut André....

Noch vor 3-4 Monaten wäre ich in dem Fall klar für Dortmund gewesen. Aber was die in den letzten Monaten eine Show abziehen, sich für den Nabel der Welt, die besten tollsten und geilsten halten, das geht mir einfach nur noch aufn Sack. Seit 2 Tagen boykottiere ich jetzt 1Live, weil ich es nicht einsehe, mir vorgaukeln zu lassen, dass doch ganz NRW für Dortmund sein muss. Watzke ist für mich der neue Hoeneß, die Fans der Dortmunder mittlerweile schlimmer als die arroganten Bayern.
    Da ja Pest oder Cholera siegen muss, hoffe ich, dass die Dortmunder so richtig einen verbraten bekommen. Oder so eine ganz bittere Niederlage a la Bayern damals gegen ManUnited!

Wegen mir können die bis zum St. Nimmerleinstag spielen, ohne dass es einen Sieger gibt.
    Vor Wochen hätte ich noch gesagt, besser der BVB, mittlerweile hoffe ich, dass einfach der Blitz in den Rasen einschlägt, das Spiel abgebrochen wird und beide zum Verlierer erklärt werden :LEV8

Meiner Meinung nach liegt der Unterschied schon darin, dass ein Spieler, der partout weg will, sicher keine Leistung mehr bringen wird.
    Ein Spieler, der gerne beim Bayer spielen möchte, hingegen schon.
    Von daher wäre wahrscheinlich jeder Kreisligaspieler besser, weil motivierter, als Schürrle es nächste Saison je sein könnte.
    Ganz abgesehen davon, dass ich so viele hammermäßige Spiele von im in der angelaufenen Saison nicht gesehen habe, die ihn unersetzbar machen.

Wenn es nach mir ginge, würde er die komplette Saison auf der Tribüne verbringen. Mal sehen, welch große Worte dann am Ende der Saison aus seiner Richtung kämen...

Joachim Löw weigert sich vehement, dem besten deutschen Torjäger der laufenden Saison ein Mindestmaß an Respekt in Form einer nett formulierten Begründung für die Missachtung entgegenzubringen

:bayerapplaus :bayerapplaus

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm dass Kieß nicht in der N11 spielt, so kann er sich nämlich komplett auf Bayer konzentrieren und hat mehr Regenerierung.
    Schlimm finde ich, dass der Jogi-Bär nicht die Eier in der Hose hat, ihm eine vernünftige Begründung für die Nicht-Nominierung zu liefern.
    Er ist halt einfach nur zu groß :LEV11
    Aber dafür zeigt er auch Größe, was ich Herrn Löw zu jeder Zeit abspreche....