Und tschüs, mach et jut.
Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
Congratulations Kieß
Ein absolut perfekter Abschluss für eine grandiose Saison.
Danke Ließ, Du bist der Größte -
Kieß, Du bist der Geilste
-
Da Werder Coach Schaaf geht könnte das ja eine reizvolle neue Aufgabe werden...
Aber das würde doch gleich wieder bedeuten, dass Sami's Autotität untergraben würde.
Ich hab es eigentlich so verstanden, dass zunächst die Planung ist, dass Sami als alleiniger Chef weitermacht und nur für den Fall,
dass es mit dem Trainerschein nicht klappt, ihm ein Lizenztrainer zur Seite gestellt würde.
Der dann aber sicher nicht so einen "großen" Namen wie Thomas Schaaf hat....Sascha, danke für eine überragende Saison, in der ihr das Beste aus der Mannschaft raus geholt habt und mir die Freude an der
Werkself zurückgebracht habt.
Alles Gute für die neue Aufgabe und vielleicht kommst Du ja irgendwann mal mit dem Drumherum beim Profifußball klar -
Nur wenn Chelsea ihn jetzt plötzlich doch verkaufen und nicht nur verleihen will. Die haben sich aber definintiv noch nicht entschieden!
Aber mal ganz ehrlich: Wollen wir den denn dann überhaupt???
Was nützt uns ein Spieler, der nur weil sein Verein ihn lediglich verleihen statt verkaufen will, bei uns spielt, obwohl er lieber woanders hin will?
Ich würde sofort jegliche Gespräch abbrechen, Schürrle noch für ein weiteres Jahr halten und dann soll er sehen, wo er bleibt.
Sorry, aber wer nicht will, der hat schon.
Gut, Schürrle würde auch lieber woanders spielen, aber das ist mM nach eine ganz andere Situation.
Zum einen besteht dieser Wunsch schon länger, zum anderen würde er in eine andere Liga wechseln.
Aber wenn jemand in der Bundesliga einen anderen Verein favorisiert, der fast auf Augenhöhe agiert, dann soll er da halt auch hingehen.
Ich persönlich hoffe, dass die GF den KDB nun abschreibt. -
Sam in die Nationalmannschaft berufen??
Hat der Jogi gesoffen oder hat Sam nun nen Bonus weil er den Kieß den Elfer nicht hat schießen lassen?
Getreu dem Motto: Wer gegen Kieß agiert ist mein Freund..... -
Vorausgesetzt, Carvajal bleibt uns erhalten
Hab grad hier gelesen, dass ein renommierter spanischer Journalist davon ausgeht, dass Carvajal im Sommer zurück nach Real gehen wird
Dafür sollen wir ein anderes Talent aus der 2. Mannschaft im Tausch bekommen.
Allerdings eher ein linker Außenstürmer. Hilft uns also auf der Außenverteidigerposition so gar nicht.
Aber vielleicht täuscht der gute Herr sich ja auch... -
Ich finde seinen Umgang mit der Presse übrigens sehr gut. Lewa spricht einfach Klartext und kann sich gut ausdrücken, ich weiss gar nicht, was es da für Probleme geben soll. Ich höre mir da lieber Lewandowski auf ner PK an als Sami, der gefühlte 5 Worte in der Minute rausbringt.Ich finde seine Äußerungen der Presse gegenüber auch immer gut und vielsagend, aber dem Sami daraus einen Strick zu drehen ist auch nicht fair. Wenn ich so gut finnisch könnte, wie er deutsch wäre ich glücklich
-
-> siehe elfer letzte woche - da haben wir genau so einen bekommen...
Sorry, sehe ich anders.
Der letzte Woche war meiner Meinung nach eindeutiger, weil tatsächlich absichtliches Handspiel.
Heute springt er Friedrich unglücklich vom Bein an die Hand.
Aber wenn der Trainer genug motzt über Benachteiligungen der Schiedsrichter, kriegt man so einen halt.... -
-
-
Langsam kotzt es mich echt richtig an, dass solche spielentscheidenden Situationen immer gegen uns aber nie für uns gepfiffen werden
Den Elfer hätten wir andersrum nie und nimmer bekommen.
Und wenn er auf absichtliches Handspiel entscheidet, muss er auch Gelb geben... -
Ich ärgere mich jedesmal, dass er nach hinten so wenig tut.
Gestern waren viele Situationen, in denen er den Gegenspieler, an dem er grad dran war, einfach hat laufen lassen.
Getreu dem Motto, irgendwer wird ihn schon übernehmen.
Und als dieser besagte Gegenspieler dann zum Abschluß kam, hat er nur mit den Schultern gezuckt
Wenn er dafür vorne ne Granate wär, könnte man ihm das verzeihen, aber so kommt es schon ziemlich überheblich und desinteressiert rüber -
Endlich auch mal Emotionen an der Linie
Wieso endlich mal??? Ich seh da fast jedes Spiel Emotionen. Er ist einer, der immer wieder Anweisungen gibt, pusht und selten still sitzt.
Hyppiä schon, aber dafür ist er halt auch "nur" Teamchef und sein skandinavisches Temperament verbietet ihm sicher auch solche Ausbrüche -
-
In der CL hilft uns bei so Leistungen auch kein 2. Mittelstürmer
-
-
Ich hab es in dem Moment gewusst, als ich gelesen habe, dass Fürth den Büskens entlassen hat
Da wusste ich aber auch noch nicht, dass Frankfurt und Dortmund nur unentschieden spielen
Das ist das Schlimmste, dass die sich jetzt ins Fäustchen lachen.Langsam habe ich echt Bedenken, ob das mit der CL klappt
-
-
Ich bin an sich auch nicht unzufrieden.
Nur dass es immer wieder derselbe Sch..ß ist.
Bist am Drücker, hast 3-4 gute Chancen, kriegst ein Tor, dass den Bayern nie im Leben aberkannt worden wäre nicht gegeben und liegst dann plötzlich durch ne
Unachtsamkeit wieder hinten.
Ist doch echt zum
Aber der Mannschaft kann man, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Vorwurf machen.
Die fighten und geben alles.