Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
So, so. Er möchte sich persönlich weiter entwickeln und hat mit den Jungs viel vor
Das hätte er auch bei uns haben können, mit noch mehr Luft nach oben und damit noch mehr Chancen, dass sein Potential den Unterschied macht.Man kann es auch so interpretieren, dass er beim BVB den einfacheren Weg einschlägt...
Boh, wie geil wär das, wenn wir nächste Saison Meister würden
-
Da hat den Rudi wohl die Demenz ereilt
-
Hm, viel zu verdanken haben wir ihm in der Rückrunde, in der Tat. Danke Julian.
Davor waren seine Leistungen auch oft eher durchschnittlich. Hat sich oft versteckt, als es drauf ankam.Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt, wo wir die CL klar gemacht haben, er einen sicheren Stammplatz hat, um seine zuletzt gezeigte Formsteigerung zunächst zu festigen, mit seinem best Buddy Havertz zusammen spielen und
sich dabei in ruhigem Umfeld weiter entwickeln kann, verstehe ich in keinster WeiseFür mich eine nicht nachvollziehbare und aus vielen Gründen falsche Entscheidung.
Der BVB ist keinesfalls ein Titelgarant. Größere Konkurrenz auf seiner Position. Muss sich erst sein Standing erarbeiten und falls er dort nicht so
einschlägt, wie er es sich erhofft, ist vielleicht sogar die EM in Gefahr.
Einzig das Geld und die doch etwas coolere Atmosphäre im Stadion sind positiv zu nennen.
Aber vielleicht braucht er ja auch einfach den Nervenkitzel des Neubeginns und will irgendwem irgendwas beweisen.
Wobei es dann auch ein absoluter Top Club im Ausland hätte werden können.Ich bin gespannt, ob er nicht den selben Weg geht, wie so einige seiner Kollegen zuvor....
-
-
Es war wohl eine Entscheidung, die viel früher hatte gefällt werden müssen.
Jetzt, wo Herrlich geliefert hat, finde ich es unglücklich.Aber man will wohl jetzt die Winterpause nutzen und nicht wieder Gefahr laufen in der Rückrunde vor einer negativen Serie zu stehen.
Für Heiko tut es mir leid, er scheint menschlich sehr korrekt zu sein, aber wahrscheinlich dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen.
Hoffentlich findet er bald was Neues.Nun lasse ich mich überraschen, ob es diesmal eine gute Wahl war
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre für jemanden wie Arsene Wenger oder Luis van Gaal. Aber die Wahrscheinlichkeit bei Leverkusen geht da ja schon gegen null
Letzteren fände ich auch klasse
Dann gäbs auch keine Ausreden mehr.
Wird aber niemals passieren. Zu erfahren und zu unbequem.
Da kann der Rudi ja nicht mehr schönreden -
-
Wir kennen doch Rudi. Als ob der nach dem 2. Spieltag sich um einen neuen Trainer kümmert. Wir müssen erst aus beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden und die Europapokalplätze nur noch mit dem Fernglas sichtbar sein. Dann erst wird nach einem jungen Trainer geschaut, der große Dankbarkeit verspürt die Chance Bundesliga zu bekommen. Bis dahin hat der Rudi noch ne Menge Zeit.
Leider wird das wohl so kommen
Aber welcher hochkarätige Trainer würde sich auch ein Engagement bei uns antun?? -
Danke Kieß
-
-
-
Ich sehe es auch so, dass da die Mannschaft gefragt ist.
Schau Dir die Körpersprache an.
Glaube kaum, dass der Trainer ihnen gesagt hat, geht mit hängenden Köpfen ins Spiel und schaut, dass ihr immer einen Schritt zu spät kommt.
Jeder einzelne Spieler, der auf dem Platz steht, muss den Kampf annahmen und bis jetzt macht das außer Aranguiz keiner.
Und Alario wird er auch nicht gesagt haben, dass er sich zu so ner dummen Tätlichkeit hinreißen lassen soll -