Wie kann man in Zeiten des Videobeweises so dämlich sein
Für mich kann der dafür den Rest der Saison auf der Tribüne schmoren
Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
Ich bin auch total enttäuscht, dass es letztlich nur 1 Punkt geworden ist.
Dennoch finde ich, dass wir alles in allem eine gute Hinserie gespielt haben und dass sich darauf aufbauen lässt.Mehmed fand ich heute ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, ohne ihn wäre das 3:4 nicht gefallen und im Ganzen hat er eine solide Leistung gebracht.
Einen weiteren Verteidiger zu bringen, wenn man in so einem Spiel 3:4 führt ist auch nicht grad so abwegig.
Weiß nicht, ob man den Ausgleich an ihm festmachen muss.
Leno hat meiner Meinung nach so weit vor dem Tor nichts verloren und wenn er auf der Linie gestanden hätte, hätte er ihn vielleicht bekommen und es gab noch diverse
andere Spieler, die hier das Tor hätten verhindern können.
Wäre der Ausgleich gefallen, wenn Herrlich nicht gewechselt hätte, hätten alle geschrieen, warum er denn in einer solchen Situation nicht wechselt und absichertWas aber richtig unterirdisch war, war die Leistung des Schiedsrichters. In vielen Situationen kleinlich gegen uns gepfiffen, was bei den Gegnern durchging.
Nervt, dass es gefühlt irgendwie immer gegen uns gehtIch hoffe, dass wir das Spiel in Gladbach gewinnen, um wenigstens noch ein Eisen im Feuer zu haben und dann freue ich mich auf die Rückrunde, in der wir die letzten
Leistungen hoffentlich bestätigen können.Frohe Weihnachten
-
aber es hat zumindest in Halbzeit 2 jemand gefehlt, der auf dem Platz voran ging.
Das ist nun auch schon in der 3. Saison so
Hätte man sicherlich Zeit gehabt, dran zu arbeiten -
-
Bernd Leno
Kai Havertz
Kevin Kampl -
Wenn der Mann (TK) nur einen winzig kleinen Funken Selbstachtung und Prinzipien hat, kann er da nur absagen
Allerdings ist es mir auch schleierhaft, wie die GF überhaupt auf eine derartige Idee kommen kann
Ist ja wie früher im Kindergarten. Du wirst zu einem Kindergeburtstag nicht eingeladen und dann sagt jemand ab und du darfst gnädigerweise doch kommen.
Nee danke, war dann auch immer die Antwort meiner Tochter... -
Tuchel wurde heute in der BayArena gesichtet, wenn jemand mehr weiß....
Hm, dasselbe wurde mir letzte Woche zugetragen....
-
Aber eigentlich wäre mein absoluter Favorit jemand bei dem die meisten hier wahrscheinlich mit den Augen rollen werden aber seine Bilanz spricht für ihn und das ist Louis van Gaal!
Der hat doch überall Erfolg wo auch immer er gearbeitet hat und er spricht Deutsch!
Der Mann ist zusammen mit Ottmar Hitzfeld einer der größten Erfolgsgaranten unter den Trainern und er setzt auf die Jugend.
Ajax, Barca und Bayern waren in seiner Biographie sicherlich Vereine mit denen man die einen oder anderen Erfolge einplanen konnte , aber der Mann ist sogar mit Alkmaar Meister geworden und das in einer Liga die seit Jahrzehnten bis dato nur die Big Three als Meister hatte!
Und mit Holland hat er den 3. Platz bei der letzten WM geholt und das ist für ein Land das nie Weltmeister war auf jeden Fall ein Erfolg!
Van Gaal heißt Erfolg der wird den Mädels schon die Flausen austreiben der muss der Swagger Truppe nur den Wikipedia Eintrag, Rubrik Erfolge und Auszeichnungen, unter die Nase halten und die halten ihre Klappe.Auch mein absoluter Wunschtrainer.
Da gäbe es keine Ausreden mehr und kein Ziele korrigieren.
Da wird Gras gefressen, wenn das Ziel auch nur annähernd aus den Augen verloren wird.Aber deshalb passt er leider nicht ins Anforderungsprofil
Aber Tuchel auch nicht, zumal ich den hier nie sehen wollte, weil ich den menschlich, wie er rüber kommt, ziemlich daneben finde -
Rolfes wäre ganz passend!
Wenn ich mich richtig erinnere, stand eben dieser Simon Rolfes jahrelang für den Innbegriff der Leverkusener Komfortzone.
Der, der immer als Prügelknabe herhalten musste, wenn Ziele nicht erreicht wurden etc.Der soll nun statt Rudi die sportliche Leitung übernehmen.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Rolfes und die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass die nicht gewonnenen Titel des Bayer nicht an ihm hingen,
aber der wird nun hier vorgeschlagen als Rudi's (der Weichspüler) Nachfolger.Irgendwas passt da nicht
-
-
Mit der Aktion eben hat er sich auch bei mir die Gunst verspielt.
Lässiges Getrippel, leichtsinniger Ballverlust, nicht im Ansatz versucht dem Ball nachzugehen... Scheissdreck sowas! Schönwetterspieler wie aus dem Bilderbuch!!!!!
Aber doch nicht erst seit diesem Spiel
Der fühlt sich doch schon längst zu höherem berufen und trabt regelmäßig nur als Geleitschutz nebenherSein Zweikampfverhalten ist das hinterletzte!
-
Ich finde seine Leistung auch unter aller Kanone, aber er ist das Sinnbild für die Versagermentalität dieses Vereins.
Seit Monaten kann er mit der Leistung spielen und kriegt keinen Denkzettel, da spricht doch Bände, wie die Erwartungen dort sind -
Gott, wäre ich an seiner Stelle angepisst.....
Reicht aber nicht, wenn nur einer angepisst ist.
Und wenn dann von oben halt keine Ansage kommt, ist es den anderen doch herrlich egal, wenn Volland angepisst ist -
Wow. Heftig wie unaufgeregt man ist. Der ganze Verein im Tiefschlaf. Eigentlich wäre der große Knall verdient für dieses Verhalten.
Und genau deshalb werden wir niemals da stehen, wo die Bayern stehen.
Es gibt beim Bayer keinen großen Knall.
Und deshalb wird es auch nie einen guten Trainer mit großem Namen geben, weil die Angst vor harten Worten zu groß ist.
Lieber immer schön weichspülen, man kann ja innerhalb einer Saison seine Ziele korrigieren.
Da wird aus CL mal schnell EL, dann halt Verbleib in der 1. Liga.
Wenn man so leicht Geld verdienen kann, ohne bei schlechten Leistungen Streß und Druck zu kriegen, warum soll man sich denn da anstrengen? -
Und tschüß
Brandt hat sicher Potential und hat bei uns einige Top-Spiele absolviert.
Auf der anderen Seite spielt er auch oft genug so, wie man es von einem so hoch bejubelten Spieler halt auch erwartet. Nämlich Larifari und auch ein wenig abgehoben.
Ich denke, der Erfolg ist ihm zu schnell zu Kopf gestiegen und bei den Bayern kommt er schneller auf den Boden der Tatsachen zurück als ihm lieb ist.
Da kann er sich jedenfalls so'n Defensivverhalten, wie zuletzt öfter bei uns, nicht erlauben.Ihm würde ich keine Träne nachweinen.
Lieber jetzt für das Geld verkaufen und einen etwas weniger größenwahnsinnigen Ersatz holen. -
-
Trabt in der Rückwärtsbewegung nur hinterher
-
Jedesmal schafft es dieser Trümmerhaufen noch einen drauf zu setzen.
Man denkt, dass jetzt endlich die Trendwende kommt, stattdessen passiert, was immer passiert:
Pizarro schießt sein erstes Sausontor gegen uns, Wiedwald hält seinen ersten Elfmeter, bei dem ich vorher schon wusste, dass er nicht rein geht, mich hinterher aber frage, ob der nicht genauso ge(ver)schossen werden sollteIch bin inzwischen überzeugt, dass Schmidt mit seiner nächsten Mannschaft absoluten Erfolg haben wird, weil es nicht so eine kaputte Mannschaft in der Bundesliga gibt.
-
Lächerlich, dass er noch hier ist.
Und lässt auf nichts Gutes für den Nachfolger, den man präsentiert, hoffen
Wieder einer, der nicht aufmuckt, die Komfortzone ohne wenn und aber respektiert und es somit wieder zu keinem Titel bringt -
Welche Möglichkeiten gibt es denn?
Meines Wissens nach sind kaum gescheite Trainer auf dem Markt
Nicht wieder einer, der sich bislang noch keinen Namen gemacht hat, das funktioniert beim Bayer einfach nicht.Aber die mit den großen Namen tun sich das entweder nicht an oder sind langfristig gebunden.
Ich weiß, dass ich dafür sicher Haue bekomme, aber ich fände nach wie vor van Gaal ne gute Lösung.
Unter dem gibt's bestimmt keine Komfortzone und keine Schönrederei, aber das wäre ja entgegen der Philosophie unserer GF