Ich kann ja verstehen, dass man nicht direkt bei Erfolglosigkeit an den Stellschrauben dreht und finde es an sich auch gut, dass der Trainer nicht gleich entlassen wird.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist wie man angesichts der Leistungen in 90% der bisherigen Spiele nach wie vor der Überzeugung sein kann, dass es mit diesem Trainer noch was bringt.
Fans gehen ins Stadion um attraktiven Fußball zu sehen, mit der Mannschaft mitzufiebern, über Siege zu freuen und auch mal Niederlagen einzustecken.
Das vermisse ich bei der Mannschaft bis auf wenige Spiele völlig.
Es ist teilweise so emotionslos, was da auf den rasen gebracht wird, dass man als Fan eben auch keine aufbauen kann.
Es langweilt einfach nur noch.
Bayer hat eh schon nicht viele Fans und die werden meiner Meinung nach durch diese Art Fußball zu spielen, auch noch verschreckt.
Die Außenwirkung, die wir uns hart aufgebaut haben über Jahre, geht grad total den Bach runter.
Kollegen und Freunde belächeln wieder mal, dass man Fan von diesem "Retortenclub" ist, der eh nix auf die Kette kriegt.
Das finde ich schlimm, dass der Schmidt mit seiner Ignoranz und seinem Stil Fußball zu spielen alles wieder einreißt, was der Verein sich mühevoll aufgebaut hat.
Ich möchte erfolgreichen Fußball sehen, möchte wieder richtig Spaß haben ins Stadion zu gehen, egal wie der Trainer heißt.
Aber so wie es jetzt läuft, geht mir der Spaß daran echt ab