Er war außerdem hilflos. ideenlos, fast schon so lustlo wie die Erbse...
Also genau das, was er auch auf den Platz bringen lässt
Er war außerdem hilflos. ideenlos, fast schon so lustlo wie die Erbse...
Also genau das, was er auch auf den Platz bringen lässt
Hm, wenn hier aber die CL-Belastung unter der Woche als Grund für schlechte und verlorene Spiele angeführt wird, frage ich mich, warum man sich Saison für Saison immer wieder hierfür qualifizieren will/muss.
Außerdem weiß ich nicht, ob man das als Grund stehen lassen kann, wenn man bedenkt, dass Gladbach diese Belastung unter der Woche auch hatte und "nur" 2:0 bei den Bayern verliert.
Wir haben zu Hause gespielt und sind gegen einen Gegner anderen Kalibers als die Bayern mit 0:3 unter gegangen....
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man immer gewinnen muss, sondern durchaus auch Spiele verlieren kann.
Aber seit Wochen bietet die Mannschaft einen fürchterlichen Rotz, den man sich fast nicht anschauen kann und wo es vielen Fans auch einfach keine Freude mehr macht
Der Ball war nicht im Tor.
Genau. Punkt. Aus.
Und hätte man nicht wieder nur eine Halbzeit ansehnlichen Fußball gespielt, sondern zur Abwechslung auch mal zwei und hätte man eine von den dennoch vorhandenen Chancen verwertet und hätte man vor dem Tor nicht wieder ständig "klein, klein" gespielt
und hätte man vielleicht Kies, der völlig platt und deswegen nutzlos für die Mannschaft war, statt Chichrito und auch bereits 15 min früher ausgewechselt, dann bräuchte man auch hierüber nicht diskutieren.
Es war mal wieder ein Spiel, bei dem im Vorfeld betont wurde, wie wichtig es sei und wie viel man sich vorgenommen habe, dass letztlich nicht im Mindesten dessen entsprach, was es hätte sein müssen.
Natürlich ist es nachvollziehbar dass er sich umgebracht hat. Selbst Mörder genießen noch höheres Ansehen als vermeintliche Kinderschänder. Gerade als Person des öffentlichen Lebens gibt es nach so einer Tat einfach keine Rehabilitation...man ist gesellschaftlich tot. Man muss nur mal schauen was öffentlich mit Edathy abgezogen wurde und der hatte "nur" Kinderpornos auf dem Rechner.
Als Person des öffentlichen Lebens gibt es keine Rehabilitation, das ist richtig.
Nur leider gibt es für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen auch keine Möglichkeit sich mit einer solchen Neigung Hilfe zu holen.
Immer ist die Angst da, dass doch jemand dahinter kommen könnte.
Ich glaube, dass er deshalb den Rummel um seine Person von Anfang an nicht wollte und lieber einfach im Hintergrund wirken wollte.
Ich will sein Verhalten keinesfalls entschuldigen, denn es handelt sich hier um eine schwere Straftat, für die er auch hätte bestraft werden müssen, das ist richtig.
Aber genauso schlimm finde ich es, dass er wohl nie die Möglichkeit gesehen hat, sich Hilfe zu holen, aus Angst vor möglichen Konsequenzen, die es in der Öffentlichkeit zweifelsohne gegeben hätte.
Oder warum gibt es nur einen (zudem noch ehemaligen) Fußballprofi, der zu seiner Homosexualität steht? Weil es nur den einen gibt - wohl kaum
Und Homosexualität ist im Vergleich dazu echt killefit.
Ganz schlimm aus einer Situation nur diesen Ausweg zu sehen.....
Da kommen einem die Tränen, dass solche Ausmaße von Armut heute noch möglich sind.
Das finde ich auch.
Dass der Mindestlohn im Fußball noch nicht greift - eine Schande
Ob Neuer sich während der EM mit der Ersatzbank zufriedengibt?
Solange der Löw Bundestrainer ist, braucht man die Frage wohl eher nicht zu stellen
Dieselbe Grütze wie vor 3 Wochen im Pokal, nur noch ein bisschen erbärmlicher
Wie kann man aus der damals schon peinlichen Niederlage sowas von nichts lernen, und die schlechte Leistung von damals durch eine noch schlechtere Leistung zu toppen?
Sorry, aber dieses blutleere Gekickt, wo seit Wochen kein Spieler weiß, was genau seine Aufgabe auf dem Platz ist, kann man sich echt nicht mehr antun.
Schiri-Ansetzung:
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Mike Pickel (4. Offizieller)
dfb.de
Oh weh
Ich erinnere mich an viele Spiele unter ihm, wo die Leistung auch durchaus diskutabel war
Aber mal ehrlich, hat irgendjemand erwartet, dass es eine humane Schiri-Ansetzung geben wird?
Hm, irgendwo habe ich mal von einem Recht der freien Meinungsäußerung gehört
denn einen nachweislich korrupten FIFA-Schiedschrichter werden sich die internationalen Verbände wohl kaum bieten lassen.
Warum sollten korrupte Verbände Probleme mit korrupten Schiedsrichtern haben?
Der ist jetzt ganz dick im Geschäft, denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus