Bin mal sehr gespannt, wie die Sender demnächst reagieren, wenn der Rudi keine Interviews mehr gibt.
Ich würde jede Anfrage zum Interview auf jeden Fall freundlich ablehnen, denn außer, dass er mit Emotionen dabei war, kann man ihm eigentlich rein gar nichts vorwerfen.
Da wären für die Aktion mit der Kastrop damals schon eher ein paar Taler nötig gewesen.
Also Rudi, zukünftig einfach nicht mehr den Fragen der Presse stellen und alles wird gut
Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
Daher auch meine Frage.
Wie läuft das den nun ab, nach der abgessesenen Strafe von 3 Spielen?Mund halten, nicht in der Coaching Zone stehen?
Wir sind immer noch beim Fußball! Gibt es da jetzt Rede- resp. Meckerverbot?
In Zukunft wird wie beim Handball die Auszeit eigeführt und falls der Trainer zwischendurch mal was reinrufen möchte, muss er erst den Spielführer zu sich rufen, der dann die Anweisungen an den jeweiligen Spieler weiter gibt
Außerdem bin ich mal sehr gespannt, ob beim nächsten Trainer, der an der Linie etwas lauter wird, auch das ganze Procedere durch exerziert wird.....
Dann stehen i der BuLi bald an jeden 2. Wochenende keine Trainer mehr in der Coaching Zone -
Ich hab da mal ne Frage.
Kann man sich von Vereinsweite aus in dem Verfahren äußern, oder wird das Strafmaß ohne Anhörung der Beteiligten festgesetzt? -
Es hilft uns nicht, wenn wir demnächst als ruppige Outlaws verschrien sind!
Was hilft uns denn???
Immer schön allen in den Hintern kriechen?
Dass der Rudi schnell aus der Haut fährt ist allgemein bekannt, und in dieser Situation auch zu verstehen.
Er hat niemanden beleidigt und ist auch nicht handgreiflich geworden.
Er ist halt jemand, der Emotionen lebt und genau dafür liebe ich ihn.
Danke Rudi, dass Du jemand bist, der seine Meinung sagt, auch wenn dann Gegenwind weht -
Ich finde sein Verhalten inakzeptabel. Er ist in einem Profigeschäft unterwegs und verhält sich (nicht zum ersten Mal) wie ein kleiner, bockiger Junge. Das heißt nicht, dass man mit den Entscheidungen eines Schiedsrichters ohne weiteres einverstanden sein muss. Aber diese kindische Art ist eben auch nicht das Wahre.
Dass Zwayer die Situation charmant entschärfen kann, stattdessen aber eskalieren lässt, steht derweil außer Frage. Fingerspitzengefühl hat man oder eben nicht. Für einen Schiedsrichter ist es nie ein gutes Zeichen, wenn man nach dem Spiel über ihn redet/reden muss.
Schmidt wird jetzt sicher eine Strafe bekommen und auch in Zukunft unter näherer Beobachtung stehen.
Ich finde das ganz und gar nicht kindisch.
Wenn ich für etwas bestraft werde, dann will ich doch auch wissen, wofür und akzeptiere nicht gleich jede Strafe.
Wenn mein Chef mir morgen so mir nichts dir nichts kündigt, werde ich sicher nicht einfach gehen, sondern mal vorher fragen, warum eigentlich -
Willst du lieber in den nächsten 8 Jahren einmal den Pokal holen und dich stetig an Platz 3 annähern oder alle 2 Jahre einen neuen Trainer holen, der in der ersten Saison bejubelt wird und nach 1.5 Jahren bis zum Rauswurf kritisiert wird, und dabei stetig zwischen Platz 2 und 6 schwanken? Das ist nämlich das, was hier die letzten 10 Jahre passiert.
Ich sehe Roger als jemanden mit einem sehr guten taktischen Gespür und einer klaren Spielidee. All das habe ich bei Dutt, Labbadia, Skibbe, Hyypiä vermisst. Und jetzt wollt ihr ihn loswerden?Ich will endlich wieder begeisternden, erfolgreichen Fußball sehen.
Nicht diesen ständigen Wundertüten-Fußball.
Dabei sehe ich Titel tatsächlich als zweitrangig an.
Wenn wir heute nach großem Kampf ausgeschieden wären, gut, dann würde ich das akzeptieren.
Aber vorher immer große reden schwingen und wenn's drauf ankommt keine taten folgen lassen - das nervt.
Ich kann nichtmal sagen, ob es am Trainer liegt oder an (Teilen) der Mannschaft.
Ich wollte nur sagen, dass man für manche Dinge einfach keine 8 Jahre Zeit hat -
-
Ich bin mir sicher, dass mit ihm, wenn er 8 Jahre bleiben würde, der Erfolg kommen würde.
Wenn ich 8x hintereinander die 7. Klasse wiederhole, habe ich im 8. Anlauf dann auch nur Einsen, auch wenn ich vorher 4, 5 oder 6 Jahre sitzen geblieben bin. -
-
Wenn das wirklich stimmt: Danke Stefan und auf noch viele schöne Jahre bei uns
-
Aber warum hat er dann dieses Interview gegeben?
Wenn man keine Wechselabsichten hegt, sagt man das dann einfach, besonders nach einem solch phantastischen Spiel.
Aber die Frage wurde eben nicht rigoros verneint und es gab auch keine demonstrative Bekenntnis zum Verein.
Ich befürchte leider auch dass er gehen wird und dann haben wir ein echtes Problem, denn die kleine Erbse wird ihren Vertrag bei uns sicher nicht erfüllen.
Wenn der so weiter spielt ist der im nächsten Sommer wieder weg.Einen so verdienten Spieler wie Kieß kann man einfach nicht ziehen lassen
-
Und die billige Ersatzlösung Lewandowski ist auch nicht mehr da.
Wäre es nicht auch mal an der Zeit für eine erfolgreiche Dauerlösung?
-
-
Fußball hat was mit Leidenschaft zu tun.
Davon ist weder bei der Mannschaft noch beim Trainer auch nur ansatzweise etwas zu sehen.
Kein Kampf, kein Wille, kein Aufbäumen, kein ansehnliches Spiel.Klar war die rote Karte unglücklich, aber wir sehen seit Monaten, mit wenigen positiven Ausnahmen, dieses grottige Gekicke
Wie kann man als Fan noch Spaß am Fußball haben, wenn vom Rasen so eine Nichtleistung kommt?
Wie kann man als Präsident oder Sportdirektor Woche für Woche die schützende Hand über den Trainer halten und alles schön reden, wenn der Ruf
des Vereins auf dem Spiel steht.
Wir haben eh nur das Image eines Retortenvereins, der aber jahrelang ansehnlichen und erfolgreichen Fußball gespielt hat und sich damit in
die Herzen vieler Menschen gespielt hat.
Jetzt wird über Bayer nur noch mitleidig gelächelt und der große Teil der Fans hat keine Lust mehr, sich soviel Unvermögen anzusehen.Es muss schnell etwas passieren und wenn der Trainer so toll ist, dann muss der Vorstand halt auch mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen und
nicht immer wieder Alibis liefern, dass es so schlimm ja gar nicht seiEs ist schlimm und wenn es so weiter geht, wird es immer schlimmer
-
Diese Fragen sind ja nett aber werden seiner Position nicht gerecht.
Er müsste eigentlich...
- dem Coach klar machen das die Platzierung und die Ergebnisse für Leverkusen nicht reichen
- die Spielweise, besonders daheim, nicht unseren Fans und damit "Kunden" gerecht wird
- er gerne alles macht um dem Coach zu helfen dieser aber zwingend auch selber sich hinterfragen muss
- er dem Coach klar macht das bei den Gesprächen vor der Verpflichtung ein ganz anderes System für Leverkusen angedacht war
- er dem Coach klar macht das alle Spieler welcher er wollte kamen, der Vertrag verlängert wurde und er dennoch im zweiten Jahr nicht abliefert
- und er dem Coach ein Ultimatum stellt bis zur Winterpause 11 Punkte eingefahren werden müssen um das Ziel Platz 4 noch möglich zu machen zum Saison Ende hinAber solche Fragen und Anforderungen passen doch nicht in die Leverkusener Komfortzone
Da reicht es der Moderatorin das Händchen zu tätscheln und schon ist wieder heile Welt -
Ich halte auch nicht viel davon, immer gleich den Trainer raus zu schmeißen, wenn es mal nicht läuft.
Aber seien wir doch mal realistisch:
es läuft seit Wochen überhaupt nicht.
-kein Spielsystem zu erkennen (zumindest für mich)
-ständige Positionswechsel bei einer eh schon verunsicherten Mannschaft
-teilweise nicht nachzuvollziehende Wechsel im Spiel
-jeder Gegner schafft es mühelos, sich auf uns einzustellen, wir hingegen fast nie auf den jeweiligen Gegner
-die einzelnen Spieler total verunsichert. Sie scheinen teilweise überhaupt nicht zu wissen, worin ihre Aufgabe im Spiel bestehtIch habe keine Ahnung, an wievielten Stellschrauben Schmidt überhaupt drehen muss und an welchem am Dringlichsten.
Fakt ist aber, dass wenn wir nächstes Jahr keinen CL-Platz schaffen, das nötige Geld fehlt, um den Kader überhaupt so zusammen zu halten.
Ganz zu schweigen davon, dass ein Leno bestimmt jetzt schon die Schnauze voll davon hat, die Schießbude der Liga zu sein, denn das wir auch für seine
N11-Ambitionen sicher nicht förderlich sein.....Aber am Schlimmsten finde ich, dass auch die Vereinsführung tatsächlich die rosarote Brille auf zu haben scheint und die Probleme einfach nicht sieht (sehen will).
Klar, dass der Rudi nicht hergeht und den Trainer öffentlich bloßstellt, aber man darf doch zumindest mal konsternieren, dass der Trainer nicht fehlerfrei ist und man da sicher Redebedarf hat.
Möchte mir nicht vorstellen, wie dieses Interview gelaufen wäre, wenn der Sammer da statt des Rudi gesessen hätte.Es muss was passieren und das möglichst schnell
-
-
-
Der Rudi sieht da überhaupt kein Problem und erst Recht keinen Handlungsbedarf
Ich weiß nicht, was Schlimmer ist, die Unfähigkeit des Trainers oder die Blindheit des SportdirektorsDieses Interview vom Völler war ja noch schlimmer als die letzten 5 Spiel zusammen
-