Beiträge von MaDaCa Velbert
-
-
-
-
Und in der RP-Online Einzelkritik hat er ne 4 gekriegt
Weil ein Tor auf seine Kappe geht.
Und die 3-4 ganz stark gehaltenen werden mal wieder unter den Teppich gekehrt
Echt ätzend dass uns egal wo immer die Lobby fehlt -
Wenn die Ergebnisse passen, kann man sogar mit hässlichem Fußball leben, egal unter welchem Trainer.
Aber die stimmen leider bisher so überhaupt nicht.
Das war ein grottiges Gekicke ohne Plan und Konzept.
Bin mal gespannt, ob Roger da die Kurve noch kriegt. Keine Ahnung ob es an ihm liegt, aber zumindest hab ich nicht den Eindruck, dass er die Mannschaft richtig einstellen kann. -
Aber so ist es eben bei Werkself.
Aber es wär doch auch mal echt schön, wenn man überrascht würde, dass es halt nicht ist wie immer.
Bin mit dem Trainer grundsätzlich echt zufrieden, aber wann kriegen wir das denn endlich mal raus, dass es halt typisch W11 ist -
So siehts aus. Danke dafür!
Muss man, um ein wahrer Fan sein zu dürfen, zwingend ne Dauerkarte haben??
Was machen dann die armen Menschen, die hunderte Kilometer weg wohnen und wegen der Entfernung keine Dauerkarte nehmen (können)?Es gibt leider Gründe aus denen man einen Dauerkarte abgeben muss, weil man es nicht mehr ins Stadion schafft.
Es gibt Zeiten, da ist man kreuzunglücklich darüber und dann wiederum gibt es Zeiten, in denen man es nicht mehr als so großes Schicksal ansieht.
Eines der Grundrechte ist das Recht der Meinungsfreiheit. Aber hier zählt das natürlich nicht.
Schönen Abend noch -
Die letzten Spielzeiten haben alle nach einer so desolaten Leistung auf Rolfes eingeprügelt.
Hat der heute auch schuld?Meiner Meinung nach stimmt es im Team überhaupt nicht.
Bellarabi geht Wendell an (was meiner Meinung nach gar nicht geht) und andere Teile der Mannschaft bauen ihn auf.
Außerdem ist da null Abstimmung. Die Laufwege stimmen nicht, die Pässe gehen ins Leere, kein Kampf.Aber was mich am meisten nervt: In jedem Interview sagt der Gegner später, wir haben uns optimal auf Leverkusen eingestellt.
Warum schaffen wir es nicht, uns auf einen (Top)Gegner einzustellen??Bin jedenfalls froh, dass ich keine Dauerkarte mehr habe, so muss ich mir den Rotz jetzt erstmal nicht weiter angucken
-
-
Ich trauere ihm nicht nach.
Hat in der Zeit hier einige ordentliche Spiele gemacht, aber leider auch viel zu oft schlechte.
Ein solcher Transfer-Gewinn ist ordentlich und sportlich ist er bestimmt zu ersetzen.
Von daher: Alles Gute und hoffentlich hat er sich nicht verzockt.... -
Das hat was
Ich denke, er macht sehr gute Arbeit hier und die Mannschaft akzeptiert ihn.Ich hoffe, dass er weiterhin solche Leistungen aus der Mannschaft rausholen kann, dann ist unter ihm echt was drin.
Zumal zukünftig ja 2 der Quärulanten, die es jedem Trainer hier schwer gemacht haben sollen, weg sind..... -
Es ist wie in jedem anderen Beruf auch: Jeder ist ersetzbar
Wenn er sich sportlich verbessern würde, könnte ich auch seine Entscheidung nachvollziehen.
Ich denke allerdings, dass er sich selbst ähnlich überschätzt wie einst Sam.
Er hat ein paar gute Spiele bei uns gezeigt, ist aber auch genauso oft, besonders wenn es drauf ankam, in der Versenkung verschwunden.Ich persönlich finde es nicht sonderlich schade, wenn einem schwarz-gelb halt besser gefällt, als schwarz-rot, kann man da nix dran ändern.
-
-
Es ist totaler Blödsinn, die Niederlage auf den Schiri zu schieben.
Wir waren schlechter und verlieren verdient. Basta!
Ich schiebe die Niederlage nicht auf den Schiri. Wenn er pfeift, was er getan hat, haben wir uns definitiv zu blöd angestellt.
Trotzdem ist die Leistung eine Katastrophe, wie die des Kommentators auch -
-
Lachhafter Freistoss, aber insgesamt ist Gagelmann gut.
Wo bitte ist der denn gut?????
Beide Freistöße, die zum Tor führten waren keine. Jede Situation gegen Bayer pfeift er, wobei er sie gegen Gladbach großzügig laufen lässt.
Dann diese überhebliche Mimik von ihm und auch vom Zweyer draußen.Echt, ich frag mich, ob mich die Schiris oder der Reif mehr ankotzen und komme echt zu keinem Ergebnis
-
-
Warum muss er immer wieder einen Elfer schießen, wenn schon die Standards in dem Spiel so dermaßen grottig sind
Da kam von ihm heute wieder gar nix und dann sollte man doch besser jemand anderen schießen lassen.... -
Naja, in Klein- bzw. Mittelstandsbetrieben sieht das ein bischen anders aus. Wenn z.B. ein Schlosser deratig gute Fähigkeiten beim Schweißen sowie beim Zusammenbau schwierigster Teile hat ohne einen Plan dafür zu benötigen, darf der sich den einen oder anderen Fehltag mehr erlauben als irgendein anderer. Deswegen nennt man den Zusammenhang der Menschen ab und zu auch Leistungsgesellschaft und nicht Ordnungsgesellschaft.
Bayer 04 ist aber nunmal kein Klein- und Mittelstandsbetrieb.
Außerdem kann ein Verein, der bei Fans gegen Gewalttaten vorgeht, doch wohl kaum tolerieren, wenn die eigenen Spieler sich wie ein Hooligan verhalten.Sorry, ich mochte ihn auch und wäre froh gewesen, wenn er sich zusammengerissen hätte.
Hat er aber nicht und daher ist die Trennung nur die logische Konsequenz auf ein wiederholt brutales Verhalten.
Zumal nun nicht mehr von einer angemieteten Loge die Rede ist, wo er sich vielleicht noch im Recht wähnte.
Er soll in den Kabinentrakt gewollt haben und da haben meines Wissens außer den Spielern und Offiziellen keine anderen Personen was zu suchen. -
Klare Ansage, Geldstrafe, Abmahnung hätte es meiner Meinung nach auch getan.
Sieht so aus, als hätte man sich dem Druck der Presse mal wieder gebeugt. Aber man schwächt sich bei Bayer mal wieder lieber selber. Schade.Ist ja beim ersten mal auch so praktiziert worden.
Aber wie oft soll man denn abmahnen?
Eine Abmahnung ist wie eine gelbe Karte, ein weiteres Vergehen zieht dann halt die rote Karte nach sich.Wenn ich in meinem Job ne Abmahnung kriege, fliege ich danach auch gleich raus.