Eine von den Medien aufgezwungene Entscheidung. Ist auch so nur beim Bayer möglich. Traurig
Wenn ich in meiner Firma jemandem ne Kopfnuss gebe, fliege ich auch - ganz ohne Medien
Schade, aber hat er sich selbst zuzuschreiben....
Eine von den Medien aufgezwungene Entscheidung. Ist auch so nur beim Bayer möglich. Traurig
Wenn ich in meiner Firma jemandem ne Kopfnuss gebe, fliege ich auch - ganz ohne Medien
Schade, aber hat er sich selbst zuzuschreiben....
Es gibt Leute, die jahrelang auf der Arbeit/Schule unter Mobbing etc. leiden und sich nicht zu Wehr setzen können. Die gehen daran zu Grunde oder rasten dann irgendwann richtig aus. Da wäre es doch manchmal gar nicht so schlecht sowas körperlich zu klären, bevor es überhaupt soweit kommt.
Das aber mal ganz am Rande
Keine Ahnung, wie Du das hinbekommen hast, aber das Zitat, dass Du da oben von mir zitierst, ist nicht von mir
Ganz ehrlich, ich versteh die Argumentation hier nicht.
Die Bayer 04 AG ist eine Firma.
In jeder anderen Firma fliegt ein Mitarbeiter, der einen anderen schlägt, raus. Basta.
Wenn die Firma dann noch so in der Öffentlichkeit steht, wie halt diese, dann erst Recht.
Und warum darf Rolfes dem Ordner nicht Gute Besserung wünschen?
Saphir wurde ja nicht verletzt, sonst hätte er ihm das vielleicht auch gewünscht.
Außerdem bin ich der Meinung, dass der erst der Mannschaft auch Leidtragende dieser so völlig unnützen Kurzschlussreaktion sind.
Glaube nicht, dass sich Schmidt wie Hakan am Nasenring durch die Arena führen lässt.
Das glaube ich auch nicht.
Und wenn er richtig abgehockt ist, dann dreht er den Spieß einfach um und redet einfach über Dinge, die wichtig sind, auch wenn nicht danach gefragt wird.
PS: Rolfes Aussage heute war auch seeehr eindeutig, was er (das Team) von der Sache hält
Was hat er denn gesagt?
Hab's leider nicht mitbekommen.
Ich finde es auch sehr schade, weil wir einen guten, engagierten Spieler verlieren.
Aber wenn man so in der Öffentlichkeit steht, darf einem eine solche Entgleisung einfach nicht passieren und schon gar nicht wiederholt
War keiner unserer Spieler.
Laut lokaler Presse sei das völliger Quatsch, es habe sich lediglich um eine Namengleichheit gehandelt.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn sich ein Bayer Spieler nach Velbert verirrt hätte.....
...so und nicht anders! Verlogenes Bauern-Pack!
Ja aber es sind doch die Bayern
Du wagst es doch nicht etwa, deren Unantastbarkeit in Frage zu stellen.
Ich hoffe, dass wir uns im Liga "Rückspiel" rächen und denen mal ordentlich auf die Knochen gehen.
Mal sehen, ob die "Herren" das dann auch noch so sehen....
Danke. Dann weiß ich da Bescheid, falls es wirklich nicht klappt.
Hey,
hab mal ne Frage zur Ticketbörse.
Evtl. können wir beim Spiel gegen die Bauern (BuLi) nicht kommen.
Hab mittlerweile auf der Bayer04 Seite gefunden, wo ich die Tickets in die Ticketbörse einstellen könnte.
Dass die Karten weggehen, daran zweifle ich nicht, aber wie würde es dann weitergehen?
Derjenige der sie nimmt zahlt den regulären Preis, den die Tageskarte kosten würde und ich bekomme die Kohle dann auf mein Konto überwiesen?
Hab schon in der Suche geguckt, bin aber nicht wirklich schlau geworden.
Danke
Warum der hier im Tor steht bleibt Löws Geheimnis.
Hm, lass mal überlegen, welche Gründe mir da einfallen:
1. er spielt nicht bei Bayer
2. er spielt nicht bei Bayer
3. er spielt nicht bei Bayer
4. er schmiert dem Jogi Honig ums Maul, wie es einst der Philip tat
Sollte eine Garantie für die nächsten Jahre sein....
Ich habe Karten in E6 und da ist eigentlich immer richtig wenig los
Die meisten Plätze um uns rum sind leer und oft sitzen dort auch Gäste-Fans.
Da wir wirklich zu fast keinem Spiel in CL und DFB-Pokal gehen können, lohnt sich das für uns halt nicht
Ich finde es halt nur ärgerlich, dass in der ersten Verkaufsphase 6 Karten pro Dauerkarte abgegeben werden. Soll man doch erst mal pro Dauerkarte eine abgeben, dann ist zumindest gewährleistet, dass der DK-Inhabe auch eine Karte bekommt, wenn er sie haben will.
Danach kann man ja mehr Karten ausgeben, wobei ich mich frage, ob das nicht dazu führt, dass mehr Gäste-Fans als eine im Block sitzen
Wenn's gegen die Bayern geht hat dann aber überraschenderweise nie jemand Schichtdienst oder Kinder oder sonst was. In Einzelfällen mag sowas vielleicht stimmen, das war's dann aber auch. Und mit der neuen Ticketbörse ist es doch wirklich nicht schwer ein Ticket loszuwerden.
Doch, auch gegen die Bayern gibt es das Kind und ich habe deshalb gar nicht erst versucht Karten zu bekommen.
Es geht mir hier nur ums Prinzip, dass immer alle gleich abgestempelt werden. Es gibt halt echt Fans, für die Modell 2 nicht in Frage kommt.
Aber mal interessehalber, wie läuft das denn mit der Ticketbörse?
Ist es da gewährleistet, dass die Karten definitiv weggehen, wenn ich nicht kann? Denn 90% der Spiele fangen zu einer Uhrzeit an, zu der ich nicht kann und wenn ich dann auch nur in
80% der Fälle die Kohle umsonst ausgebe, wäre das für mich ganz sicher keine Alternative...
Die ganzen Leute die Modell 1 haben , weil sie kein Bock auf manche Gegner im Pokal, CL oder EL haben gönn ich es richtig wenn die gestern keine Tickets bekommen haben.
Vielleicht sollte man einfach nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt auch die Dauerkarteninhaber mit Modell 1, die aufgrund von Schichtdienst, Kinderbetreuung usw. einfach oft keine Möglichkeit haben, zu den Zeiten an denen diese Zusatzspiele stattfinden, ins Stadion zu kommen.
Und warum sollte man sich die Verpflichtung ans Bein binden, die Karten nehmen zu müssen, wenn man schon vorher weiß, dass man in über 50% der Fälle eh nicht hingehen kann und Karten bezahlt, die man nicht nutzen kann
Bock ist schon definitiv da.....
Gott bin ich froh, dass dieser selbstherrliche Dummschwätzer nicht mehr in Diensten von Bayer 04 steht.....
Aber eigentlich war ja schon klar wohin der Weg des VfB führt, wenn er in die Belange des Vereins eingreift
Hat absolut nichts in der Öffentlichkeit verloren!
Verfällt hoffentlich nicht in alte Mobbing-Muster...
Da er keine Namen genannt hat und es auch einfach nur als Grund für die geringe Punktausbeute der vergangenen Spiele angebracht hat, sehe ich darin nichts verwerfliches.
Endlich mal einer, der auch Missstände anspricht und nicht immer alles schön redet.
Sorry, ist halt meine Meinung
Die Spiele gg Atletico sehe ich als Bonusmaterial und die Möglichkeit Selbstvertrauen zu tanken.
Oh weh, das kann aber dann leider auch genauso gut nach hinten losgehen.
Bist Du wirklich sicher, dass wir gegen Atletico gut aussehen (können)?
Ich befürchte eher, dass wir mit Pauken und Trompeten untergehen und der Konsens aus den Spielen dann eher eine noch tiefere Verunsicherung ist.
Aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren
Und auch nach dem Spiel ein gutes Interview gegeben, in dem er auch anprangert, dass einige vorne leider zu egoistisch sind und den besser postierten Mann gerne mal übersehen....
Dann steht es völlig verdient 3:0 für uns und das Ding ist durch.
Da muss ich aber widersprechen!
Ich glaube in unserer derzeitigen Situation ist es selbst dann nicht gegessen, weil derzeit leider alles möglich ist.
Und man hat ja auch in der Woche zuvor gesehen, dass selbst Wolfsburg, die grad echt gut drauf sind, so nen Vorsprung verspielen können.
Keine Ahnung, wie die Mannschaft aus dem Loch wieder raus kommen will....
Was mir heute fehlte war Kompaktheit
Liegt meiner Meinung nach daran, dass wir nicht als Einheit, nicht als Mannschaft auftreten.
Wir haben viele, auch gute, Einzelspieler, die aber schon seit langer Zeit nicht zusammen agieren, sondern jeder kocht sein eigenes Süppchen.
da ist es schwer Kompaktheit rein zu bringen