Guten Morgen, habe vorgestern aus sicherer Quelle erfahren dass Asus nächste Saison unser neuer Trikotsponsor wird.
Beiträge von Lorchi87
-
-
-
-
-
LOUI VAN GAAL
Ihr haltet mich zwar für bekloppt und ich kann den typen auch nicht leiden, aber der würde hier mal richtig aufräumen. völler und holzhäuser rausschmeissen und dem Holländer die ganze verantwortung übertragen. Bei dem würde sich kein Spieler trauen in einem spiel auch nur annährend keine 100% zu geben. Und der würde sich auch nicht scheuen einfach mal die alteingessenen aus zu sortieren und junge hungrige Spieler einzubauen !!!
Meine absolute Wunschlösung
-
guten morgen, weiß zufällig jemand wann heute und den rest der woche trainiert wird ??
-
-
-
Die Ausstiegsklauseln sind bei den Brasilianern ja immer etwas hoch angesetzt, aber meiner meinung nach brauchen wir noch einen hochkarätigen IV, aber bestimmt keinen offensiven !!
-
das kann aber eigentlich nicht der ersatz für gustavo sein. Hoppenheim lässt seinen besten spieler der hinrunde ziehen und holt dafür einen 18 jährigen aus der 3. liga ?? und das auch nur für ein halbes jahr ??
-
grade wurde gesagt dass wir an steven pienaar vom fc everton interessiert sind. Sein Vertrag läuft im Sommer aus