Wirklich schade! Ich werde ihn hier vermissen
Auf seine Infos konnte man sich immer verlassen...
Wirklich schade! Ich werde ihn hier vermissen
Auf seine Infos konnte man sich immer verlassen...
Schlechtes Ergebnis, aber wichtig für die Entwicklung der Mannschaft.
In dem Stadion ruhig zu bleiben gelingt nicht vielen Mannschaften, wenn der Schiri dann auch noch hilft die Stimmung so hoch zu kochen, wird es knüppelhart.
Die Jungs sind auch nur Jungs, sie werden daraus hoffentlich lernen.
Wie sehen denn jetzt noch die Chancen auf die Top 8 aus? Eigener Sieg am letzten Spieltag klar, aber wo brauchen wir schützenhilfe?
Wir sollten Real und Barca die Daumen drücken, das sie in Brest bzw. gegen Bergamo gewinnen, dann reicht es für Platz 8
Vogts und Hörster. Bietet noch einer Wolf oder Korkuk?
Die meisten sind hier auch noch entlassen worden. Oder bei den Bayern rausgeflogen.
Aber ich bin da offener. Kann auch ein Hürzeler werden oder wieder ein junger Spanier.
Würde mich freuen wenn man mal einen Blick nach Sheffield wirft, Danny Röhl macht dort einen sehr guten Job
Aber das gehört eher in die Wunschbox, sorry!
Mir geht es da eher um die Optionen im Sturm, Adli wurde ja oft Schick vorgezogen und da sehe ich weder Frimpong noch Tella
Ich hoffe einfach darauf, dass Xabi ihn jetzt langsam ranführt. Mit 17 hat er das richtige Alter um die ersten Schritte bei den Profis zu machen...
Jetzt, wo Adli ja leider länger ausfällt, sollten in den nächsten Wochen schon ein paar Minuten für ihn drin sein
Fällt auf jeden Fall min. bis Jahresende aus.
Wir haben nen Bruch, nen Riss und ne OP.
Das ist mal richtig kacke
Aber danke für die Info
Da haben wir den potenziellen Nachfolger für Wirtz ja schon in den eigenen Reihen
Sind die Karten für München schon verschickt worden?
Nein, bloß die Rechnung und eine vorab Information. Das e-ticket folgt in den nächsten Tagen...
1 Sitzplatz für unser Gastspiel in München abzugeben... Block 339 für 41€
Eine Stehplatzkarte (G1) für das Spiel in Hoffenheim abzugeben...
Habe keine Quellen aber rund um eine Tah Verlängerung habe ich aufgeschnappt das ihm eine Gehaltserhöhung von 6 auf 8 Mio angeboten werden sollte, womit er dann zusammen mit Wirtz und Schick Topverdiener bei uns wäre
Okay, das ist offenbar an mir vorbei gegangen Finde ich sehr hoch, aber kann durchaus sein. Seine letzte Vertragsverlängerung war im Mai 22, also nach seiner 24-Tore Saison. Damals wollte man wohl ein Zeichen setzen und ihn unbedingt halten...
Schick kostet 7,5 Mio Gehalt pro Jahr.
Zum Vergleich: ein Weghorst bekam in Hoffenheim meines Wissens ca. 1,1 Mio. Kramaric bekommt 3 Mio., Demirovic bekommt von Stuttgart 3 Mio usw.
Er ist einfach sehr teuer.
Woher stammen die Zahlen? Meines Wissens liegen unsere Topverdiener bei "lediglich" bei 6 Mio., was natürlich immer noch sehr viel ist, keine Frage.
Zu den Gehältern der anderen Clubs kann ich nichts sagen, kommen mir aber etwas niedrig vor...
das ist nicht die frage, der verein hätte auch jetzt gerne verkauft. Aber wenn der Spieler aufgrund des Gehaltes bleiben möchte sind dem Verein die Hände gebunden
Woher nimmst du die Info, dass man Schick gerne verkauft hätte?
Topverdiener ja, aber immerhin ist er auch ein, wenn nicht sogar der Topjoker der Liga.
Seine Quote spricht immer noch für ihn und mit seinen Lastminute-Toren hat er uns letzte Saison enorm weitergeholfen...
Mir kommt er hier eindeutig zu schlecht weg
4 Siege gegen Salzburg, Feyenoord, Prag und Brest. Dazu, aus den 2 Heimspielen gegen die Mailänder + Liverpool und Madrid, nochmal 3-4 Punkte.
Macht 16-17 Punkte! Finde ich jetzt nicht unrealistisch
Rolfes sagte gerade im Interview, er habe weder Kontakt mit Bayern noch Barcelona und geht davon aus das Tah bleibt.
Bin mal gespannt, ob er heute auf der Bank oder überhaupt im Kader ist.
Mann sollte Tah heute in die Start11 und gleichzeitig nochmal ein saftiges Preisschild (30+x) für einen evtl. sehr späten Wechsel setzen...
Was soll der denn in Barcelona?
Zusammen mit Olmo den Rasen mähen, weil der Verein die nicht eingeschrieben bekommt?
Olmo ist inzwischen registriert
Alles gerüchte, ich denke es wird keiner mehr kommen und koss wird auch hier bleiben. Es sind halt zu viele Gerüchte, wie oft war in dieser Transferperiode alles nur heiße Luft. Wenn Alonso schon sagt er weiß von nichts dann ist auch nix dran da XA mit integriert ist bei zu und Abgänge.
Da wäre ich mit in diesem Fall nicht so sicher, Xabi hat ja selbst gesagt, dass noch was passieren soll