Sky ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und hat nichts zu verschenken, das sollten einige hier vielleicht irgendwann mal akzeptieren!
Freut euch doch einfach wenn Sky mal wieder ein günstiges Angebot macht und ihr dann in den Genuss kommt.`
Wenn`s euch zu teuer ist, lasst die Finger davon. Es zwingt euch ja keiner
Aber dieses ewige rumgeheule von wegen Abzocke nervt! Oder fragt ihr beim Supermarkt eurer Wahl auch ob man euch euren Einkauf schenkt?
Beiträge von der_schwarze_Abt
-
-
Zitat Tünn: "Der 1. FC K*** ist ein feiner Club!"
Damit hat er den Herrn Schmadtke wohl überzeugt Schade um den Mann, halte ihn eigentlich für einen guten...
Hoffentlich überschätzen die sich mal wieder masslos und erleiden Schiffbruch.
-
Als Ergänzung gibt es mit Sicherheit schlechtere! Zumal Pogatez im Notfall auch als LV aushelfen könnte...
-
Zitat
Ein möglicher Kandidat wäre Vedran Corluka. In der Rückrunde der Spielzeit 2011/2012 stand Corluka bereits im Dienste der Leverkusener. Damals wurde er von den Tottenham Hotspur ausgeliehen und konnte in seinen Einsätzen durchaus überzeugen. Aufgrund einer Verletzung kam er allerdings nur zu sieben Einsätzen. Die Fans würden den erfahrenen Kroaten aber gerne wieder in Leverkusen sehen. Auch sein Offensivspiel ist nicht von schlechten Eltern und mit seinem starken Flankenspiel wäre er ein perfekter Gegenpart zu Sebastian Boenisch, der sich auf der linken Leverkusener Abwehrseite einen Stammplatz sichern konnte.
Ist zwar nur von GOAL, aber spekuliert wird über ihn schon seit ein paar Tagen...
Besagter Artikel ist vom 14.06. -
Corluka und Alderweireld? Das wäre mal ne Ansage...
-
Hab mich noch nie so über einen abgang gefreut!!!!! Endlich sind wir ihn los und hoffentlich sieht man ihn und seine dämlichen interviews so schnell nicht wieder!
Das einzige was ich ihm wünsche ist einen warmen platz auf der londoner bank! Viel spaß!
Man könnte auch einfach mal gar nichts schreiben, wäre in deinem Fall wohl besser gewesen
-
Laut Sport1 sind wir an Santa Cruz als Backup für Kiesling dran. Fände ich gut...!
Ich wiederhole mich da gerne...
Als Backup für Kieß wird RSC gehaltstechnisch zu teuer, außerdem haben wir dafür Milik, dem man auf keinen Fall den Weg verbauen sollte.
Wenn schon einen erfahrenen Südamerikaner dann bitte Rafinha! Unser RV-Problem wäre gelöst und man könnte hinter ihm in Ruhe da Costa aufbauen...
-
Finde RSC auch zu teuer für`n BU, dann das Geld lieber für Rafinha ausgeben.
Unser RV-Problem wäre erstmal gelöst und dahinter könnte man in aller Ruhe da Costa aufbauen -
Der Junge ist erst 20 Jahre alt und hat es in einer schwachen Hamburger Truppe auf immerhin 13 Tore gebracht, also 2 mehr als Schürrle!
Das es deutlich weniger Vorlagen sind könnte auch an den schwächeren Mitspielern liegen
Ich wäre mit Son als Schürrleersatz jedenfalls sehr zufrieden, aber Hauptsache ihr könnt den Spieler hier mal wieder runtermachen, bevor er überhaupt das erste mal für uns auf dem Feld gestanden hat -
Dann lieber noch mal Corluka verpflichten!
Seine Verletzungsanfälligkeit scheint er im letzen Jahr überwunden zu haben und mit ihm hätten wir gleich einen starken Mann für die IV und RV Position... -
-
-
Das steht wo?
Wäre fantastisch, dann kassieren wir noch mal kräftig mit -
-
Nöö, aber vielleicht wegen der besseren persönlichen Perspektive. Vielleicht sieht er in Wolfburg einfach eine größere Chance Stammspieler zu werden...
Jedenfalls spielte DC seit 2005 also inzwischen ganze 8(!) Jahre in Freiburg, spricht nicht unbedingt für eine Söldnermentalität, oder? Also bitte einfach mal ein bißchen langsamer mit solchen VerurteilungenJetzt ist Sarpei04 mir zuvorgekommen
-
2. Ist ein Söldner. Geht nach Wolfsburg. Wegen des Geldes!!! Zugegebenermaßen wäre er bei uns kein Stammspieler, hätte aber durchaus mal in der CL auflaufen dürfen! Und er hatte bestimmt auch Angebote aus hannover, Frankfurt etc. Die ja eventuell alle international spielen werden.
Wolfsburg müsste in Bayern gewinnen um international dabei zu sein.Nur weil er sich für Wolfsburg statt für unseren Bayer entschieden hat, muss der Junge noch lange kein Sölnder sein!
Ich bin mir relativ sicher, dass du keine Vertragsdetails oder Summen kennst -
-
Bei 6 ausstehenden Spiele und 4 bzw 7 Punkte Vorsprung eine sehr optimistische Prognose. Ich geh davon aus das die Plätze 3 und 4 erst am letzten Tag entschieden sind. Aber es wäre trotzdem wünschenswert ihn mal länger zu sehen, ansonsten versteh ich die übereilte Aktion nicht.Du hast recht, meine Prognose ist optimistisch, aber ich sehe keinen Grund für Schwarzmalerei.
Ein erkämpftes Remis auf Schalke und danach zwei Siege in den Heimspielen gegen die krieselnden Hoffenheimer und Bremer...
Danach sind es noch drei Spiele und die vier hinter uns (Schalke, Freiburg, Frankfurt und BMG) nehmen sich gegenseitig die Punkte weg
In meinen Augen ist uns die CL-Teilnahme, ein Punktgewinn auf Schalke vorausgesetzt, fast nicht mehr zu nehmenWas Miliks Einsatzzeiten angeht, muss ich dir absolut recht geben! Zumindest in Spielen wie z.B. Fürth, wo man dringend ein Tor gebraucht hätte, ist es für mich nicht zu verstehen, dass er nicht früher eingsetzt wird.
-
Sobald wir die CL sicher haben bekommt Kießling seine wohl verdiente Auszeit und Milik kann zeigen was er drauf hat. Ich schätze mal so die letzten 2-3 Saisonspiele
-
schmidty und Chancentod!
Damit liegt ihr zwei absolut richtig, dem ist nichts weiter hinzu zu fügen