schmidty und Chancentod!
Damit liegt ihr zwei absolut richtig, dem ist nichts weiter hinzu zu fügen
Beiträge von der_schwarze_Abt
-
-
Auch wenn das nicht passieren wird, sollte man beim Pyroverbot auf dem Schiff bei Leuchtspuren eine Ausnahme machen...
Sollte es am Samstag auch nur den kleinsten Zwischenfall in dieser Richtung geben, war das mit absoluter Sicherheit das letzte mal, dass eine Veranstaltung dieser Art genehmigt wurde!
Deshalb meine Bitte: Reißt euch zusammen und macht es euch, bzw. uns allen, für die Zukunft nicht kaputt -
Oder Coca Cola würde optisch auch prima passen und da sollte es zumindest nicht am finanziellen scheitern...
http://www.animaatjes.de/wallp…coca-cola/Coca_Cola03.jpg
-
Ich wär für den Spielzeughersteller BIG, sähe bestimmt klasse aus auf unseren roten Trikots!
Leider sind die wohl nicht gross genug für so ein Sponsoring...http://www.pr-grosshandel.de/i…0_big_d_rgb_800x600_2.jpg
-
Wie wär`s mit ZYPERN
-
Der Rudi ist ein echter Fuchs, der macht jetzt schön Wetter, weil er denen Clemens und Horn als Kaderfüller abluchsen will
-
Sch...ade. Okay. Dann muss ich mich wohl leider doch einem fairen Vergabeverfahren stellen. Es wäre zu schön gewesen.
Ich glaube nicht, dass du Probleme haben wirst einen Steher zu ergattern, da du ja aufgrund deines alten Platzes in den unteren Reihen eine Art Vorkaufsrecht genießt Der "freie" Zugriff für die restlichen JK-Inhaber beginnt ja erst wenn die vom Umbau betroffenen versorgt sind...
-
Wenn Ihr es sagt Eminenz, Ihr seid schießlich unantastbar
-
Ja nee ist klar der 'Keller' wird auf Schalke aber auch dermaßen abgefeiert. Wer ist eigentlich SCB? Ich frag mich grad wer lächerlicher ist, die Zeitung (deren Namen bla bla) oder die Fans ... tendiere eher zum zweiten
Du bist doch die Nummer 1
Musst ja echt `ne ganze Plantage voll verdammt gutem Zeug haben...
HABEMUS TAPEWORM! -
Michael Steinbrecher wird moderieren
-
-
Der selbe Depp hat seine zwei Steher auch schon für das Spiel gegen die Bauern vertickt und das für über 200 Schleifen
Ich hoffe der kriegt irgendwann was er braucht... -
Wenn ich schon höre Samstag Brennen die Fankurven.. Was ist eigentlich so schwer dran zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die kein Bock auf Pyro haben? Und dass die - egal wie hoch die genaue Zahl ist - die überwiegende Mehrheit sind? Auch wenn hier und da die Gefahr die davon ausgeht sicher übertrieben wird ist das doch ein vermeidbares Risiko. Wieso nimmt sich eine winzige Gruppe eigentlich das Recht heraus da für den Rest mitzuentscheiden? Pyro ist kein Grundrecht.. Und solange es da noch genug hirnlose Affen gibt habe ich mich auch keine Lust mit den Leuten, die protestieren, zu solidarisieren und so werden das viele sehen. Mir tun nur die vernünftigen Leute leid (namentlich im Forum zB Erik M.), deren Bemühungen einfach von so Vollidioten konterkariert werden.
Das trifft es zu 1904%
-
da ich mir die Frage selber gestellt habe, dachte ich mir, dass diese auch für andere interessant ist.
Ab wann ist denn ein Aufeinandertreffen gegen Stuttgart, Mönchengladbach oder Hannoi möglich? Am 20 werden ja auch die Partien für das Achtelfinale Finale ausgelost.
Also laut Uefa Regelwerk ist dies ab dem Achtelfinale Finale möglich.
Bisher mögliche Gegner fürs 16-Finale:
Olympiakos Piräus
Benfica Lissabon
CFR Cluj (Rumänien)
Fenerbahce IstanbulOlympique Lyon
Rubin Kasan (Russland)
Dnipro Dnipropetrowsk (Ukraine)*Machatschkala (RU), Bern, Liverpool
*Madrid, Pilsen (CZ)
*Bordeaux, Newcastle
*Bukarest, Kopenhagen
*Basel, Genk
*Rom, Tottenham
*Levantewerde in den nächsten Tagen mal recherchieren wie eine Anreise zu den Spielorten möglich ist
Du hast Chelsea vergessen
-
-
-
Tatsache, mein Konto zeigt mir ebenfalls eine Eintrittskarte an.
Hier weiß nicht zufällig Jemand wie das mit den Mitreisenden, dessen Valencia Karte ich mitbestellt hatte, und dessen Eintrittskarte aussieht?
Vermute mal der erhält die Rechnung per Post, es mussten ja alle Adressen angegeben werden
Block 525, steht bei mir jetzt auch in der Historie -
Die Verlängerung wäre absolut wünschenswert!
In der Hinrunde hätte ein fitter Barnetta unserem Offensivspiel sehr gut getan... -
Wenn dein Onkel schon 30 Jahre zum Bayer geht, hat er Barca ja schon mal hier gesehen
Wer von Modell 2 keinen Gebrauch macht muss eben sehen wie er an Karten kommt, ganz unabängig von Alter, Arbeitszeit, Wohnort usw... Das ist ganz einfach und absolut richtig!
-
Jetzt muss auf dem Transfermarkt noch was passieren!
Jörgensen und Balitsch sind weg, Augusto und Barnetta fallen weiterhin aus und jetzt noch Sam
Frag mich so langsam wirklich wer noch auflaufen bzw. dann auf der Bank sitzen soll???