Wir hätten für das Spiel auf`m Betze noch eine Stehplatzkarte abzugeben, da unsere Truppe einen Ausfall zu verzeichnen hat.
Jemand Interesse?
Beiträge von der_schwarze_Abt
-
-
Das wird ne harte Nummer, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!
Immerhin sind wir in dieser Saison Auswärts stärker als zu Hause...Wunschelf:
--------------------------Adler----------------------
---Schwaab---Reinartz-----Hyypiä---Kadlec---
-------------Ballack--------------Rolfes-----------
-------Augusto----------------------Castro-------
------------Kießling-----------Derdiyok----------- -
Sehe ich genau so!
Da war gestern teilweise wirlich viel Pech dabei, wie z.B. beim zweiten Tor, aber das Duo Schwaab/Reinartz könnte unsere Zukunft sein.
Würde mich freuen, wenn die beiden die Chance kriegen sich einzuspielen...
Allerdings sollte das nicht gerade jetzt in der entscheidenden Phase der Saison passieren. -
Lt. Jups eigener Aussage müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden
ZitatHeynckes lässt Bayer weiter zappeln
Jupp Heynckes zögert eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung beim Tabellenzweiten Bayer Leverkusen weiter hinaus.
"Der Klub kennt meine Position. Wir haben jetzt vier wichtige Spiele. Dann werden wir uns in der Länderspiel-Pause zusammensetzen und eine Entscheidung treffen", sagte der 65-Jährige vor dem Achtelfinalhinspiel in der Europa League gegen den spanischen Tabellenvierten FC Villarreal am Donnerstag.Ich kann nur hoffen, daß Bayer schon einen Plan B in der Schublade hat...
-
Ich hoffe darauf, daß Brüno den VFB nicht hoch kriegt (kleines Wortspiel )
Dann können wir uns evtl. Tasci schnappen!
Ist zwar beim VFB (aufgrund von Verletzungen) in letzter Zeit nicht wirklich zum Zuge gekommen,
aber er ist jung und hat noch richtig Luft nach oben... Der könnte die Lücke in unserer IV auf Jahre hin schließen!