Naja ganz so war es nicht, er hat gesagt das er noch keine Info hat was mit ihm jetzt ist und er erstmal noch in den Planungen dabei ist
Auf Nachfrage hat er dann bestätigt, dass er gleich mit im Training ist.
Naja ganz so war es nicht, er hat gesagt das er noch keine Info hat was mit ihm jetzt ist und er erstmal noch in den Planungen dabei ist
Auf Nachfrage hat er dann bestätigt, dass er gleich mit im Training ist.
Alonso sagte gerade auf der PK, das er darüber keine Info hat und Koss heute Nachmittag im Training dabei ist...
Nur mal so als Info, ohne Wertung
Das mag wirtschaftlich sicherlich ein Argument sein. Nur sportlich und die Frage warum Alonso ihm das nicht zutraut erschließt sich mir nicht. Bei Kovar gibt er dem Spieler trotz hier und da Fehler das volle Vertrauen. Hier nicht? Irgendwie nicht schlüssig.
Scheint wohl an seiner Einstellung zu liegen. Er hat ja auch eine Vertragsverlängerung abgelehnt, was impliziert, dass er gerne wechseln würde...
Ich vertraue da ganz auf unsere Führung, besonders Alonso, der ihn im Training täglich auf dem Platz sieht
Hab einen Sitzplatz (Block 7) für Gladbach abzugeben. Originalpreis 50,-€, e-ticket, PayPal.
Bei Interesse pn...
Platz 400 in der Schleife gewesen und keine Steher mehr da 🤡
Das liegt mit Sicherheit daran, dass es diverse Club- bzw Fanclubtouren gibt
Könnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
Wir reden hier vom notenbesten IV der letzten Saison laut Kicker.
Zweitbester Feldspieler der Saison (nach Wirtz).
In der Rückrunde häufiger auf der Bank aber hat immer abgeliefert, wenn er gespielt hat (bis auf den Aussetzer im dfb Pokalfinale).
Das Spiel gegen Westham hast du wohl verdrängt?
Wenn wir jemanden abgeben müssen, wäre das in meinen Augen der sinnvollste, und wohl am einfachsten zu verkraftende Transfer...
Aber Meinungen dürfen ja durchaus variieren
Ende, unsere U19 gewinnt in Unterzahl 2:0 bei den Ziegen
Halbzeit, weiterhin 1:0 aber eine Rote gegen uns, unmittelbar vor der Halbzeit
Das werden noch lange 45 Minuten...
Unsere U19 führt nach gut 20 Minuten mit 1:0 beim FC Übrigens live auf Sky...
Da stimmt doch was nicht. Bei max. 5000 Karten und 16706 Warteposition sind jetzt immer noch Karten für Steher und H1 und H2 zu kaufen. Wo sind die vermeintlichen 16706 Käufer geblieben?
Ich hab keine Ahnung was da los war
Hat ne knappe halbe Stunde gedauert bis ich dran war, es waren aber noch Karten da. Anscheinend ja immer noch...
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 13.224
Zumindest gibt es ,wie inzwischen üblich, einen Warteraum...
Guter Mann!
Gute Spieler, keine Frage Aber einer hat seine Karriere beendet (und sogar mal hier gekickt), und einer ist trotz seiner Qualität, im Gegensatz zu Tah und Andrich, bloß Ersatzspieler. Warum die dann eher in die Kategorie "Spitzenspieler" fallen sollen erschließt sich mir nicht
Wer sind denn dann die Spitzenspieler in unser Nationalmannschaft? Von Musiala und Wirtz mal abgesehen, aber halt der gehört uns ja eh...
Abgesehen davon, dass man darüber streiten kann, ob Tah und Andrich Spitzenspieler sind - was sagt uns das jetzt ?
Anton und Groß sind da natürlich ein ganz anderes Kaliber
Mir ist es vollkommen unerklärlich, warum wir Schick verkaufen sollten. Ist ein herausragender Stürmer und eine sehr gute Alternative zu Boniface.
Hat man ja auch Samstag wieder gesehen... Schick kommt rein und liefert den Assist. Es gibt wohl zur Zeit kaum einen besseren Joker in der Buli
Wenn er und Boni beide damit fein sind sich die Spielzeit zu teilen, haben wir eine erstklassige Besetzung im Sturm
Sehe das auch sehr entspannt, da Belocian tatsächlich schon jetzt eine Alternative darstellt und ich inzwischen eigentlich davon ausgehe das Tah bleibt.
Man liest zur Zeit wieder vermehrt von Interessenten aus England an Kossounou. Wäre eigentlich mein Wunschszenario wenn uns noch jemand verlassen sollte. In dem Fall würde eine Verpflichtung von Matip, wenn er denn fit ist, durchaus genügen...
Hincapie Tah Tapsoba
(Belocian) (Matip)
Die Kossounou Ablöse könnte man dann vielleicht doch noch in Gruda oder einen anderen Wirtz Backup investieren