Bayer Leverkusen: RSC Anderlecht nimmt bezüglich Puerta Kontakt auf (ligainsider.de)
Wäre sicher gut für Puerta, sehe bei uns kaum Spielzeit für ihn...
Bayer Leverkusen: RSC Anderlecht nimmt bezüglich Puerta Kontakt auf (ligainsider.de)
Wäre sicher gut für Puerta, sehe bei uns kaum Spielzeit für ihn...
Super
Da bin ich mal gespannt...
Aber stand das nicht schon vorher fest? Erster Test mit Arbeitsteilung. Den zweiten Test spielt Kovar. Den dritten Test spielt Hradecky. Davon wäre ich jetzt zumindest ausgegangen.
Keine Ahnung ob das so geplant war, kann sein...
Für mich sollte Hradecky in dieser Saison aber klare Nummer1 sein und Kovar höchstens im DFB-Pokal zum Einsatz kommen.
Leverkusen: Kovar lässt Federn – Hradecky in Generalprobe gesetzt (ligainsider.de)
Für Samstag hat sich Xabi wohl schon festgelegt...
Es war sicher ein guter Gedanke Kovar über die Pokalwettbewerbe zu integrieren und zu versuchen Ihn mittelfristig als Nummer 1 aufzubauen.
Allerdings zeigt sich inzwischen, dass er in seiner Entwicklung stagniert und auch wenn uns dieses Experiment in der vergangenen Saison nicht geschadet hat, sollte man es nun nochmal überdenken... Auf mich wirkt er zunehmend unsicherer was sich auch auf die Abwehr auswirkt. Gerade wenn die Abwehrreihe aufgrund evtl. Abgänge noch umgestellt wird, braucht es einen Ruhe ausstrahlenden Rückhalt und das ist in unserem Fall eindeutig eher Hradecky.
Gestern tauchte ja hier der Name Uduokhai auf...
Bei Stuttgart und Hoffenheim ist jetzt offensichtlich Bella-Kotchap im Gespräch, hätte mMn mehr Potenzial
Der letzte Satz ist entscheidend!
"Wenn bis Anfang nächster Woche keine Bewegung in die Verhandlungen kommt, ist die Türe zu..."
So muss das sein
Was ist denn DF1 nun schon wieder?
Ist im Prinzip der Nachfolger von ServusTV in Deutschland. Ich glaube das Programm ist auch größtenteils gleich
DF1, ServusTV oder Bayer04-youtube
Danke an den Admin, dann kann das Ding hier ja geschlossen werden
Knapp daneben. Werder Bremen hat ihres am längsten und zwar seit 1947
Knapp daneben
Deinen tollen Vorschlag hat der Plettispast vor einer guten Stunde schon auf Sky verkündet
Ich wusste, dass ihr zwei Brüder im Geiste seid. Habt ja auch in etwa die gleiche Trefferquote mit euren news
Geh doch bei dem schönen Wetter lieber ein bisschen draußen spielen Kevin-Pascal
Der mögliche Verkauf von de Ligt kann und darf ja nicht unser Problem sein. Ich hoffe man setzt hier eine zeitnahe Deadline...
mit Udokhaiwird verhandelt
Ist zwar keine Verstärkung, aber eine solide Ergänzung und der benötigte Lokalplayer
Neue Fanwelt ab Winter in der Süd.
Siehe Bayer04 App
Leider schließt der Fanshop in Wiesdorf dafür schon Ende diesen Monats
Der wahre Fan zockt lieber am Automaten, statt den Bayer zu gucken
Im Stream auf ServusTV gibt es einen Kommentar mit Mirko Slomka