Im Stream auf ServusTV gibt es einen Kommentar mit Mirko Slomka
Beiträge von der_schwarze_Abt
-
-
Mit xhaka, andrich und garcia. Mal sehen
Garcia evtl. auf der Wirtz-Position
-
Andrich startet heute mit der Binde
-
Nichts neues, aber macht ein bisschen Hoffnung, dass Xabi uns vielleicht noch länger als ein Jahr erhalten bleibt
Verlässt Xabi Alonso Leverkusen 2025? Das sagt Bayer-Bosswww.op-online.de -
Juventus Turin ist auf der Suche nach einem Stellvertreter für Dusan Vlahovic (24). Laut „Calciomercato.com“ hat die Bianconeri deshalb ein Auge auf Maximilian Beier (21) geworfen.
Aber Kevin-Pascal hat doch gesagt der kommt ganz sicher zu uns... Was erlaubt sich dieses Schmierblatt, FAKENEWS
-
Weiß jemand weitere Möglichkeiten, was in Madrid das Thema sein könnte? Frimpong?
Evtl. Nico Paz als Wirtz Backup? Bei Real wird er wohl kaum Spielzeit bekommen wenn Güler bleibt...
Ist aber bloß eine Überlegung meinerseits, hier gibt's keinerlei Hinweise
-
Ich habe dich hier geblockt, richtig. Ich rede von IG, du Hohlfrucht. Geh doch bitte einfach in Waschbecken pinkeln und geh mir nicht auf die Nerven, danke
Du hast mich wirklich geblockt? Das macht mich traurig
Dabei bist du doch so süß und deine Beiträge sind so gehaltvoll
-
Ich habe dich doch geblockt. Wie witzig, dass du jetzt belegst, dass du weiterhin mit einem Fake Account meine Storys weiter anschaust. Könnte ich kotzen der Gedanke daran..
Mich hast du ja angeblich auch geblockt und gehst mir trotzdem weiter auf den Sack...
Vermute mal du bist mit der Technik leicht überfordert
-
Dein letzter Trikotkauf wahr wohl noch Schwattes Zeit, hm?
Im Gegensatz zu dir war ich damals schon geschäftsfähig
-
-
-
-
Zum Thema Anreise,
wir wollen mit der S6 zum HBF Essen, weiß jemand ob die aktive Scene diese Variante nimmt und wann fahren die meisten mit der S6 los?
Die S6, sowie auch der RE, fahren momentan leider bloß bis Düsseldorf Hbf., ab hier gibt es Schienenersatzverkehr, sprich Umstieg in den Bus bis Essen Hbf.
Man sollte also für die Anreise etwas mehr Zeit einplanen... Deshalb überlegen ja einige mit dem PKW anzureisen
-
-
Stadion an der Hafenstraße Essen Infos & Stadionbewertung. (turus.net)
Achtung, ich fürchte hier wird beim Parken ein Unterschied zwischen Gast- und Heimfans gemacht. Siehe link oben...
Oder hast du hier andere bzw. nähere Infos, Ballack1904?
-
-
hallo an die gemeinde, hat jemand ne telnr oder ne mail ausser den bekannten von bayer04 ?
problem ist: ich habe 1 ticket gekauft und bezahlt, aber bis heute keines erhalten. die hotline ist seit ztagen nicht erreichbar. kann jemand helfe ?Mein
Mein Ticket ist auch noch nicht angekommen, sollte aber kein Problem sein, kommt sicher in den nächsten Stunden...
In den Faninfos zum Spiel (Bayer04-APP) ist nachzulesen, dass man sich melden soll, falls man bis Donnerstag 10 Uhr kein Ticket erhalten hat.
Hast also noch ein bisschen Zeit
-
-
Genau ich komme extra die weite Anreise für ein Trikot, dass nach der Saison sowieso im
Kleiderschrank verschwindet!
Ja klar, du nimmst die "weite Anreise" lieber in Kauf um vorm Netto abzuhängen
Wenn einem erstmal klar ist, dass du geistig nicht ganz auf der Höhe, sprich nicht ernst zu nehmen bist, sind deine Beiträge manchmal ganz unterhaltsam
-
Wieso wurde mein Trikot noch nicht verschickt?
Übe dich in Geduld junger Padawan, zunächst werden die wahren Fans versorgt