nur mit der konsequenz das der supercup zukünftig evtl. am neutralen ort stattfindet
Fände ich nicht weiter schlimm, so lange er nicht zu Vermarktungszwecken ins Ausland vergeben wird...
nur mit der konsequenz das der supercup zukünftig evtl. am neutralen ort stattfindet
Fände ich nicht weiter schlimm, so lange er nicht zu Vermarktungszwecken ins Ausland vergeben wird...
Da sagst IG aber was anderes oder du HS?
HS herausragender supporter? Danke dir Darfst du aber ruhig ausschreiben
Dieser Trend zum einfarbigen Wappen ist echt furchtbar. Egal bei welchem Club, das sollte nicht sein.
Da hast du ausnahmsweise mal Recht, ein Regenbogenwappen wäre viel schöner
Tja jetzt schauen viele in die Röhre
PW deckt sich immer direkt mit dem neusten Merch ein
Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe dann immer im gleichen Trainingsanzug bei den Spielen aufkreuzt
Aber dann musst du ja für Tah trotzdem einen Deutschen holen. Hast aber dann vielleicht noch Gruda, Beier als Möglichkeit.
Also sicher ist ja: Wenn Tah geht, dann muss irgendein Deutscher kommen. Es darf aber auch kein „Kaderspieler“ sein, da wir keine 2 IVs mehr holen können. Außer du holst vorne keinen mehr wenn Frimpong geht. Schließlich fällt vorne dann ja auch ein Tella weg ….
Wir holen Benni Henrichs zurück, dann kann man Tella weiter vorne einplanen
Bevor das Geschrei losgeht... Ein kleiner Scherz, es gibt hier keinerlei Gerüchte...
Auch dann ist der Begriff „Fake“ falsch, da hier ja nicht versucht wird, ein nicht-originales (lizensiertes) Produkt als ein solches auszugeben. Das hier ist ein von dem Shop selbst entworfenes Design und wird auch als solches angeboten.
Klugscheisser
Man kann es trotzdem kaufen, also nicht wirklich Fake.
Ja, den shop gibt es. Ich meinte damit gefakte, also keine originalen Produkte
Ich finds geil.
Geschmäcker sind halt verschieden
Das Bild kursiert aber schon seit Ende der letzten Saison im Netz, ist ein fake
Wow !!! 🔥🔥🔥🔥
Zum Glück kein Originaltrikot
Alles anzeigenUnd auch hier zum 100 mal:
Ich habe einen Doppelnamen!
Ich bin halb Engländer, halb deutscher. In England ist es üblich Doppelnamen zu besitzen.
Pascal ist mein 2. Name, der erste ein Englischer! So schwer zu verstehen?
Wen interessiert das?
Der Zirkzee Transfer.zu Manu scheint durch zu sein, die Bayern werden wohl jetzt wieder was mehr Geld für Transfers haben, bin gespannt welche Dynamik in Sachen Tah jetzt aufkommt.
Gute Nacht zusammen
Ich glaube da wird, wenn überhaupt, erst was passieren wenn de Ligt wechselt. Aber die Bauern haben ja auch so schon ganz schön Kohle rausgehauen, mal abwarten... Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn Tah vorerst noch bleibt. Vielleicht wechselt er dann im Winter nach England und die Bauern gucken in die Röhre
Ich vs K*lner ich habe vor keinem
Angst nur vor Gott
Glückwunsch, du bist mit Abstand das ärmste Würstchen in diesem Forum
Beweise was dein Erstname ansonsten ist? Melvin?
Tippe auf Aaron
Anzahl von Fans vor Dir: 58294
und wenn ich nur rote Trikots habe??
Dann kommt der selbsternannte Blockwart P. und schmeisst dich raus
Hat er doch schon angekündigt
Alles anzeigenHab's auch mal versucht, kam folgende Meldung als ich mich bei Firefox einloggte:
"Sie wurden gesperrt.
Warum diese Blockade? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.
Unterschiedliche Möglichkeiten:
- Sie surfen und klicken mit übermenschlicher Geschwindigkeit
- irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf Ihrem Computer
- es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP xx.xx.xxx.xx) wie Sie"
Genau so
Alles anzeigenSo ich weiß dann auch wo ich sitze in Dublin.
Wer es auch erfahren möchte sollte wie folgt vorgehen.
Ihr müsst mit eurem PC/Laptop ( nicht Hsndy ) Mozilla Firefox starten.
Auf die UEFA Seite gehen und euch eure Tickrts anzeigen lassen.
Dann irgendwo auf der Seite mit rechtsklick die Seite als HTML speichern.
Danach die HTML Datei öffnen.
Hab ich gerade versucht, jetzt bin ich offensichtlich gesperrt
Ich hätte auch noch zwei Karten für Dublin.
Kategorie 2. je 100€.
Gerne per PN melden
Ich hätte auch noch zwei Karten für Dublin.
Kategorie 2. je 100€.
Gerne per PN melden
Hast ne PN
Wir nächtigen zu dritt, von Dienstag bis Freitag, im Clink i Lár Hostel, direkt am Liffey gegenüber von Temple Bar
Kannst du ersteres mal erläutern? Würde mich interessieren, was ihn "als Mensch" ungeeignet für uns macht.
Ich verstehe das eher so, dass er ihm den nächsten Schritt, sprich einen richtig fetten Vertrag gönnt...
Mir wäre es lieber er bleibt bei uns
Evtl. Kovar? Dann hätte sich die Rückholklausel erledigt