Genau das steht auch in der Rheinischen Post, allerdings ebenfalls ohne nähere Erleuterung...
Trotzdem Danke für die Antwort!
Beiträge von der_schwarze_Abt
-
-
Ich denke dass Leverkusen wegfällt, da wir selbst im Wettbewerb spielen.
Frankfurt ist aber auch noch im Wettbewerb
-
So die nächsten die ihren Ring in den Hut schmeißen:
Laut Medien, will sich der DFB mit Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln bei der UEFA für das Finalturnier der Europa League bewerben. Der Vorteil wäre, alle drei Austragungsorte befinden sich in NRW. Frankfurt (Hessen) bewirbt sich mit Mainz (Rheinland-Pfalz) und Sinsheim (Baden-Württemberg). Drei Bundesländer = drei unterschiedliche Hygienebestimmungen.
Hab dazu Mal eine bzw. gleich mehrere Fragen...
Wenn der DFB sich mit den Spielstätte Düsseldorf, Gelsenkirchen und Köln bewirbt, von wem ist die Bewerbung mit Frankfurt, Mainz und Sinsheim?
Von den Städten selbst? Ist hierzu nicht ein Verband nötig der dahinter steht? -
Ich vermisse unsere Top-Disziplin, den Ballbesitz
-
Henrichs?
-
Nick Viergever finde ich einen sehr interessanten Spieler, mit reichlich Erfahrung und erst 27
Denke für 5 Millionen sollte man defintiv zuschlagen, falls die Summe stimmen sollte und der Spieler sich einen Wechsel zu uns vorstellen kannAbsolut richtig!
Vor allem da er auch eine ernstzunehmende Alternative als LV darstellen würde...
-
Völler hat mit Sicherheit vieles richtig gemacht was die Kaderzusammenstellung betrifft, aber niemand ist Fehlerfrei. Zumal glaube ich das er sich durch seine lange Zugehörigkeit auf dem Posten des Sportdirektors abgenutzt hat .
Meiner Meinung nach sollte Schade gehen, dann könnte man Völler auf dessen Posten als "Gesicht" behalten und für die sportlichen Belange jemand neues installieren. Gerne jemanden vom Typ Sammer, der einen absoluten Siegeswillen mitbringt und vorlebt. -
Laurent Blanc
http://www.transfermarkt.de/la…blanc/profil/trainer/4589Warum nicht mal was neues probieren...
-
Okay, Ciao.Ignoranz ist genau die Reaktion mit der ich gerechnet habe
Lasst die paar geistigen Tiefflieger ruhig weitermachen, auch wenn sich der ein oder andere distanziert, na und?
Wir sind ja eh immer genug, gerade bei Auswärtsspielen... Das entwickelt sich in eine sehr bedenkliche Richtung, arme Fanszene! -
Ist solch eine Beleidigung besser ?
Nicht unbedingt besser, aber in diesem Fall absolut verdient!
Es macht einfach keinen Spaß mit solchen Leuten und/oder Aktionen in Verbindung gebracht zu werden.
Ich für meinen Teil distanziere mich davon und werde wohl in Zukunft bei Auswärtsspielen den aktiven Block/Bereich meiden -
Dante ist wohl auf dem Markt
-
Ok, danke für die Info!
Dann warten wir doch einfach mal ab, wie er sich in der nächsten Saison so entwickelt. 3 Mio ist bei einem 21jährigen ja auch ein überschaubares Risiko...
-
Da ich zugeben muss, dass ich Gregoritsch nicht wirklich auf dem Schirm hatte hier mal eine Frage an die Kenner...
Hätte er evtl. mittelfristig das Zeug zum Kießlingnachfolger? Seinem Spielerprofil hab ich entnommen, dass er auch Hängende Spitze und im Zentrum spielen kann. Außerdem ist er mit 1,93m auch nicht gerade klein. Das erinnert mich irgendwie an unseren großen blonden
-
Schmid und Ginczek wären beides Top-Neuzugänge!
-
-
Das Urteil ist da und bereits akzeptiert!
200.000,-€ + drei Teilausschlüsse (Hoffenheim, Leverkusen und Schalke)
-
Dieses Gejammer von gewissen Szenen (nicht nur bei uns, auch in Köln etc) ist einfach furchtbar. Benehmt Euch einfach, lasst Pyro, Platzstürme, Attacken...
Statt dessen ist man empört, macht Blocksperren aus Solidarität usw.
Nehmt Euch nicht wichtiger als Ihr seid, es hat auch vorher ganz gut ohne Euch geklappt!Damit ist alles wichtige gesagt, absolut richtig!
-
-
Und genau da liegt der Hund begraben.
Hätte hätte, Fahrradkette!
Der Bayer hat doch seit Jahren bisher jedes Spiel vergeigt, in dem er irgendwas hätte klar machen können.
Da fallen mir etliche Beispiele ein.Zur Antipathie:
Dass "der FC wieder in der Bundesliga spielt" ist eher zweitrangig. Ich arbeite in Köln, habe ausschließlich großfressige FC-Fans als Kollegen und darf mir somit Tag für Tag irgend 'ne gequirlte Sch**sse von Fußball-Fachidioten anhören!
Also erzähl mir nix von "krampfhaftem Klammern" oder "Komplexen", Doktor der Psychologie!
Wir können gerne mal zwei/drei Wochen den Job tauschen, dann würdest Du auch ganz anders über die Affen denken.
Und wenn ich diese Vollpfosten schon tagtäglich auf der Arbeit um mich herum habe, brauche ich das bestimmt nicht noch bei 'nem Spiel: Leverkusen - Monaco, comprende amigo?Tja, Augen auf bei der Berufswahl!
Aber was solls, du hast es dem Vorruheständler doch gestern richtig gezeigt und ihn sogar so weit eingeschüchtert, dass er seine Kappe auf links gedreht hat... Respekt!
Danach hast du dich doch bestimmt gleich viel besser und als wertvolles Mitglied der Gesellschaft gefühlt -
Ich war 97 dort bei der 4:0 Klatsch... damals 18(!) Stunden mit dem Hebbel Bus
Dieses mal bin ich zu der Zeit im Urlaub, werde es also nur am TV verfolgen...
Für alle die Hinfahren, nehmt auf jeden Fall genug Geld mit! Schon damals zu DM-Zeiten war es dort unverschämt teuer.
Wir hatten eine Übernachtung im Ramada dort an der Hotelbar kostete das 0,3er Bier knapp 12,-DM
Also solltet ihr auf jeden Fall genug Stoff bunkern
Ansonsten kann ich nur sagen ein geiles Ziel mit einem sehr kleinen aber luxuriösen Stadion, mitten in der Stadt, welches man von außen nicht unbedingt als solches erkennt. Sieht eher aus wie ein Bankgebäude...Wünsche allen viel Spaß und eine schöne, sonnige Tour!