Das Urteil ist da und bereits akzeptiert!
200.000,-€ + drei Teilausschlüsse (Hoffenheim, Leverkusen und Schalke)
Das Urteil ist da und bereits akzeptiert!
200.000,-€ + drei Teilausschlüsse (Hoffenheim, Leverkusen und Schalke)
Dieses Gejammer von gewissen Szenen (nicht nur bei uns, auch in Köln etc) ist einfach furchtbar. Benehmt Euch einfach, lasst Pyro, Platzstürme, Attacken...
Statt dessen ist man empört, macht Blocksperren aus Solidarität usw.
Nehmt Euch nicht wichtiger als Ihr seid, es hat auch vorher ganz gut ohne Euch geklappt!
Damit ist alles wichtige gesagt, absolut richtig!
Alles anzeigenUnd genau da liegt der Hund begraben.
Hätte hätte, Fahrradkette!
Der Bayer hat doch seit Jahren bisher jedes Spiel vergeigt, in dem er irgendwas hätte klar machen können.
Da fallen mir etliche Beispiele ein.
Zur Antipathie:
Dass "der FC wieder in der Bundesliga spielt" ist eher zweitrangig. Ich arbeite in Köln, habe ausschließlich großfressige FC-Fans als Kollegen und darf mir somit Tag für Tag irgend 'ne gequirlte Sch**sse von Fußball-Fachidioten anhören!
Also erzähl mir nix von "krampfhaftem Klammern" oder "Komplexen", Doktor der Psychologie!
Wir können gerne mal zwei/drei Wochen den Job tauschen, dann würdest Du auch ganz anders über die Affen denken.
Und wenn ich diese Vollpfosten schon tagtäglich auf der Arbeit um mich herum habe, brauche ich das bestimmt nicht noch bei 'nem Spiel: Leverkusen - Monaco, comprende amigo?
Tja, Augen auf bei der Berufswahl!
Aber was solls, du hast es dem Vorruheständler doch gestern richtig gezeigt und ihn sogar so weit eingeschüchtert, dass er seine Kappe auf links gedreht hat... Respekt!
Danach hast du dich doch bestimmt gleich viel besser und als wertvolles Mitglied der Gesellschaft gefühlt
Ich war 97 dort bei der 4:0 Klatsch... damals 18(!) Stunden mit dem Hebbel Bus
Dieses mal bin ich zu der Zeit im Urlaub, werde es also nur am TV verfolgen...
Für alle die Hinfahren, nehmt auf jeden Fall genug Geld mit! Schon damals zu DM-Zeiten war es dort unverschämt teuer.
Wir hatten eine Übernachtung im Ramada dort an der Hotelbar kostete das 0,3er Bier knapp 12,-DM
Also solltet ihr auf jeden Fall genug Stoff bunkern
Ansonsten kann ich nur sagen ein geiles Ziel mit einem sehr kleinen aber luxuriösen Stadion, mitten in der Stadt, welches man von außen nicht unbedingt als solches erkennt. Sieht eher aus wie ein Bankgebäude...
Wünsche allen viel Spaß und eine schöne, sonnige Tour!
Bevor man einfach drauf lospoltert, sollte man vielleicht zweimal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht doch den ein oder anderen gibt bei dem das nicht ganz so einfach ist. Nur weil es bei Dir kein Problem ist, muss das noch lange nicht bei jedem der Fall sein.
Wie N.H.Berbatov schon geschrieben hatte, ist es teilweise nicht ganz so einfach ein Ticket zu bekommen. Und wenn man das "Abenteuer" dann unter der Woche um 20h mit zwei schulpflichtigen Kindern auf sich nehmen soll, ist es mir das nicht wert. Habe keine Lust mich abzustressen (Arbeit, Kinder einsammeln, mit dem Bus zum Stadion etc), um dann im schlimmstenfall ohne Karten wieder nach Hause zu fahren.
Wieso ohne Karte? Du hast doch selber geschrieben es kommen höchstens 20.000 Zuschauer, also wirst du deine drei Karten noch ohne Probleme bekommen
Mir ist das relativ egal, ich hab wie immer Modell 2 gewählt...
Wie BayerMania87 schrieb, man kann nur 6 Feldspieler auf der Bank haben, mit Toprak, Spahic und Jedvaj haben wir schon 3 IV im 18er-Kader. Ich habe gehört das Hull City an Wollscheid interessiert ist.
Ja, das Interesse von Hull City wurde gestern Abend auf SSNHD genannt. Allerdings keine mögliche Transfersumme.
Mal abwarten, ich könnte mir vorstellen, dass sich da noch was tut...
Vielleicht Martin Kelly vom FC Liverpool?
http://www.transfermarkt.de/ma…elly/profil/spieler/78959
Kommt aktuell nicht an Glen Johnson und Jon Flanagan vorbei.
Könnte mir vorstellen, dass er mit Mitte 20 nicht nur den Bankwärmer spielen möchte...
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir mit ihm einen Allround-Backup für die rechte Seite haben. Wenn er sich mit dieser Rolle zufrieden gibt, ist es doch in Ordnung, dann kann er gerne bleiben. Für die erste 11 wird es wohl nicht mehr reichen... Ist aber auch ok, schließlich braucht man auch ein paar Jungs mit Erfahrung auf der Bank
Ich habe immer noch die Hoffnung das er bleibt!
Warum denn nicht Dr. Holger Broich als Leiter der Medizinischen Abteilung und Bartlet als direkten Betreuer der Mannschaft?
https://www.youtu.be.com/watch?v=v4P8EGtnEgU
Hier ein paar Higlights, allerdings keine dabei aus der abgelaufenen Saison. Da hat er 4 Tore und 5 Assists gemacht, endgültig explodiert ist er also noch nicht. Alles in allem aber ne starke Saison gespielt.
Wo wir bei französichen ZOM sind: Remy Cabella von Montpellier fände ich auch super, ist aber ein Fall für die Transferwunschbox.
Cabella ist sich aber, lt. diverser Medienberichte, schon mit Newcastle einig
Zu Grenier kann ich nichts sagen, aber wenn du als Befürworter schon bemerkst, dass er nicht der schnellste ist, sehe ich schon die Flut an negativen Beiträgen, der typischen W11 Nörgler
Wer sagt denn, dass niemand mehr kommt?
Das Castro den Can-Part übernimmt finde ich persönlich richtig. Eine Doppelsechs mit Bender und Castro ist Bundesligaspitze.
Rolfes, Reinartz und Öztunali dahinter reichen auch aus und nächstes Jahr kommt ja noch Kramer dazu
Wenn dann noch jemand vom Kaliber Chalanoglu für die Offensive kommt, der Kies und Drmic bedienen kann und auch mal vernünftige Standards tritt sind wir besser aufgestellt als in den letzten Jahren...
Absolut!
Der Junge scheint eine sehr professionelle Einstellung zu haben
Wo steht den das sein Vertrag ausläuft?
Bei Quelle wird doch angegeben das er noch drei Jahre hat und er einfach nur nicht von einen Wechsel abgeneigt wäre.
Mein Zitat bezüglich Interesse und auslaufendem Vertrag stammt aus dem letzten Jahr, bevor Real ihn in die 1. gezogen hat.
Da hab ich mich evtl. nicht deutlich genug ausgedrückt... Aktuell hat er Vertrag bis 2017, kam aber im letzten Jahr bei Real lediglich auf 12 Einsätze in der Primera Division.
Man stelle sich mal vor unser Abwehr hieße zur nächsten Saison Toprak/Fernandez mit einem Megatalent Jedvaj und dem erfahrenen Spahic in der Hinterhand
Das wäre ein Traum!
http://www.fichajes.net/notici…n-por-nacho-20140612.html
Ursprung hat wohl die spanische AS. Interessenten Porto, Napoli, Schalke und wir.
Danke
Außerdem waren wir wohl letztes Jahr auch schon an ihm interessiert, bevor Real ihn hoch, in die erste Mannschaft, gezogen hat.
Zitat"Nacho (Real Madrid): Der Innenverteidiger der zweiten Mannschaft der ‚Königlichen‘ überzeugt mit guter Technik und kompromisslosem Zweikampfverhalten. Nicht umsonst trägt Nacho Fernández die Kapitänsbinde in der ‚Castilla‘.
Bayer Leverkusen buhlt um den 23-Jährigen, dessen Vertrag in Madrid im Sommer ausläuft. Da die ‚Werkself‘ durch die Verpflichtung von Daniel Carvajal bereits gute Kontakte in die spanische Hauptstadt pflegt, scheint ein Transfer nicht ausgeschlossen. Wie bei Carvajal dürften sich die ‚Galaktischen‘ allerdings auch bei Nacho eine Rückkaufoption sichern."
Aktuell tauchen Gerüchte zu Nacho Fernandez auf
Wenn da was dran ist kann Wollscheid gerne gehen...
Die einfachste und offensichtlichste Lösung Can zu ersetzen wäre doch Kramer vorzeitig zurück zu holen.
Ich kenne natürlich, wie alle hier, die Vertragsinhalte nicht, aber der Spieler gehört letztlich uns, also sollte es wohl möglich sein
Dazu noch ein 10er, meinetwegen Kampl oder Maxim, und los geht´s...
Ich denke schon, dass man sich da Gedanken gemacht hat und schon bei einigen auch die Konditionen abgeklopft hat. Perfekt wäre es natürlich, wenn man schon jemand fast fix hat, denn der Verkauf von Can verbessert unsere Verhandlungsbasis sicherlich nicht.
Für das DM/ZM muss definitiv einer geholt werden. Wer weiß ob Bender und Reinartz richtig fit sind zu Saisonstart und dann hätten wir nur noch Öztunali, Rolfes und Castro die das spielen können.
Bereitet mir zwar noch keine Kopfschmerzen, ideal ist das aber auch nicht.
Mit Bender, Catro, Reinartz, Rolfes und Öztunali haben wir aber Stand jetzt immer noch fünf Kandidaten für die (wahrscheinlich) Doppelsechs.
Da wird man wohl doch eher mal endlich in einen ordentlichen OM investieren
Hier bitte schwarzer Abt, zu deiner Beruhigung
Hier hört sich das ganz anders an...
ZitatAlles anzeigen"Und wie geht's weiter? In eineinhalb Jahren läuft seine Leihe aus. Dann müsste Kramer zurück zur Werkself. Ein Gedanke, den er noch vor sich her schiebt. Schließlich könnte es für ihn aktuell nicht besser laufen.
„Ich kann mich nicht beschweren. 2013 war sportlich gesehen das beste und schönste Jahr meiner Karriere. Ich fühle mich hier super wohl. Ich muss nicht zurück nach Leverkusen, um glücklich zu sein.“
Oha - klingt ganz so, als wolle Kramer gar nicht mehr zurück. Zumal er in Borussen-Stürmer Max Kruse einen echten Freund gefunden hat.
Erst im Dezember machten beide zusammen Urlaub in Australien. „Ich bin noch nie zusammen mit Kollegen in Urlaub gefahren. Ich mag Max, weil er ehrlich und direkt ist. Er ist nicht so ein Stinkstiefel, wie er manchmal rüber kommt.“
Ist aber nur aus dem Express von Januar.
Natürlich hoffe ich auch, dass er zurück kommt, aber sicher bin ich mir da leider nicht