Danke schonmal für die ganzen Hinweise
Beiträge von yihah
-
-
Hallo, ich bin 16 und komme aus Siegburg,
habe im moment ne dauerkarte für D2 sprich ich fahre zu jedem heimspiel
Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du möchtesHab dich in ICQ hinzugefügt
-
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack1904
15. Walter Posner04
16. bulleroth
17. jAck0r
18. Masta82
19. Manicx
20. matzesvb
21. rheinhessen-ulf
22. johny04
23. Strelczyk
24. BadischerB04Fan
25. erin1
26. St. Jimmy
27. guardian123
28. oxyd
29. kuwin
30. Hanniballol
31.Fitch
32. Michi feat. Bayer
33. Adla
34. bl1925
35.Mc-doff
36. xNaipa
37. Snaggletooth
38. dertorgarant
39. ElFundi
40. offender
41. Lasker
42. Eased04
43. yihah
-
Danke schonmal für die Rückmeldung, es dürfen sich gerne noch mehr melden
-
Hallo,
ich bin im Moment 15 Jahre alt und meine Eltern erlauben es mir nicht alleine zu Spielen zu fahren, von wegen Besoffenen und so , aber sie fänden es ok
wenn ich mich mit anderen leuten zusammentun würde und dann gemeinsam mit denen hinfahren würde. Ich gehe im Moment höchstens 2 mal im Jahr ins
Stadion, würde aber gerne häufiger und auch mal Nordkurve und nicht immer nur ruhig mit meinem Vater auf der Haupttribüne sitzen
Ich selber wohne in Lohmar, das ist in der Nähe von Siegburg, gut mit dem Bus zu erreichen, Troisdorf würde auch noch gehen.
Gibts denn einzelne Personen oder auch sehr gerne Fanclubs in diesem Raum die mich vielleicht mal unregelmäßig zu Spielen mitnehmen könnten?
Habe bis jetzt nur einmal ne Auswärtsfahrt (mit der U16) mitgemacht, aber das hat mir auch großen Spaß gemacht, da wär ich auch nicht abgeneigt.
Facebook, ICQ, Skype etc zur Absprache sind alle vorhanden, würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuenLiebe Grüße
yihah
-
Na super.. Vielen Dank für die Antwort!
-
Gibt es jetzt eigentlich schon das neue Auswärtstrikot mit dem Schriftzug, den es behalten wird, im Fanshop? Oder kann sich da noch was ändern/Gibts noch keine mit Sunpower?
-
Schalke
-
-
Nase am Wappen schnäuzen wäre schon arg dreist
-
Hallo,
ein Bekannter von mir hat noch eine Dauerkarte 2011/2012 (Modell 1) in Block D9 für 171 Euro abzugeben (Preisklasse Ermäßigt).D9 (Oberrang) - Reihe 8 - Platz 3
Wenn Interesse besteht, PN!
-
3A, bei seinem Nationalteam spielt er besser
-
Endlich ist es vorbei
-
-
Willkommen
-
Kämpft bis zum Tod!
-
Und bis dahin kann man schon nach einem neuen IV ausschau halten
-
Gonzalo Castro 5B
-
Rolfes 7C
-
In München gegen München Das wäre doch auch eine leichte Genugtuung, denen im eigenen Stadion die CL wegzuschnappen