Naja, irgendwie mag ich ihn nicht. Kommt mir das nur so vor, oder ist der jetzt in ner Nacht und Nebel Aktion auf das Verlassen von Freiburg gekommen?
Beiträge von yihah
-
-
Ich glaube nicht, dass der nicht zu den bayern geht. das würde seinen freund uli entblößen und so würde er sein gesicht verlieren
-
Derdiyok, BÄM!
-
Nicht überragend, aber trotzdem recht stark . Kann der eigentlich nie n schlechtes Spiel haben?
-
Peter Herrman! Der kennt den Verein und strahlt die selbe Ruhe wie Heynckes aus
-
Schlecht, aber nicht unterirdisch
-
" Ihr - macht - euch - lächerlich, ihr macht euch lächerlich... "
-
Und wieso hat Castro es nach dem Aufheben ins Fangnetz geworfen?
-
War dabei, meine erste auswährtsfahrt, richtig geile Stimmung! Saß zwar leider etwas weiter außerhalb im unteren Stehblock, aber auch dort sind die meisten gut mitgegangen. Am geilsten wars natürlich nach dem Tor, aber der Rest war auch super!
-
-
Mh... Das mit Vida rechtsaußen gefällt mir nicht. War zwar recht gut gegen WOB, aber ansonsten hatten ihn die meisten ja schon angeschrieben. Der wird ziemlich unsicher sein gegen so eine Mannschaft
-
Ich hoffe es werden 20000+ kommen, ist sonst recht peinlich als letzter Deutscher EL-Teilnehmer
-
Wieso bringt eigentlich niemand Peter Hermann mal ins Spiel? Der macht doch seit Jahren bei uns im Hintergrund einen super Job!
-
Okay, danke für die Antworten Mir gehts ja nicht nur ums Spiel, auch um den Support, und deshalb war mir wichtig dass man gute Plätze im Gästeblock hat Hoffe, ich kriege noch einen Platz, das Fanprojekt ist ja erst ab Dienstag wieder erreichbar.
-
hallo zusammen!
ich interessiere mich für die u16-fahrt nach mainz, habe aber keinen thread dafür gefunden.
ich hätte ein paar fragen dazu. zuerst ist mir wichtig, ob man bei dieser fahrt einen guten
platz im auswärtsblock hat und nicht in der letzten ecke sitzt.
ich habe noch keine erfahrungen mit auswärtsfahrten und will deshalb mal so eine u16-fahrt ausprobieren.
hat jemand damit gute/schlechte erfahrungen gemacht?mfg
-
Bayer 04 auf Facebook:
"
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat entgegen anders lautender Meldungen nicht die Absicht, den brasilianischen Verteidiger Rhodolfo von Atletico Paranense zu verpflichten..." -
Aber wenn aus da Costa ein Spieler mit dem Niveau von Castro wird, können wir doch zufrieden sein
-
Wenn der keinen Hyypiä neben sich hat, ist er deutlich unsicherer. Naja, beim ersten Tor hat er Pech gehabt, 2. Tor klarer Fehler und 3. Tor blöd gelaufen, das er den genau zu Götze spielt, soweit ich das beurteilen kann.
-
Was ich damit im Prinzip sagen wollte ist, dass man Hyypiä spielen lassen sollte
-
Nochmal zur Aufstellung:
Renato muss jetzt wieder auf Außen rücken, dass ist nicht gut.
Barnetta könnte notfalls auch mal auf der Sam-Position spielen, der wird auch noch seine schlechten Wochen bekommen.
Reinartz für Hyypiä ist sehr riskant, und wenn wir nicht einbrechen wollen wie sonst, ist Konstanz besser als Risiko.Lg