Beiträge von Samü

    Das große Spektakel gab es heute je nicht, aber das hat seine Gründe
    Evans -> muss nicht, er weiß das er auf seine Zeitfahrstärke vertrauen kann und hängt sich nur ran
    Contador -> Weiß selbst nicht wo er steht und muss auf die Alpen hoffen
    F. Schleck -> sah am Ende nicht mehr sehr stark aus, vermutliich heute nicht Top drauf
    A. Schleck -> wollte vllt mal gehen, aber möchte seinen Bruder nicht vom Podium stoßen mit einer Attacke.
    Basso -> ist sowieso keiner der gerne angreifft. Hat auch keinen Grund^^
    Voeckler -> muss ja nur sein Trikot verteidigen, also selbst nichts machen.


    Die anderen sind angegriffen (samüüü und vanendert) oder konnten gerade mit halten

    Das wars mit deutschlands Hoffnung.
    Vllt noch ein Etappensieg mit Greipel oder mit Martin. Mehr ist wohl nicht drin.


    Mal sehn was morgen geht, hoffe auf eine schöne Etappe.

    zur heutigen Etappe:


    Ein schöner Massensprint, wie ich finde. Würde Lotto Greipel besser in Position fahren, hätte er vllt euch erneut gewonnen. So konnte Cavendish gewinnen.


    zu morgen:


    jetzt gehts dann nun ma los. Damit will ich nicht sagen, das die Etappen bislang nicht spannend waren. Nur die dicken Bergetappen sind einfach mal besser. :)
    Denke morgen werden um die 5 Leute zusammen ins Ziel kommen (Favoriten). Vermutlich beide Schlecks, Contador, Evans und dann solche Fahrer wie Basso, Gesink und vllt eine Überraschung.
    Ich denke es wird morgen einen richtigen Schlagabtausch geben. Hoffen wir das Beste.



    ps. Die Etappe wird morgen von Beginn an übertragen.

    Bernd Schuster !


    - hat internationale Erfahrung
    - kann, so denke ich, sehr gut spanisch
    - Mediengewandt


    Aber wenn der Don bleibt, wäre ich sehr froh. :LEV2

    Morgen, hoffe/vermute folgende Aufstellung:



    ----------------- Adler --------------------
    --------------------------------------------
    Balitsch -- Friedrich -- Hyypiä -- Kadlec
    ---------------------------------------------
    ----------------Vidal--Rolfes--------------
    ---------------------------------------------
    Renato----------Ballack------------Castro
    -----------------Derdiyok-------------------



    Wie erwähnt ist Kießling noch nicht der Alte und Derdiyok brauch auch Spielpraxis. Wechseln kann man ja immer noch ;)
    Sonst hoffe ich das Balitsch spielt. Unsere Linkeseite würde ich auch so lassen.


    Tipp fürs Spiel: 3:1, wir führen schon zur Halbzeit 2:0. Kassieren dann das 2:1 und schwimmen, können aber ein Konta durch den Eingewechselten Sam verwandeln und das Spiel gewinnen.


    mfg